Damenwäsche

Mach es wie ich es gemacht habe. Ich trug damals noch heimlich meine Strumpfhose mit einer miederhose darüber wie meine frau mich darin erwischte weil sie eher von der arbeit kam. Sie war erst verdutzt und wir redeten über das thema und seitdem darf ich meine schönen sachen auch beim sex mit ihr tragen. Rede mit deiner partnein darüber oder zieh dein spitzenhöschen doch einfach mal an .
 
Ma da bist du doch auf dem besten weg taste dich langsam an die sache heran .
 
Hallo,

nun es gibt viele wege deiner Freundin das zu offenbaren aber ich finde der einfachste weg ist es ihr einfach direkt zu sagen ohne lange drum herum zu drucksen. Klar das nicht einfach hatte das Problem selber aber mitlerweile Kauft sie sogar für mich gleich mit ein in der Damen Abteilung :)

Aber eine kleine möglichkeit hätte ich auch noch. Zieh doch einfach mal Männer Tangas an so siehst wie sie drauf Reagiert und kannst dan solangsam einen schwenker rüber machen zu schlichten Damen Tangas und so führst es langsam an sie herran.

MfG Lolo
 
Das ich FSH trage wußte meine Frau von Anfang an von den Spitzenstrings hab ich Ihr nichts gesagt. Eines Tages fand sie durch Zufall einen , große Szene ob ich eine andere Frau habe ich sagte Ihr das ist meiner und alles war in Ordnung. Seitdem trage ich meine Damenslips immer zur FSH oder Strapsen.
 
Zurück
Oben