Der Bekannten Strumpfhosen schenken

Ich halte es auch nicht für eine gute Idee , kann mich meinen Vorrednern nur anschließen . Jetzt , wo es noch Sommer ist und bei diesen Temperaturen dürfte es wohl ein Rohrkrepierer erster Klasse werden und der Supergau ist vorprogrammiert .
 
Jetzt , wo es noch Sommer ist und bei diesen Temperaturen dürfte es wohl ein Rohrkrepierer erster Klasse werden und der Supergau ist vorprogrammiert .

Wobei ich es nicht auf die Jahreszeit abstellen würde.

Im Winter unter den gleichen Vorzeichen (Frau trägt selten bis nie FSH) würde ich es für genauso daneben halten.

L.G.
Satinlook
 
Wobei ich es nicht auf die Jahreszeit abstellen würde.

Im Winter unter den gleichen Vorzeichen (Frau trägt selten bis nie FSH) würde ich es für genauso daneben halten.

L.G.
Satinlook
Hallo Satinlook!
Vollste Zustimmung von mir! Ich kenne ja selber genug Frauen, (außer 5) die selbst im Winter bei Eiseskälte GERNE auf Strumpfhosen verzichten.Sie ziehen nur welche an,wenn eine Feierlichkeit,und Kleider oder Röcke angesagt sind.Und es MUSS auch noch kalt sein.
LG.Jürgen
 
Hallo, ich bin mit einer Kollegin wirklich per zufall auf das Thema fsh geckommen. Weil wir im Facebook ein Foto angeschaut hatten. Das ganze per Chat. Ich hab dann versucht etwas bei dem Thema zu bleiben. Ganz fein und höflich natürlich, wiel ich niemanden belästigen will.
Sie miente dann irgendwann nur mal so, ist schon ungewohnt mit jemandem über Strumpfhosen zu reden, mache ich nicht gerne.

Soll nur mal zeigen, das es Frauen gibt, die es nicht so offen sehen wie wir.
Gruss Coucar
 
Ich habe eine gute Bekannte, die trägt nie Strumpfhosen. Zu mindestens nicht so, dass man es sieht. Wäre es zu anzüglich, wenn ich ihr ein paar schöne Strumpfhosen schenken würde.

Ja, das wäre es! Bei erotischen Dessous würde das sicher jeder anzüglich finden. Wenn du als Mann einer Frau FSH schenkst, kaufst du das ja sicher nicht, damit sie nicht friert. Genauso sieht sie das dann auch, als Aufforderung, dich "scharf zu machen". Mein Freund und meine beste Freundin kaufen oft FSH, dann natürlich auch welche für mich. Sie wissen, welche ich mag, sie kennen meine Grösse. Da ist das was anderes, aber da du von "guter Bekannten" sprichst, ist sie offensichtlich nicht deine Freundin. Darum mein Rat: Lass es sein. Lade sie lieber mal zum Essen ein, bring das Thema nach einem guten Wein geschickt auf ihre Attraktivität, dann stehen die Chancen nicht schlecht, auch mal etwas direkter werden zu können, wenn vielleicht auch nicht sofort.
 
Einer guten Bekannten!?
Eine Strumpfhose wird von den meisten Frauen als Unterwäsche verstanden (ist sie ja auch). Und Unterwäsche zu verschenken ist schon sehr intim!
Ich wäre da bei einer guten Bekannten auch sehr vorsichtig.
Meiner Frau habe ich mal zum Geburtstag eine Strumpfhose geschenkt.
Sie trägt sehr oft Strumpfhosen, aber nie Röcke und ich wollte sie animieren, sich einen Winterrock zuzulegen. Ihre Mutter war begeistert, meine Frau überhaupt nicht.
Bis jetzt liegt das gute Stück ungetragen im Schrank. Schade!
 
Wie gut kennst Du diese Bekannte, redet ihr auch über sehr persönliche Themen, willst Du eine Beziehung mit ihr?
Kannst Du irgendwie das Gespräch auf Strumpfhosen bringen. Vielleicht sogar zufällig mal ein Bild von Männern in Strumpfhosen, einen Artikel darüber finden. Es könnte über diesen ungewöhnlichen Weg tatsächlich ein Gespräch über Strumpfhosen allgemein aufkommen - wenn ihr sehr viel miteinander sprecht, kann dann schon mal die Frage kommen, ob sie selbst Strumpfhosen anzieht, oder wie findest Du Männer in Strumpfhosen?

Die Frage nach der Größe: ich glaube, dass jeder, der selber durchgemacht hat, die richtige Strumpfhosengröße für sich zu finden, gut einschätzen kann, welche Größe die Frau hat. Außerdem: lieber eine Nummer zu groß kaufen, dass sie wirklich gut passt - dank des Elastan-Anteils spielt eine Nr. größer kaum eine negative Rolle.

Ich habe ab und zu befreundeten Frauen Strumpfhosen geschenkt. Ausgesucht habe ich natürlich welche, die sich wirklich gut anfühlten. Meine Erfahrungen sind von dem her positiv.

Ob Du ihr eine Strumpfhose schenkst hängt von Deinem Gefühl ab, ob es gut geht. Wichtig eben: mal aufs Gespräch zu kommen. Eine Frau, für die die Strumpfhose etwas Normales ist, sagt oft: "Strumpfhosen kann man immer brauchen".


LG
leuchten 2
 
Also vielen Dank für die zahlreich eingegangen nützlichen Hinweise.
Wenn teilweise Strumpfhosen zur Unterwäsche gezählt werden. OK Unterwäsche ist tatsächlich sehr intim.
Wenn es teilweise egoistisch erscheint. Ok solch ein Geschenk wollte ich sicher nicht machen. Der Geburtstag ist übrigens erst im Herbst. Ansonsten war es vielleicht tatsächlich eher der klägliche Versuch sich zu outen.
Aber gegenüber einer Frau, die Strumpfhosen scheinbar eher sehr gleichgültig bis ablehnend gegenüber steht macht das wohl auch keinen Sinn.
Insofern nochmals Vielen Dank für Eure Beiträge!
 
Zitat Starfan4: "Ansonsten war es vielleicht tatsächlich eher der klägliche Versuch sich zu outen."

Besser ist Du sagst es ihr einfach - damit bist Du ehrlich und die Geheimnistuerei hat ein Ende. Du könntest ja auch Glück haben..

Lg
dy
 
Besser ist Du sagst es ihr einfach - damit bist Du ehrlich und die Geheimnistuerei hat ein Ende. Du könntest ja auch Glück haben..

Lg
dy

Dazu gehört meiner Meinung nach aber schon ein relativ starkes Vertrauensverhältnis zu der Frau, und das kann nur Starfan wissen, wie stark dieses ist.

Einer eher flüchtigen Bekannten würde ich mich jedenfalls nicht so einfach outen.

L.G.
Satinlook
 
Zitat Starfan4: "Ansonsten war es vielleicht tatsächlich eher der klägliche Versuch sich zu outen."

Besser ist Du sagst es ihr einfach - damit bist Du ehrlich und die Geheimnistuerei hat ein Ende. Du könntest ja auch Glück haben..

Lg
dy

Kann ich nur zustimmen. Mit Offenheit und Ehrlichkeit fährst du am besten. Da entstehen gar keine dumme Missverständnisse und man kann sich direkt darüber unterhalten, anstatt nur Vermutungen anzustellen und zu riskieren, dass sie es in den falschen Hals bekommt. Hinterher wisst ihr dann beide, woran ihr seid. ;)
 
Hallo, also halterlose Nylons zu verschenken warum nicht. Ich kenne eine sehr reife Frau, im besten Alter und sie weis das ich auf ihre schön geformten Beine stehe. Ich darf sie an ihren Beinen auch streicheln und berühren, das macht ihr gar nichts aus. Vor einiger Zeit habe ich ihr halterlose Nylons gekauft. Sie war in keinster Weise davon abgeneigt. Jetzt warte ich nur noch auf den Zeitpunkt, sie in den Halterlosen berühren zu dürfen!

Mfg wurzi:eek:
 
Einen Tipp kann ich nicht geben, nur eine Meinung dazu abgeben:

Wenn meine Sensoren beim Gegenüber Signale empfangen, dass dies ein Geschenk ist, worüber sich die beschenkte Person freut, dann ist die Sache klar!

Allerdings habe ich noch nie meiner Chatfreundin eine Strumpfhose geschenkt; überreden konnte ich sie allerdings, sich welche zu kaufen und dann auch noch zu tragen.
Die gute Seele hatte bis dato noch keine Strumpfhose besessen.

Sie dagegen schaut regelmäßig nach Angeboten und hat mir auch schon welche gekauft. Sie kennt mein Faible. Und oft genug scherzen wir darüber.

Ich denke du wirst den richtigen Zeitpunkt und die gute Gelegenheit erkennen und entsprechend handeln. Wenn du magst, schreib mal, wie es war.
Viel Glück und gutes Gelingen,

SH__Fan
 
Ich selber habe noch keine Strumpfhosen verschenkt,aber schon sehr oft welche geschenkt bekommen.
Die meisten jüngeren Frauen die ich kenne,würde ich mit "so etwas" nie eine Freude machen.
Einige wissen aber,ich freue mich immer,wenn ich eine geschenkt bekomme.
Wenn die SH,nicht so dick ist,(30-40den im Sommer) habe ich auch schonmal 2 bekommen.

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben