Der Bekannte meiner Frau

D

dwtsilke

Gast
Hallo zusammen.
Meine Frau hat einen Bekannten der in einer homosexuellen beziehung ist.
Jetzt habe ich gemerkt das ich heimlich davon träume wie ich beide verführe und mit ihnen spass habe waehrend ich "Frau" bin.
Ich hätte schon lust es wirklich zu machen.
Was würdet ihr machen?
Eure Silke
 
Ein reizvoller Gedanke bzw. eine reizvolle Phantasie.
Ich glaube aber, dass man es als "Frau" wohl eher nicht schafft,
zwei homosexuelle Männer so anzutörnen, dass sie es auch möchten.
Daher würde ich meiner Phantasie (weiterhin) freien Lauf lassen . . . :)
 
Lass es lieber.....................

Ich habe ähnliche Träume gehabt, wie es wohl so wäre, mal mit einem Mann Strumpfhosenspiele zu spielen.

Darauf hin habe ich mich mal im Internet so umgeschaut und auch auf der einen oder anderen Seite mal sporatisch angemeldet, ob da überhaupt was geht.

Meine Lady kam dahinter und habe seit her so ein Stunk zu Hause. Sie hat mich kurzer Hand rausgeworfen und in die Einliegerwohnung verbannt.

Sie sagt das sei krank, pervers und das letzte vom letzten..............ect.


Mann....ich hab nur geträumt, ein bischen geschaut.............

Und selbst wenn es zu einem Kontakt käme, bin ich mir nicht einmal sicher, dass ich was machen würde. Denn eigentlich bin ich stock hetero.

Ergo..................

Bevor Du genauso in der Scheisse sitzt wie ich..................lass es lieber.
 
Mich erregt es manchmal bei gewissen Entspannungsübungen, wenn ich mir schöne She-males (Top-Frau mit G-Teil) in meinen 3-4 Transheften angucke. Aber in echt kann ich das glaub ich nicht. Ich hatte damals bei der Bundeswehr auch keine Lust mit Kameraden zu duschen.

@Perlonboy: sehr ehrlich, was du schreibst. Respekt
 
Dann lass es! Warum fragst Du überhaupt? Sollen wir Dir raten, Deine Frau, vorausgesetzt, sie ist der Mensch, den Du vorbehaltlos liebst, vor den Kopf zu stoßen?

Kann ich nur vorbehaltlos unterschreiben.

Träume sind das eine, wer von uns träumt nicht manchmal von irgendwelchen Sachen.

Aber ob es sich wirklich lohnt wegen Phantasien seine Ehe zu belasten?

lg
Satinlook
 
Hi Silke,

es steht mir nicht zu, Dir zu diesem brisanten Thema einen Rat zu geben. Allerdings bin ich bereits seit vielen Jahren leicht bi und habe schon oft von intimen Stunden mit einem männlichen Riesen (und das nicht nur, was die Körpergröße betrifft...) in meinem Alter geträumt, jedoch nicht als "Frau", sondern so wie ich bin. Insofern kann ich Dich gut verstehen, aber es ist und bleibt wohl für immer nur eine Fantasie, was ich zwar einerseits bedaure, andererseits aber auch beruhigend finde, denn man(n) weiß nie, was es für unübersehbare Folgen haben könnte, wenn aus der schönen Fantasie auf einmal "blutige" Realität wird. Und wie die beiden homosexuellen Männer neben Deiner Frau überhaupt darauf reagieren würden, weißt Du ja (vermutlich) auch nicht. Mehr kann und will ich zu diesem Thema hier nicht ausführen, wünsche Dir aber natürlich alles Gute!

Liebe Grüße
Klaus
 
Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen! Elend platt der Spruch aber so verdammt wahr.

Ich glaub du hast da ein Problem! Stell dir vor du würdest es nicht versuchen, dann hast du ewig das Gefühl du hast was versäumt. Sollten es nicht die beiden sein dann ist´s halt jemand anders.

Aber stell dir vor es war schön, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Warum? Weil du mehr willst wenn du Blut geleckt (im übertragenen Sinne) hast. Den Spaß vor der Nase und deine Frau im Genick!

Have fun!

Aber ich denke du bist alt genug um zu wissen was zu tun ist. Eine Absulution kann dir hier keiner geben. :unsure:
 
Hallo Perlonboy,

Ich habe Dir jetzt ein Danke gegeben, nicht für Deinen Scheiss, den Du gemacht hast, sondern für Deine Offenheit und
auch andere davor warnst damit Ihnen nicht auch das gleiche Mißgeschick passiert.

Zum Thema Träume,
Ich glaube , daß jeder schon mal Träume, oder Fantasien, artige, oder auch abartige gehabt hat.
Nur wenn es in dem Rahmen abläuft, daß die eigene Parntnerschaft, oder Ehe damit nicht konfrontiert, oder beschädigt wird,
ist es auch kein Thema.
Aber was darüber hinausgeht, sollte man sich schon darüber Gedanken machen, ob es Wert ist eine Partnerschaft aufs
Spiel zu setzen.
Meine These, für 3 Minuten auf die Toilette, der Traum ist weg, die Welt sieht schon wieder mit ganz anderen Augen.

Wie schreibt Satinlook,
Träume sind das eine, aber dafür eine Partnerschaft, oder sogar eine Existenz aufs Spiel zu setzen, das andere.
Dann lieber doch für 3 Minuten auf die Toilette.

lg
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen! Elend platt der Spruch aber so verdammt wahr.

Hallo sabine59,

Wie richtig und wahr.
Nur, man kann "nur" einen Weg gehen, träumen, oder Realität.
Aber, stell dir vor, es wäre "nicht" schön gewesen, ist es dann Wert, eine Partnerschaft aufs Spiel zu setzen,
nur um seinen Traum gelebt zu haben ?

Jeder ist für sich alt genug, um das zu tun, was er für richtig hält.
sabine59,
Da gebe ich Dir wieder vollkommen Recht.

lg
UPMAN
 
Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen! Elend platt der Spruch aber so verdammt wahr.

Ich glaub du hast da ein Problem! Stell dir vor du würdest es nicht versuchen, dann hast du ewig das Gefühl du hast was versäumt. Sollten es nicht die beiden sein dann ist´s halt jemand anders.

Aber stell dir vor es war schön, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Warum? Weil du mehr willst wenn du Blut geleckt (im übertragenen Sinne) hast. Den Spaß vor der Nase und deine Frau im Genick!

Have fun!

Aber ich denke du bist alt genug um zu wissen was zu tun ist. Eine Absulution kann dir hier keiner geben. :unsure:


Tja Liebe Sabine..................

Es gibt aber auch Frauen, wie in meinem Fall....oder liegts hier an der Luft oder unserem Trinkwasser.....keine Ahnung........

Da wirst Du erhängt, geteert und gefedert, erschossen....zumindestens verurteilt schon bevor Du tatsächlich was gemacht hast.

Das ist ja nicht das erstemal, daß ich in die Einliegerwohnung verbannt werde. Und einmal bin ich ja auch knapp ein Jahr weggezogen von Ihr.....das hatte aber andere Gründe.

Ich fühle mich jetzt nicht gerade wohl in dieser Situation aber es hat mir auch soweit die Augen geöffnet, daß ich festgestellt habe, daß eigentlich gerade dann, wenn Du Hilfe von Deinem Partner bräuchtest, Du eher noch für rein theoretisches oder platonisches schon abgeschoben wirst.


Deshalb kann ichs nur noch mal dem Thraedstarter wiederholen....lass es!!

........................es sei denn....Du willst wissen, wie Sie reagiert. :blush:
 
habe lange mit mir gerungen hier auch was zu schreiben aber ich muß es wohl vielleicht hilfts ja
rede mit ihr über das Thema und finde es so heraus material hast Du ja das was Perlonboy schreibt stimmt nicht so ganz da hat er wohl was falsch verstanden.
Ich als seine ...... wußte das sowas früher oder später auf jeden fall kommt und hätte auch darüber mit ihm gesprochen. In der Einliegerwohnung ist er weil er überhaupt nichts davon gesagt hat und ich es leider über einen anderen Weg erfahren mußte, geahnt hab ichs schon länger und dadurch hat er doch glatt meinen Geburtstag vergessen.
Hätte er mal geredet, wäre er jetzt nicht dort wo er jetzt ist. Du kannst ja Deine Frau fragen wenn Du die richtigen fragen hast weißt du wo Du dran bist.
Reden wäre manchmal von Vorteil, nicht reden hast Du hier das beste Perlon Beispiel. Lange hätte ich das sowieso nicht mehr ausgehalten und hätte von selbst was gesagt aber das er darüber auch noch meinen Geburtstag vergißt darüber bin ich stinke sauer. ERGO nur REDEN wird helfen.
lg Perlonlady
 
Zurück
Oben