Tarnsocken ins Feuer...
Sehr schöne Geschichte von PHose...
Ich trage jetzt auch schon seit längerem keine Tarnsocken mehr.
Meine Frau amüsiert sich höchstens darüber dass ich deswegen noch Hemmungen habe. Sie selbst trägt leider keine SH.
Ein einziges mal im Moselurlaub hat sie sich eine von mir geliehen - für eine Motorradtour.
Leider habe ich sie darin nicht gesehen

.
Zum Glück hab ich dafür aber jetzt den Darf-Schein!
Heute haben wir bei einem Umzug geholfen und anschließend draußen gegrillt. Einer der Helfer hat plötzlich so auf meine Füße geschaut aber nichts gesagt. Es schien ihn auch nicht sonderlich zu interessieren. Ich kann nur sagen: es hat nicht weh getan! Wenn er gefragt hätte ob ich FSH´s trage hätte ich einfach "ja sicher!" geantwortet und hätte zurück gefragt ob da was gegen spricht... Eigentlich fällt mir kein vernünftiger Grund dafür ein es nicht zu tun.
Im Büro trage ich jetzt auch immer FSHs ohne Tarnung. Ein Azubi von uns hat es anscheinend schon mal gesehen. Er schaut immer ganz verstohlen auf meine Füße

.
Er ist jedoch zu schüchtern mich darauf anzusprechen - sein Problem...
Je öfter ich so herum laufe je "normaler" wird das für mich und je weniger interessiert es mich was andere darüber denken

. Hätte ich nur schon früher damit angefangen - ich Feigling! Ein Ansporn dies zu tun ist auch die Mitgliedschaft in diesem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle an die Macher!!:ddanke:
Den Zögerern kann ich an dieser Stelle nur empfehlen:
SH Anziehen und Socken weg!
Je öfter je besser. Vielleicht spornt Ihr ja noch andere dazu an?
Wir tragen doch dadurch zur besseren Inlandsnachfrage auf Strumpfhosen bei. Dies sichert Arbeitsplätze trotz der Ignoranz vieler Frauen zu SHs.
Wenn das kein Grund ist SHs zu tragen...

.
Gerd