Den Männern mal etwas die Angst bzw Hemmung nehmen

Doch, sie sehen sie sind nicht die Einzigen
Wie können sie es in einem Forumsbeitrag sehen?
Für mich ist das Straßenbild und mein Umfeld entscheidend und nicht was andere Leute schreiben.
Selbst in der Galerie sind ja fast ausschließlich alleine abgebildet.
Das nimmt mir keine Hemmungen.

Übrigens gibt es genug eigene Threads, wo stahlharte Männer in Feinstrumpfhosen berichten, dass eigentlich nichts passiert ist.
 
Hi also och war grade heute mit einer schwarzen FSH und Bermuda ohne Tarnsocken unterwegs war ein echt tolles Gefühl
Das werde ich jetzt viel öfter machen ist mir egal was die anderen sagen Hauptsache mir gefällt es und ich fühle mich wohl
Gibt es auch Beweis Fotos. Erzählen kann jede
 
Und warum erklärt ihm keiner wie man hier ein Bild rein stellt, wirklich sehr nett ;).
Bilder mußt Du wohl erst in der Galerie hoch laden und dann hier her verlinken, wie das genau geht weiß ich aber auch nicht.
Die Bilder mit einem Bildprogramm verkleinern vor dem hochladen, Du hast sonst zu wenig Speicherplatz.
Hier sind noch ein paar Regeln, https://www.strumpfhose.net/xf/help/galerie-regeln/

S.G.
Enno
 
 
Die "Galerie" in der Kopfzeile auswählen. Rechts oben befindet sich eine Schaltfläche "Medium hochladen". Dann einfach den Anweisungen folgen.
 
Zurück
Oben