Der erste Schritt in die richtige Richtung

PHose

Stammmitglied
18-plus
Registriert
5 Juni 2002
Beiträge
678
Ort
Kreis Wesel
Geschlecht
männlich
Hallo,

wie ich woanders schonmal geschrieben hatte, trägt meine Freundin eigentlich garkeine Strumpfhosen. Erst habe ich versucht damit aufzuhören (geht ja bekannterweise nicht ;) ). Momentan trage ich heimlich. Letzten Samstag war dann für mich der große Tag. Wir waren auf einer Veranstaltung in Düsseldorf in der Altstadt auf dem Marktplatz (also im Freien). Es schneite und war saukalt. Wir haben gefroren und gezittert bis zum Abwinken. Und im Hinblick auf das nächste Wochenende, wenn die Football-Saison anfängt, was heißt, daß man pro Spiel ca. 3 Stunden im (Fast-)Freien sitzen muß, sagte Sie auf der Rückfahrt, daß Sie, wenn das nächsten Samstag auch so kalt ist, eine Strick-Strumpfhose anzieht. Da fing es bei mir im Kopf an zu arbeiten. Soll ich Ihr es sagen oder nicht. Nach ein paar Sekunden (für mich waren es Minuten), sagte ich ganz einfach: "Dann mach ich das auch". Sie darauf: "Was??". "Eine Strumpfhose anziehen." Sie: "Hast Du welche?" Ich: "Ja." Also ganz belangloses Zeug. Sie hat dann kurz überlegt und dann war die Sache gegesssen. Kein komisches Nachfragen oder ähnliches. Sie hat es einfach akzeptiert. Momentan geht es allerdings nur um Strickstrumpfhosen, aber da ich sowieso seltener Feinstrumpfhosen unter 40 DEN trage und ein Fan von Blickdichten bin, besteht da vielleicht Hoffnung, daß ich mich da nochwas vorarbeiten kann. Auf jeden Fall freue ich mich auf nächstes Wochenende. Ich und Sie werden dann eine SSH anziehen und Sie weiß von meiner. Es wäre so schön, wenn wir zuhause wieder angekommen uns die Hosen ausziehen, es uns in Strumpfhosen auf dem Sofa gemütlich machen und zusammen in Strumpfhosen kuscheln :rolleyes: .

Gruß,
PHose
 
Hallo PHose,

das hört sich sehr erfolgversprechend an und wird wohl gut funktionieren. Ich wünsche Dir alles Glück der Erde.

Gruß Fried
 
Ja von mir alles Glück der Welt !!! ;) Vieleicht war das der 1. Schritt. Der Rest kommt von alleine.

mfg Johny
 
Ja, viel Glück auch von mir. Schreib doch mal nach dem Wochenende, ob es geklappt hat. SSHs gibt es ja auch in verschiedenen Sorten, gröbere und nicht ganz so grobe, oder? Kenne mich da aber nicht so aus, mags lieber transparent.
 
Von mir auch vile glück. Kannst ja gleich eine Blickdichte SH anziehen mal sehen was deine Frau sagt wenn sie es dann sieht.



Gruß
Nylonhh
 
Ja,Ja -vorher hat man sich ein ganzes Buch Sätze für solch eine Situation zurecht gelegt und dann weiss man nicht wie man es sagen soll.
Das haben hier wohl die meisten durch. Viel Erfolg:schlaui:
 
Liebe Leute
ich werde das Gefühl nicht los, daß die meisten Menschen irgendwie
abgestumpft sind. Vielleicht ist es die Arbeit, wir werden immer
mehr gefordert, es wird immer mehr Arbeit, auf immer weniger Leute
verteilt. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Liebelei.
Früher oder Später wird das Ganze in einem Knall enden.
Ich persöhnlich möchte das nicht mehr erleben.
So wie es heute ist, kann es nicht weitergehen.

Gruß an euch
Harry
 
ich hatte mal die akzeptanz meiner frau wegen der FSH. jetzt sieht sie es anders und kann sie nur mehr heimlich oder in der arbeit tragen oder wenn sie es nicht weiß.für sie sind jetzt männer in SH irgendwie krank.aber zB im theater sagt sie, wenn männer SH tragen es schaut witzig aus?! sie trägt selber keine , sie mag sie nicht
 
strumpf11
was gab es denn da für einen auslöser?
 
Hallo an alle,

danke für das Daumendrücken. Ich mach das Ganze ja vorerst unter dem Vorwand, daß es ja kalt ist. Von gerne und am liebsten immer tragen habe ich ja noch nichts gesagt. Morgen gehts nach Düsseldorf ins Stadion und danach den Samstag nach Berlin. Hoffentlich wird es nicht wärmer, sonst habe ich keinen Vorwand mehr. :sad: Drückt mir weiter die Daumen.

Gruß,
Phose
 
guter Start....

bei mir war es ähnlich...Ersatz für die lange Unterhose. Der Anfang ist gemacht, aber mit dem akzeptieren sei vorsichtig. !! Mach es vorsichtig und langsam.
Ich trage heute sogar Strapse mit Nylons und meine Frau weiss es...

Ran und viel Spass .. J.L. :D :D :D
 
Hallo,

das Wochenende ist fast vorbei und auch der "Tag der Tage". Gestern war ich mit meiner Freundin beim Football und draußen war es ziemlich kalt. Sie war Vormittags noch arbeiten, hatte sich für den Nachmittag aber eine geringelte SSH zurechtgelegt. Ich hatte mir schon Vormittags eine sehr blickdichte SH aus Mischgewebe (Baumwolle, Polyamid) angezogen. Als sie dann von der Arbeit kam, war ich schon komplett bekleidet, so daß sie zuerst garnicht bemerkte, daß ich unter der Jeans eine Strumpfhose trug. Nach einiger Zeit war es dann soweit, daß wir uns dran machten, uns für den Nachmittag warm anzuziehen. Sie zog sich ihre blaue SSH mit grau-blau-roten Kringeln an und ich sagte Ihr, daß ich auch eine Strumpfhose anhätte. Keine Reaktion. Eine SH an ihr sah schon toll aus, da ich sie vorher nie in einer gesehen hatte. Als ich meine mehreren Lagen aus T-Shirt, Rollkragenpullover und Sweat-Shirt anzog und meine Hose dafür öffnet, bemerkte sie meine Strumpfhose. Sie fragte mich, ob ich eine Strumpfhose anhätte und ich antwortete mit ja. Daraufhin kam Sie auf mich zu und musste sich erstmal genau davon überzeugen, indem sie mir den Bund der Strumpfhose aus der Hose zog. Dann meinte sie, daß das ja eine Frauen-SH sei und auch das bestätigte ich. Darüber lachte sie zwar, aber eher weil sie es komisch fand. Und richtig glauben konnte sie es zuerst auch nicht. Dagegen sagte sie nichts. Wir zogen uns dann an. Beide mit ihren Strumpfhosen. Der Nachmittag draußen war kalt und wir waren froh, unsere Strumpfhosen angezogen zu haben. Gesprochen wurde darüber nichts mehr. Als wir dann Abends nach Hause kamen, wärmten wir uns noch mit einem heißen Cappucino auf. Und so wie ich es gehofft hatte, kam es dann auch. Sie entledigte sich ihrer Jeans und stand nun nur in Pulli und SSH vor mir. Ich dachte nicht lang nach und zog auch meine Jeans aus, als wäre es das Normalste von der Welt. Ist es ja eigentlich auch. Sie fing dann zwar wieder etwas an zu lachen, meinte dann aber auch, daß so eine SH auch was hat. Wir gingen dann beide ins Wohnzimmer mit unserem Cappucino und weil sie immer friert, nahmen wir noch eine Decke, legten uns auf die Couch und kuschelten zusammen unter der Decke. Beide mit Pulli und SH bekleidet. Sie kuschelte sich dann ganz nah an mich ran, unsere bestrumpfhosten Beine rieben aneinander, bis sie irgendwann ganz ineinander verschlungen waren. War das toll. Bei der ganzen Sache dachte sie sich garnichts. SH sind für sie ein Kleidungsstück, mehr nicht. Und wenn ich sie trage, um nicht zu frieren. Auch gut. Ob man jetzt in Strumpfhosen kuschelt oder mit nackten Beinen. Für sie macht es keinen Unterschied. Für mich schon. Bei mir regte sich was und es blieb ihr auch nicht verborgen, was sie sehr interessant fand. Wir kuschelten miteinander, bis wir irgendwann nur noch Strumpfhosen anhatten (natürlich auch Unterhosen). Die Oberbekleidung war komischerweise plötzlich weg :D . So war es so schön und wir kuschelten so noch lange weiter und sie fand es so sehr gemütlich. Und ich erst. Erst recht, wenn unsere Strumpfhosen-Beine aneinander rieben und miteinander verschlungen waren. Irgendwann landeten wir dann im Schlafzimmer. Allerdings zog sie vorher ihre Strumpfhose aus. Dann musste ich ja leider auch. Was wir dann gemacht haben, bleibt privat.

Leider war Sie sehr müde. Vielleicht hätte Sie dann mehr auf meine Streicheleinheiten an ihren bestrumpften Beinen reagiert. So blieb es leider eine ziemlich einseitige Sache. Aber mit seiner Freundin auf dem Sofa zu kuscheln und beide haben nichts anderes an als eine Strumpfhose (und eben einen Slip), ist wohl für den Tag, an dem man sich seiner Freundin offenbart hat, mehr als genug. Heute morgen ist nochmal kurz das Thema auf Strumpfhosen gefallen und ich habe ihr gesagt, daß ich wohl demnächst, wenn es kalt ist, öfter eine tragen werde. Sie fragte zwar, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. Ich hab ihr dann was von wegen Angst vor ihrer Reaktion erzählt und von ihr kam nur, daß sie damit kein Problem habe. Bevor ich mir den Hintern abfriere, soll ich es machen. Ist doch nichts dabei. Ich bin so froh, daß ich mich nicht mehr verstecken muß. Von den 40 DEN-Strumpfhosen, die ich habe, weiß Sie noch nichts, aber sie weiß, daß ich Damen-Strumpfhosen trage. Vielleicht kann ich irgendwann auch die dünneren rausholen. Nächstes Wochenende (von Freitag bis Montag) sind wir zum Footfball in Berlin. Und da es dort noch kälter als hier ist, werde ich die ganze Zeit eine Strumpfhose anziehen. Gesagt habe ich es ihr auch schon. Welche ich anziehe, weiß ich aber noch nicht.

Ich hab's geschafft :bananajum :bananajum :bananajum . Ist das schön. Ich hab nur die Befürchtung, daß solche Abende wie gestern nicht sehr oft vorkommen werden, da sie seeeeehhhrrrr selten Strumpfhosen trägt. Ich muß mir jetzt nur noch überlegen, wie ich sie dazu bringe, öfter Strumpfhosen zu tragen. Jetzt, wo ich das schreibe, habe ich die blau-geringelte SSH meiner Freundin an. Ein schönes Teil. Und urgemütlich und schön weich.

Und nochwas: dieser Bericht ist kein bisschen ausgedacht. Jeder Buchstabe ist wahr. Gott sei dank!!!!

Gruß,
PHose
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben