Das kleine Extra

Na stell dir mal vor,pezi das kannst auch gerne machen!!!
Was soll ich dagegen haben ????????????????
Musst halt nicht so zitieren das meine Beiträge falsch verstanden werden können. Dann klappt das auch!:D

Muss man so etwas unbedingt in einer dermaßen herablassenden Art zum Ausdruck bringen? Guter Stil ist das jedenfalls in meinen Augen nicht. Und was richtiges Zitieren angeht, denke ich, dass Pezi da über jeden Zweifel erhaben ist.

Über Pezis bewundernswerte Gelassenheit und Geduld im Umgang mit solchen Sprüchen und ihren Klopfern bin ich immer wieder nur erstaunt.
 
Meine Herren, ein bissl Augenmaß gilt aber auch für Euch. Es ist nicht notwendig dauernd auf Raider rumzuhacken. Der inkriminierte Beitrag ist harmlos. So schaukelt sich alles nur immer weiter auf.
 
Apropo, kleines Extra......

Habe meiner Lady ein Jahr VIP-Mitgliedschaft spendiert
Schaut mal in ein paar Tagen in Ihr Profil.........

Lg perlonboy

Ps: Lady ist schon ganz hibbelig vor lauter Vorfreude


prima. hat der vip-reporter wieder was zu tun

würde ich meiner frau auch gern spendieren,
aber sie will ja nicht ins forum (seufz)

dafür hab ich ihr die NYLONLINE spendiert,
aber das war eher ein großes Extra

im moment könnte ich selbst mal wieder ein kleines extra vertragen....

huhu !

?

tja.

.....schenk ich mir halt selbst eins :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
prima. hat der vip-reporter wieder was zu tun


Ja mein lieber pezi..........

Ich freue mich jetzt schon ganz doll auf mein VIP ( dient ja auch einer guten Sache)

..........und ausserdem freue ich mich dann, wen > DU < mich dann in den Reihen der neuen VIP-Mitglieder begrüsst.

Lg perlonlady
 
Hallo Pezi,

Und damit dem Vip-Reporter die Arbeit nicht ausgeht,habe ich auch ein kleines Solär für das Strumpfhosen-Forum schon anfang der Woche spendiert.

Es ist jetzt mal zwar ausnahmsweise kein kleines Extra, sondern ein Beitrag zum Erhalt dieses Forums.

Gruß
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse *upman*,so denke ich ist es ein *kleines Extra* für alle!
Na dann mal ein dickes Dankeschön an dieser Stelle von mir.
LG.Raider:D
 
Ein *kleines Extra* war Heute von mir,für meine Frau,ein Cocktail und eine Rose.
Ich lies dises von einem Kelner servieren,als wir an einem Strassencafe saßen.
Meine Frau guckte mit einem lächeln im Gesicht an und küsste mich dafür.
LG.Raider;)
 
Zurück
Oben