Der Bekannte meiner Frau

habe lange mit mir gerungen hier auch was zu schreiben aber ich muß es wohl vielleicht hilfts ja
rede mit ihr über das Thema und finde es so heraus material hast Du ja das was Perlonboy schreibt stimmt nicht so ganz da hat er wohl was falsch verstanden.
Ich als seine ...... wußte das sowas früher oder später auf jeden fall kommt und hätte auch darüber mit ihm gesprochen. In der Einliegerwohnung ist er weil er überhaupt nichts davon gesagt hat und ich es leider über einen anderen Weg erfahren mußte, geahnt hab ichs schon länger und dadurch hat er doch glatt meinen Geburtstag vergessen.
Hätte er mal geredet, wäre er jetzt nicht dort wo er jetzt ist. Du kannst ja Deine Frau fragen wenn Du die richtigen fragen hast weißt du wo Du dran bist.
Reden wäre manchmal von Vorteil, nicht reden hast Du hier das beste Perlon Beispiel. Lange hätte ich das sowieso nicht mehr ausgehalten und hätte von selbst was gesagt aber das er darüber auch noch meinen Geburtstag vergißt darüber bin ich stinke sauer. ERGO nur REDEN wird helfen.
lg Perlonlady



@ perlonlady

Das mit dem >> Darüber reden<< macht eigentlich schon Sinn.................aber

..............Sollte nicht jemand, der gute Ratschläge an andere gibt, diese selbst auch leben??


@ Alle anderen

Sorry....das was ich gerad hier geschrieben habe gehört eigentlich nich in diesen Thread, da es dem Threadstarter nicht direkt dienlich ist.



Lg Perlonboy...................( der jetzt auf das angesagte Gespräch warten wird )
 
böse böse wie kann man nur den geburtstag vergessen


Das tut mir ja auch leid und das weiß Sie eigentlich auch.
Daß ich Ihren Geburtstag vergessen hatte, liegt aber nicht an meinem Kopfkione und wie ich damit umgegangen bin.

Mein Problem in der Sache ist ein Körperliches Problem.

Ich bin Diabätiker Typ 2 und trotz medikamentöser guter Einstellung bin ich gerade dabei meine Manneskraft zu verlieren, was eine typische Folgeerscheinung davon zu sein scheint.
Mich belastet es hyper extrem............Meine Lady reist Witze darüber.
Der einzige , der zur Zeit bemüht ist mir zu Helfen, ist mein Arzt.
 
ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen was dabei herraus kommen kann wenn man nicht miteinander redet.
@Lg Perlonboy...................( der jetzt auf das angesagte Gespräch warten wird ) wieso warten Du bist am zug aber nicht auf diesem weg den der ist ziemlich mieß
lg Perlonlady
 
Liebes Forum und alle User hier.


Ich entschuldige mich aufrichtig, daß ich mich hier so offiziell blos gestellt habe und Euch gelangweilt oder belästigt habe mit meinem Problem.


Es kam einfach irgendwie so aus mir raus.


Da es aber offensichtlich der einzigste Weg ist einem Menschen, den man verdammt gern mag etwas klar zu machen,...................ich würde es wieder so tun.


Nochmals Entschuldigung
 
GUTER MANN!

Und jetzt:
1. Vier Einheiten Insulin
2. Ab an die Tanke und Blumen und MonCheri gekauft (@perlonlady: die Geste zählt und außerdem ist es kalt draußen) HiHi
3. zurück zur Haustür, auf die Knie, Klingeln
4. "Ich liebe Dich!"
5. Wir müssen nachher reden - aber erst möchte ich Dich knutschen.
6. In dieser Reihenfolge
 
Hallo Perlonlady, Perlonboy,

Ich fühle mich jetzt doch durch meinen Beitrag #12 angesprochen.
Ich will, oder ich wollte mich auch nicht in Eure Persönlichkeiten einmischen.
Und weil wir uns nicht kennen auch neutral verhalten.
Nur, Meinungsverschiedenheiten, gibt es in jeder Beziehung. Ob Mann oder Frau, oder Boy oder Lady.
Wichtig, ist nur, wie man damit umgeht. Manche können einen tag später darüber lachen, andere laufen
Tage an einander vorbei ohne sich zu betrachten. Andere lassen Ihren Unmut darüber aus, daß sie ihr
Problem einfach herausschreien.
Letztendlich wichtig ist aber, man kann über die Probleme sprechen und viele Mißverständnisse ausräumen.
"Niemand ist vollkommen, und niemand ist ohne Fehler".

Vielleicht, liege ich in vielen Sachen falsch, aber ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, mitteinander über
Zwistigkeiten lachen, und das Wichtigste ausgiebig mitteinander reden. Alles aussprechen was einander wichtig ist.
Und wenn ein kleiner Funke Zweisamkeit vorhanden ist, keimt Hoffnung auf eine weitere gemeinsame Zukunft.

Dies wünscht Ech
UPMAN
 
Wie heisst es so schön und worüber ich mich seit 20 Jahren freue(dass ich solche Probleme nicht habe): eine Beziehung ist dazu da, zusammen die Probleme zu lösen ,die man allein nicht hat. @Perlonboy, wenn du dich für ein paar abwegige Gedanken in die Strafwohnung verbannen lässt, bist du selbst schuld. Meine Ex hat mich damals rausgeschmissen aus ihrer Wohnung und wir waren erst wieder (notgedrungen) zusammen, als sie unser erstes gemeinsames Kind erwartete. Also vertragt euch, es gibt wichtigeres im Leben. LG
 
Also, jetzt aber! Was gibt es denn Schöneres, als von einer StrumpfhosepunktNetLiebesNylonWelle getragen zu werden?
Jetzt ist aber Kaffe und Kuchen für uns fällig. LOVE!

Ach und bitte korrigiere mal Deine Signatur: es heißt, das EINZIGE, nicht das einzigste - Einzigartigkeit lässt sich nicht mehr steigern! Das ist sozusagen schon "das Höchste", Alta! :rockon:
 
Darauf hin habe ich mich mal im Internet so umgeschaut und auch auf der einen oder anderen Seite mal sporatisch angemeldet, ob da überhaupt was geht.

.

ich frag mich grade warum du nich nich hier umgeschaut hast, ich war zwar schon lang nich mehr im chat, aber früher ging da immer was.
 
Ach und bitte korrigiere mal Deine Signatur: es heißt, das EINZIGE, nicht das einzigste - Einzigartigkeit lässt sich nicht mehr steigern! Das ist sozusagen schon "das Höchste", Alta! :rockon:

...manchmal geht das schon...die deutsche Sprache ist eben ein Wunderwerk...;)...

Hyperlativ

lG

katy

...und sorry für
coolsmiley.de.03.33.0164.gif
 
Sorry Katy, aber es geht nicht!

Der Begriff "Hyperlativ" ist lediglich die Bezeichnung für eine regelwidrige Bildung einer Steigerung. Aber noch lange nicht die "Erlaubnis" dies auch zu tun.
Ein sogenanntes Absolutadjektiv ist ein Eigenschaftswort, das keine Steigerung mehr erlaubt. Man kann tot sein, nicht aber am totesten. Man kann schwanger
sein aber nicht schwangerer als eine andere Person. Etwas kann richtig sein, aber nicht am richtigsten.

Beispiele: einmalig, einzig, fertig, ganz, ideal, lauwarm, leer, minimal/maximal, mündlich, optimal, quadratisch, richtig/falsch, schwanger, tot, total, unnahbar.


Duden: "... wird von Absolutadjektiven regelwidrig ein Superlativ gebildet, so heißt dieser Hyperlativ (Beispiele: optimalste(r); das leerste Glas; die letzteste
Alternative; von entscheidendster Bedeutung; die einzigste Lösung). Der Hyperlativ ist eine regelwidrige Komparationsform (Vergleichsform)."

Verzeihung. Aber auch Wikipedia sollte man "kritisch" lesen und dabei auch auf Kausalität(en) achten.

Aber bitte auch nicht den Humor vergessen. Ich möchte mich hier nicht als Besserwisser präsentieren. Berufsbedingt jedoch (ich bin Texter und Autor), konnte
ich das dennoch so nicht stehen lassen. :) LOVE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben