Damenwäsche

Bleib einfach hartnäckig, irgendwann gewöhnt sich deine Partnerin daran.
Viele Grüße
 
Ich bleibe auf jeden Fall dran schon um endlich auch in Ihrer Gegenwart Spitzenwäsche zu tragen.
 
Hallo an alle ich glaube ich bin schon wieder ein ganzes Stück weiter meine Frau will Heute mit mir Spitzenhöschen kaufen gehen. Das macht mich so richtig Glücklich und natürlich auch Froh. Endlich die Wäsche zu Tragen die ich so sehr Liebe. Nun muß ich Sie nur noch davon Überzeugen diese auch in das Liebesspiel mit ein zu Beziehen. Gruß an Alle :D
 
Hallo,

meiner Frau habe ich 1989 (Feb verlobt und Sept geheiratet) sofort reinen Wein eingeschenkt und Ihr das mit der Damenwäsche gebeichtet. Hatte nichts dagegen. Bis heute trage ich immer mal wieder heimlich das komplette Outfitt einer Frau. Immer als Mann. Auch ab und zu auch die Kleider meiner Frau.

Seit kurzem habe ich nun alles von Damenunterwäsche an. Z.T. von Frauen getragene Sachen. Meine Frau weiß auch das. Wir reden nicht darüber und Sie lässt mich einfach machen.

Beim Umziehen der Männeroberkleider im Schlafzimmer mache ich die Türe zu und wenn ich wieder fertig bin wieder auf. Gestört werde ich nicht von Ihr und den drei Kindern (die Kinder wissen nichts).

In Damenunterwäsche hat mich meine Frau noch nie gesehen. Will das nicht. Ist für Sie abtörnend. Habe dennoch in Ihrem beisein einmal Damenunterhosen für mich gekauft.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
hallo friedhelm
also versuche es mal mit pantys die sind nicht so auffallend wenn man sie anhat. sollten aber sehr schlicht gehalten sein oder ein wenig spitze habe. wenn du sie überzeugen willst das du es gerne magst dann lege doch einfach mal deine wäsche zwischen ihre mit einem kleinen zettel um sie darauf aufmerksam zu machen wie sehr du es magst. dann wirst du ja ihre reaktion sehen. und den kopf wird sie dir deswegen nicht abreißen.
zur info so habe ich es auch gemacht und es hat geklappt sie hat sich zwar erst gewundert wo das herkommt aber wie ich es ihr erklärt habe hat sie es eingesehen.
 
Trage jetzt zu Hause Fsh und Spitzenwäsche in Ihrer gegenwart und meine Frau kauft jetzt entlich für mich nur noch in der Damenabteilung meine wäsche.
Gruß Friedhelm
 
Hallo Friedhelm, deine Freundin ist doch nicht doof, sie ist bestimmt schon im Bilde dass wenn jemand Fsh trägt auch andere feminine Dinge nicht soooo weit weg sind. Ich denke sie ist eine kluge Frau und läßt dir vielleicht einfach nur Zeit. Viel Spaß und Grüße Janyny
 
Ja Mitlerweile habe ich auch Slipeinlagen wozu Sie mich immer Auffordert diese auch ja täglich zu tragen. Ich Glaube das macht Sie Mitlerweile auch an.
Gruß Friedhelm
 
Also meine Frau akzeptiert inzwischen das ich gerne Feinstrumpfhosen und BH trage. Allerdings hat es auch eine Weile gedauert, bis sie begriffen hat, das ich es tue, wel ich mich darin wohlfühle und nicht, wel es mich erregt. Beim Sex durfte ich auch nie zarte Wäsche tragen. Meine Frau sagte immer, sie sei nicht lesbisch.
Also sei froh, das Du überhaupt zarte DW tragen darfst.

Gruß
Jürgen
 
Ich Beklage mich doch nicht finde es Geil und sehr errotisch zarte Dwzu tragen und meine Frau unterszüzt mich doch dabei. Komme gerne in DW.
GrußFriedhelm
 
Hallo karoline tut mir ja schrecklich leid für Dich aber gehe es doch langsam an mit neutraler Dw.
Gruß Friedhelm
 
Meine Frau weiß es zwar das ich Damenwäsche und Feinstrumpfhosen trage, aber sie versteht es überhaupt nicht.
 
Hi zusammen.
@Friedhelm. Wenn ich meine Frau soweit hätte wie Du deine, dann würde ich mich über nichts mehr beklagen. Meine verweigert seit meinem Outing, jeden intimen Kontakt. Dabei ist es ganz egal ob ich meine zarte Wäsche anhabe an htte oder schon Wochen nicht. :(
@Karoline. So gehts mir auch, sie findet SH unpraktisch und mag den Geruch überhaupt nicht.
Im Gegensatz zu mir, ich könnte, wenn sie mal feinbestrumpft ist, ständig mit der Nase an ihren Füssen liegen.:)
 
Mache doch einfach das was dir gerade gefält und warte einfach mal ab was sie dazu sagt, wenn sie schon zur FSH nichts gesagt hat und dieses akzeptiert frage sie doch einfach was sie davon halte wenn du einfach mal andere unterwäsche dazu tragen würdest und sie soll welche aussuchen. Ich persönlich trage zu Hause im beisein meiner Partnerin nur SH oder FSH mit der passenden Unterwäsche mal mit Spitze und ein anderes mal ohne. Ihr gefält es jedenfals sehr und sie sucht mir sogar Wäsche raus.
 
Zurück
Oben