Der erste Rockkauf

Meine Erste Röcke habe ich bei Amazon gekauft, das warn Baderöcke, die ich jetzt noch habe.
Dann kamen noch andere dazu wie die Knielange die jetzt anziehe
 
Ich habe mir ein schwarzes Lederkleid gekauft..passt super und es wird bald das erste Mal in der Öffentlichkeit getragen!
 

Anhänge

  • 20221221_081659.jpg
    20221221_081659.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 251
War das Dein erster Kauf eines Kleides? Hier geht es ja eigentlich um den ersten Rockkauf ;).
Falls ja, könnte man einen entsprechenden Thread "Mein erster Kleidkauf" aufmachen. Oder Deinen Beitrag auch in den Thread "Röcke und Kleider auch für Männer verschieben.

Viele Grüße
Paule
 
Ich habe meinen ersten Rock damals bei Quelle gekauft, ohne anprobieren war natürlich viel zu groß. Mittlerweile probiere ich die Kleidung an die ich kaufen will . Ist irgendwie immer noch etwas prikellnd .
 
Meine ersten Röcke habe ich natürlich auch ohne anprobieren gekauft, war mal so mal so.
Dann war mein wichtigster Begleiter über viele Jahre ein Schuhband!?!!
Vollkommen unauffällig und leicht mitzunehmen. Da waren zwei Knoten drin, der eine zeigte den richtigen Bundumfang, der andere die Rocklänge.
Hat gut funktioniert.
Aber, mittlerweile probiere ich immer an. Röcke auch als Mann, Strumpfhose ist dann schon hilfreich, Kleider immer als Ela.
Ist viel schöner und die Kleidung passt besser.
LG
Ela
 
Ich kann mich noch gut erinnern ich hab meine ersten mini Röcke und kurze Kleider bei Kik anprobiert wegen der passenden Größe und dann auch gekauft

Lg Jasmin immer in FSH
 
Zurück
Oben