Damenslips bei Männern

Immer Damenunterwäsche

Hallo,

ich habe von Sonntag bis Samstag tagsüber immer Damenunterwäsche an, nichts mehr anderes.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,
also ich ziehe zu SH grundsätzlich keine Höschen an , ich will ja schließlich das schöne gefühl des zarten stoffs überall spüren.
Einzig zu Strümpfen ziehe ich Wäsche an ,da aber auch nur schöne Damen Dessous.

Liebe Nylongrüsse

Larissa

einen gutgeformten nylonmiederslip mit hohem beinausschnitt ,natürlich über die strumpfhose ,und der slip wird dir den ganzen tag (beim sitzen gehen laufen )mitteilen aus welchem herlichen material er besteht.....ich liebe das feeling

hallo alle zusammen
also ich besitze noch nicht sehr viel damenunterwäsche,aber wenn ich sie mal trage finde ich es total toll,aber anziehen tu ich sie eigentlich nur zu strümpfen.

lg
nylon137

hallo trage täglich damenunterwäsche(body,string,normal slip,hemdchen u.s.w).denn ich finde das die damenunterwäsche von einer besseren qualität ist und natürlich der angenehme tragekonfort

also ich trage unter det fsh so gut wie immer damenwäsche, aber fast ausschlieslich tangas oder strings. vor allem wegen des konforts....
wenn ich halterlose oder nen strapsset tragen wird es auch ab und zu mal nen sexy hotpant oder spitzenjersey....

Ich trage nur noch Damenunterwäsche.....sie ist einfach angenehmer, schön weich, sehr sexy und sieht auch besser aus....die die ich immer trage, hat keine störenden Nähte und das Gefühl auf der Haut ist einfach nur fantastisch...

Mal in schwarz....

Ankleiden_03.jpg

oder auch mal in blau.....

Dia_blue_00.jpg

kann aber auch mal im unschuldigen weiß sein.....

100_1258_01.jpg

es ist einfach ein irres gefühl damenslips zu tragen.ich geniese es so

Ich liebe Damenslip über alles und trage sie darum ständig unter der Strumpfhose, und im Sommer wenn es so richtig warm ist trage ich sie auch solo.

Ohne Damenslip (meistens String) geht bei mir fast nichts mehr. Immer in der Freizeit. Wenn ich eine engeren wähle, dann über der Strumpfhose. Ansonsten darunter. Da meine Hößchen meist enger sind also darüber. So geht das Feeling der Strumpfhose nicht verloren.

Zartes Untendrunter

Ein eindeutiges JA zur feinen Damenwäsche, gerne auch bunt und in Spitze. Unter der FSH nur noch Slips, Tangas, Hipsters usw. aus der Damenabteilung.
Warum? Wie einige Vorredner schrieben, weil sie dünner sind, schöner sind...und weil ich es so mag.
Letzlich solls jeder so machen, wie es ihm gefällt.

Ich trage nur Damenslips oder Mieder ich habe keine andere Unterwäsche.

Ich trage sehr gerne Damenslips Miederhose, mit Stickerei und einfache Baumwoll denn sie sind einfach bequem und leicht zu tragen. Die Miederhose trage ich prinzipiel über der Strumpfhose genauso wie die mit Stickerein.

Zurück
Oben