Damenwäsche

Friedhelm

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
75
Alter
60
Ort
Oberhausen
Geschlecht
männlich
Hallo an Alle

Ich binLeidenschaftlicher Strumpfhosenträger und konnte auch meine Partnerin davon überzeugen. Das Problem das ich habe ist das ich Sie noch nicht davon überzeugen konnte das ich auch gerne Spitzenunterwäsche trage. Wer kann mir sagen wie ich das schaffe. Ich mag es in solcher Wäsche bis zum Orgasmus verwöhnt zu werden.:eek:
 
probiers so wie ich damals, habe mir übers internet bei einen großversand damenunterwäsche bestellt und meiner frau dann präsendiert, hat geklappt.

gruß von mir ! :D
 
Da wird es schon schwierig einen richtigen Tipp ab zu geben. Probiere es einfach mit Geduld. Ist eigentlich der einzige Rat den ich dir geben kann. Bei meiner Partnerin war es kein Problem. Ihr gefällt es mittlerweile das ich Strumpfhosen und Damenunterwäsche trage. Wünsche dir viel Erfolg. Und lass uns wissen wie es bei dir weiter geht.
Gruß
Silke
 
Es gibt viel Damenunterwäsche ohne z.b. Spitze oder Rüschen udgl.
Kaufe Damenslips die neutral aussehen. Wenn sie etwas sagt, dann hast Du Dich eben vergriffen aber sie passen trotzdem sehr gut.
Später kann dann mal ein dezentes Muster drin sein. So nach dem Motto : hab ich nicht gemerkt.
So Stück für Stück bis Deine gewünschten Sachen akzeptiert werden.
Übertreiben muß man es aber nicht.
Die Unterwäsche muß auch angenehm passen. Wenn im Vorderteil zu wenig Stoff ist, dann wird es sehr unangenehm.
Also ausprobieren !
 
Kann Sofa uneingeschränkt zustimmen. Selber trage ich dezente Unterwäsche. Ich finde, es sieht einfach nicht schön aus, feine Spitzen-Wäsche auf einem doch eher groben Männerkörper. Uns fehlen einfach die feinen und weichen weiblichen Körperformen für solche Wäsche - mir zumindest ;).
 
Trägt nicht der Beckham die Stringtangas seiner Frau? Kann mann doch prima als Vorbild nehmen...
 
Da ich es mir selbst nicht so richtig erklären kann, warum ich gerne Damenwäsche trage, sage ich meiner Frau immer, sie soll mich nicht danach fragen. Fragen in diese Richtung sind nicht zulässig.:eek:
Erst hat sie sich drüber lustig gemacht - jetzt hat sie es aber akzeptiert.
Mittlerweile fallen eine Menge Fragen in diese unzulässige Kategorie. Für uns ist es perfekt. Wenn wir dies sagen meinen wir nichts anderes als dass man bestimmte Sachen nicht erklären kann und auch nicht erklären muss. Sonst kommt man aus dem Erklären gar nicht mer heraus.
Warum isst Du gerne Vanilleeis? - Weiss ich doch nicht!
Bestimmte Sachen kann man einfach nicht erklären! Wenn man sie erklärt geht die Romantik verloren. Wer will das schon?
 
Hallo Hase,
da habt Ihr eine tolle Regel aufgestellt, mit der sich gut leben läßt und die jedem Partner einen Freiraum zu eigener Gestaltung läßt. Ich glaube, das ist ganz wichtig, weil nichts gegen, trotz oder am Partner vorbei auf Dauer Bestand hat.
Fsh, Wäsche und ähnliches sind die schönste Nebensächlichkeiten. Die Beziehung zu einem Partner, mit dem man seit vielen Jahren gut und glücklich zusammenlebt, ist jedoch wichtiger.

Gruß Fried
 
tip
einfach kaufen alles an dessous und überraschen
es gehört dazu gefallen muss es halt schon beiden das ist klar
 
ups schon wieder
hallöchen
ich finde das eine gehört zu dem anderen
bussy
ela
 
Habe den ersten Versuch unternommen und dezente Damenunterwäsche gekauft welche auch Akzeptiert wurde. Versuche jetzt in Richtung Spitzenwäsche zu gehen die mag ich am liebsten. Es ist doch wunderschön wenn man beim Orgasmus auch mal in Spitzenwäsche und Strumpfhosen kommt.
 
Hallo Friedhelm,
wenn Deine Frau dezente Wäsche so einfach Akzeptiert hat, wird es auch mit feineren Teilen kein Problem geben. Es muß halt alles nur gut sitzen.
Gruß Tanja
 
hallo,
meine frau hat starke probleme damit wenn ich fsh und damenunterwäsche trage
 
Zurück
Oben