Dieses Forum habe ich gleich zweimal für mich entdeckt: 2009 hab ich mich das erste mal angemeldet, die Themen aber nur als „stiller Mitleser“ begleitet, und -shame on me!- habe es dann irgendwann aus den Augen verloren. Vor kurzem bin ich dann wieder darauf aufmerksam geworden, und habe gerade die Lust am Gedankenaustausch mit euch entdeckt. Macht sehr viel Spaß, ein Teil eurer Community zu sein!
Warum das Ganze? Ich trage seit Jahrzehnten Feinstrumpfhosen -anfangs selten, inzwischen regelmäßig- und die Teile sind bei mir nie zu einem „normalen“ Kleidungsstück geworden. Ich empfinde immer noch ein Kribbeln, wenn ich Nylons trage, und das nicht nur im physischen Sinne als tolles Gefühl auf der Haut, sondern insbesondere auch das innere Gefühl, meinen Fetisch zu leben und zu genießen.
Ich schaue mich im echten Leben immer nach (weiblichen) Nylonbeinen um, und ich würde es als sehr anregend empfinden, wenn ich auch mal andere Männer mit derselben Leidenschaft sehen würde. Ich kann mich allerdings nur an eine konkrete Situation erinnern, als das mal vorgekommen ist: Beim Einkaufen habe ich einen ansonsten „normal“ angezogenen Mann um die 50 gesehen, der mit Feinstrumpfware unter seiner langen Hose in den Halbschuhen gesteckt ist. Sah wirklich sehr ansprechend aus. Da es sonst eher wenig in dieser Richtung zu sehen gibt, suche ich immer mal wieder bei Google zum Thema Männer in Strumpfhosen. Ist aber leider auch nicht besonders ergiebig… Aber man findet zumindest dieses Forum hier, und das ist doch dann ein Volltreffer!!
Hier in diesem Forum habe ich nun Gesinnungsgenossen gefunden, und ich freue mich sehr darüber. Mich interessieren die Geschichten hinter der Leidenschaft und die Erlebnisse, die ihr damit hattet. Und die Galerie ist natürlich sehr schön. Freuen würde ich mich insbesondere, wenn das ganze mal über das Virtuelle rausgeht, also dass man Leute mit derselben Leidenschaft persönlich kennenlernt. Dabei müsste ich gar nicht unbedingt gleich sehen können, dass die anderen Nylons anhaben, sondern es wäre für mich schon ein Genuss, dass man sich z.B. in einer Kneipe trifft und jeder wüsste, was der andere „drunter“ gerade anhat.
Selbst trage ich Feinstrumpfhosen -sofern es nicht zu sommerlich warm ist- täglich, aber immer unter einer langen Hose. Ich würde mich vermutlich nicht trauen, außerhalb „geschützter Räume“ offen damit rumzulaufen. Zumindest war ich noch nie so betrunken, dass ich mich dazu überwinden konnte Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Freund davon, dass Männer jenseits der Midlife-Crisis in Shorts umeinanderlaufen, das ist für mich selten ein ansprechender Anblick, aber das ist natürlich Geschmackssache. Daher also die langen Hosen bei mir.
In meinem Umfeld weiss übrigens außer meiner Partnerin niemand von meiner Vorliebe. Das würde ich auch gar nicht anders haben wollen. Schon gar nicht im beruflichen Umfeld, das wäre für mich ein absolutes No-Go. Aber auch das ist sicher Geschmackssache, ich sehe ja, dass viele von euch da offenherziger sind. Ich genieße es aber ungemein, hier hinter dem Deckmantel der Anonymität offen mit meiner Leidenschaft umzugehen. Und wie gesagt, bei einem Treffen mit Gleichgesinnten hätte ich kein Problem, zu meinem Fetisch zu stehen, ganz im Gegenteil. Daher hoffe ich, dass sich in dieser Richtung einmal was ergibt.
Mir gibt dieses Forum gerade sehr viel, weil ich sehe, dass da draußen andere Jungs rumlaufen, die meine Leidenschaft teilen. Und dass es auch Mädels gibt, für die Feinstrumpfhosen mehr sind als ein Kleidungsstück bzw. die diesem Fetisch bei Männern zumindest positiv gegenüberstehen. Ich fühle mich als Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, und das ist klasse!