Damenwäsche

lieber friedhelm!!
hoffe deine frau billigt es mittlerweile dass du in spitzenwäsche
und Fsh zum orgasmus kommst.kaufe ihr doch eimal die gleiche spitzenwäsche die du auch anziehst.
 
Wir tragen mitlerweile Parnerlook aber wenn Sie Spitzenwäsche trägt kommt es mir schon wenn ich mich an Ihrer Wäsche reibe. Und das total heftig. Ist total geil in und auf Spitzenwäsche zu kommen.
Gruß Friedhelm
 
:) Hallo Friedhelm!
Du bist zu beneiden, bei mir war das nicht ganz so einfach.
Ich trage seit einigen Jahren Bodies ( Für drüber und drunter) und Miederhöschen. Als ich das meiner Frau beichtete, war sie ziemlich sauer und beleidigt. Von Verständnis keine Spur. Erst recht nicht bei den Miederhöschen. Ich hatte bei den Bodies am Anfang so ein paar Problemchen mit der entsprechenden Größe und deshalb zog ich sie darunter, damit im Schritt nichts kneift. Sie hätte die " Klamotten " am allerliebsten aus dem Fenster geworfen!!! Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und wäscht sie, als wäre es die normalste Sache der Welt.
Mittlerweile kommt auch keine Bemerkung mehr, wenn ich mal wieder " so ein Teil! " angeschleppt habe... Von den normalen Damenslips, mit und ohne Spitze, will sie nichts wissen. Da hatte ich sie mal überrascht und sie hat wieder sauer reagiert. Ich bleibe aber dran, auch mit den FSH...
Vielleicht probiere ich auch mal den " Wintertrick "! Ist zwar noch ein bischchen hin mit dem nächsten, ( Gott sei Dank!!!) aber man soll ja nicht mit der Brechstange... ( las ich hier unlängst! )

LG, Norma
 
Hallo an Alle

Ich binLeidenschaftlicher Strumpfhosenträger und konnte auch meine Partnerin davon überzeugen. Das Problem das ich habe ist das ich Sie noch nicht davon überzeugen konnte das ich auch gerne Spitzenunterwäsche trage. Wer kann mir sagen wie ich das schaffe. Ich mag es in solcher Wäsche bis zum Orgasmus verwöhnt zu werden.:eek:
Hallo, wie wäre es, wenn Du zusammen mit Deiner Frau mal zum shoppen gehst und für Sie dann feine Spitzenunterwäsche kaufst. Ganz beiläufig beim Aussuchen dann mal spielerisch die Frage stellen , ob Dir auch so was feines stehen würde. Und dann vieleicht zusammen anprobieren. Also bei mir hat das super geklappt und meine Frau hat anschließend was schönes für mich ausgesucht.
Trau Dich einfach!
Gruß rescue
 
Hallo, wie wäre es, wenn Du zusammen mit Deiner Frau mal zum shoppen gehst und für Sie dann feine Spitzenunterwäsche kaufst. Ganz beiläufig beim Aussuchen dann mal spielerisch die Frage stellen , ob Dir auch so was feines stehen würde. Und dann vieleicht zusammen anprobieren. Also bei mir hat das super geklappt und meine Frau hat anschließend was schönes für mich ausgesucht.
Trau Dich einfach!
Gruß rescue

Hallo Rescue,
stimmt das ist genial. Genauso habe ich es mit meiner Partnerin in einem Wäschegeschäft im Urlaub in Salzburg geschafft. Aber vorsicht, Suchtgefahr! Es macht aber riesigen Spaß.

Gruß Fried
 
;) Hallo Leute!
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren. Mehr als ein blöder Kommentar von der " besseren Hälfte " kann da nicht kommen !

LG, Norma
 
Wie ich ja schon sagte tragen wir Mitlerweile Partnerlook. Letztens habe ich mal ein Miederhöschen probiert war aber wohl zu klein Gr.65.
Wer kann mir sagen wie ich meine Grösse finde, sonst trage ich 44/46
War aber trotzdem geil war total erregt und feucht.
Herzlichst Friedhelm
 
:) Hallo Friedhelm,

das ist ganz einfach!
Du hast 3 Möglichkeiten:

- Bandmaß nehmen und messen
danach in einen Katalog schauen (Quelle,Otto oder so) und in die
Größentabelle geiern und Größe ermitteln
(Bauchumfang messen! z.B. 74 cm nimmst Du Gr. 75)
Größe 65 würde also bedeuten - 65 cm Bauchumfang!

- Gehst in ein Kaufhaus oder so und probierst was an

- bei Größe 44/46 rate ich Dir zur Größe 80 evtl. 85 oder XL


VLG, Norma
 
Hallo,
meine Frau hat überhaupt keine Problem damit wenn ich FSH und Damenuterwäsche trage. FSH zu tragen gehörte schon immer zu mir, Damenunterwäsche für mich war die Idee von meiner Frau.
Zur richtigen Größe von Unterwäsche oder Mieder schließe ich mich Norma an, rein ins Kaufhaus und probieren.
Gruss
fshfan
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kann euch nur beneiden, meine frau mag es garnicht wenn ich damenwäsche trage, trotztdem trage ich zwischendurch und auch jetzt welche, ohne ihr wissen.
 
Hilfe

Ich habe bei meiner Frau von anfang an ein sehr offenes ohr gehabt gut am anfang war es auch nicht sehr leicht für uns damit umzugehen , aber nach und nach fand sie es auch sehr erregent mich in seidiger unterwäsche zu sehen und auch mich zu streichln . Tip von mir rede mit deiner partnerin , am besten wenn sie selbst seidige Unterwäsche trägt sag ihr wie gut es sich anfühlt
viel glück dabei gruß rolli
 
Ich bin selbst Dwt und kann dir einen guten rat geben .Rede mit ihr über deinen faibel .
 
Meine Frau hatte beim Sex Nylons getragen, da habe ich einfach gefragt, ob ich mal Nylons probieren darf.
Seit der Zeit tragen wir oft Nylons oder Strapse.
 
Mit Strapse habe wenig erfahrung aber Halterlose trage ich öffter mal. BHs möchte ich mal probieren. Aber wie die Größe rausfinden.
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben