Der erste Schritt in die richtige Richtung

@PHose,
:danke: für's ausführliche Erzählen. :)
Und: Mit den dünneren SH's, das wird mit ein bissl Geduld von Deiner Seite schon. *weiterDaumendrück*
 
ich hab es gestern meiner frau meiner wieder gesagt! sie hat es total locker genommen, hätte ich nicht gedacht. wollte darauf hin gleich mal sehn was ich an fsh auf lager hab , obwohl sie keine mag!


lg strumpf11
 
hallo strumpf11.........

vielleicht wird sie ja neugierig zu wissen, was so toll daran ist, strumpfhosen zu tragen........

wenn sie erstmal ne richtig gute und bequeme anhatte wird sie vielleicht merken, wie angenehm das ist.
wenn ihr deine passen gib ihr doch einfach mal ne richtig gute und lass sie sie probieren.... vielleicht trägt sie dann ja öfters mal welche.........

viel glück

spree
 
ich bin froh das ich sie jetzt ohne tarnsocken tragen kann!!!!!!!
 
Tarnsocken ins Feuer...

Sehr schöne Geschichte von PHose...

Ich trage jetzt auch schon seit längerem keine Tarnsocken mehr.
Meine Frau amüsiert sich höchstens darüber dass ich deswegen noch Hemmungen habe. Sie selbst trägt leider keine SH.
Ein einziges mal im Moselurlaub hat sie sich eine von mir geliehen - für eine Motorradtour.
Leider habe ich sie darin nicht gesehen :(.
Zum Glück hab ich dafür aber jetzt den Darf-Schein!
Heute haben wir bei einem Umzug geholfen und anschließend draußen gegrillt. Einer der Helfer hat plötzlich so auf meine Füße geschaut aber nichts gesagt. Es schien ihn auch nicht sonderlich zu interessieren. Ich kann nur sagen: es hat nicht weh getan! Wenn er gefragt hätte ob ich FSH´s trage hätte ich einfach "ja sicher!" geantwortet und hätte zurück gefragt ob da was gegen spricht... Eigentlich fällt mir kein vernünftiger Grund dafür ein es nicht zu tun.
Im Büro trage ich jetzt auch immer FSHs ohne Tarnung. Ein Azubi von uns hat es anscheinend schon mal gesehen. Er schaut immer ganz verstohlen auf meine Füße :cool:.
Er ist jedoch zu schüchtern mich darauf anzusprechen - sein Problem...
Je öfter ich so herum laufe je "normaler" wird das für mich und je weniger interessiert es mich was andere darüber denken :eek:. Hätte ich nur schon früher damit angefangen - ich Feigling! Ein Ansporn dies zu tun ist auch die Mitgliedschaft in diesem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle an die Macher!!:ddanke:
Den Zögerern kann ich an dieser Stelle nur empfehlen: SH Anziehen und Socken weg!

Je öfter je besser. Vielleicht spornt Ihr ja noch andere dazu an?
Wir tragen doch dadurch zur besseren Inlandsnachfrage auf Strumpfhosen bei. Dies sichert Arbeitsplätze trotz der Ignoranz vieler Frauen zu SHs.
Wenn das kein Grund ist SHs zu tragen...;).

Gerd
 
Hallo zusammen,
hallo hase58,

ich trage in Bezug auf "Strümpfe" öffentlich gerne feineres Garn, was sehr feine Herren-Seidentrümpfe (Kunert) oder auch Damenkniestrümpfe aus Schurwolle einschließt (diese weisen i.d.R. ein feineres Maschenbild als Herrenstrümpfe auf und strapazieren den Geldbeutel nur zu einem Bruchteil;-). Wirkliche blickdichte Strumpfhosen ziehe ich ebenfalls ohne Tarnsocken an - dann habe ich meine persönliche Grenze erreicht;-)

Nun zu meiner eigentlichen Anmerkung: Ich arbeite mit vielen vielen Kollegen zusammen und dies über einige Hierarchien, sowie Kunden hinweg. Auf Grund dieser Konstellation habe ich echt Bedenken, mir meinen Job durch meine "Andersartigtkeit" zu erschweren. Wobei sicherlich die Frage erlaubt ist, sind diese Blockaden nur in meinem Kopf - oder werde ich mir das Arbeitsleben und somit meine Karriere wirklich erschweren? Großen Rückhalt habe ich durch meine Frau, die dieses Thema (Tragen von SH) völlig schmerzfrei sieht, und doch zwischendurch den Prickel ausnutzt und mich foppt;-) wenn ich in der Öffentlichkeit wiedermal SH trage.... so ist sie halt;-)))))

Teilst Du meine Bedenken gar nicht? War Dir das nun einfach völlig egal? Was ging Dir zuvor durch den Kopf? .... Fragen über Fragen;-)

Über eine Rückmeldung Deinerseits im speziellen, aber auch vom Forum insgesamt, würde ich mich sehr freuen!

Gruß von der Arbeit, andreaz
 
Zuletzt bearbeitet:
andreaz schrieb:
Hallo zusammen,
hallo hase58,


Nun zu meiner eigentlichen Anmerkung: Ich arbeite mit vielen vielen Kollegen zusammen und dies über einige Hierarchien, sowie Kunden hinweg. Auf Grund dieser Konstellation habe ich echt Bedenken, mir meinen Job durch meine "Andersartigtkeit" zu erschweren. Wobei sicherlich die Frage erlaubt ist, sind diese Blockaden nur in meinem Kopf - oder werde ich mir das Arbeitsleben und somit meine Karriere wirklich erschweren? Großen Rückhalt habe ich durch meine Frau, die dieses Thema (Tragen von SH) völlig schmerzfrei sieht, und doch zwischendurch den Prickel ausnutzt und mich foppt;-) wenn ich in der Öffentlichkeit wiedermal SH trage.... so ist sie halt;-)))))

Teilst Du meine Bedenken gar nicht? War Dir das nun einfach völlig egal? Was ging Dir zuvor durch den Kopf? .... Fragen über Fragen;-)

Über eine Rückmeldung Deinerseits im speziellen, aber auch vom Forum insgesamt, würde ich mich sehr freuen!

Gruß von der Arbeit, andreaz

Aus diesen Gründen würde es für mich auch nie in Frage kommen, während der Arbeit FSH ohne Tarnsocken zu tragen. Ich arbeite in einem Grossraumbüro und bediene von morgens bis abends Kunden.

Insofern trage ich wochentags tagsüber nie FSH.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Phose
Dein bericht ist echt toll und ausführlich geschrieben, es freut mich für dich das du so weit gekommen.
Und ich glaube dir das du das nächste mal kaum abwarten kannst, aber mit viel geduld die du ja schön bewiesen hast wird es schön positiv laufen da bin ich ganz sicher, wünsche die weiter hin viel erfolg dabei
 
Glückwunsch von diesem Ziel bin ich noch weit entfernt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es mal so klappt wie bei Dir.:Ausgezeic
 
hy leute!!!!!

dieses WE war ein glücks WE für mich!!!!am freitag abend beichtete ich meiner frau meinen fetisch!!!
und vor einer viertelstunde meiner tochter( sie wird 14zehn) denn sie sah wie ich vorm TV mit strumpfhose lag ohne socken. sie nahm es total locker!!!
 
hallo strumpf11,

das freut mich für dich, das es so gut von deiner familie aufgenommen wurde.
jetzt kannst du deinen fetisch richtig ausleben.
 
Glückwunsch Phose,
da biste nen ganzen Schritt weiter als ich. Und mir würde es schon reichen, meine Freundin öfter, und vor allem von ihrer Seite bewußter, im schönen Stöffchen betrachten zu können.
Lang, lang ist der Weg.:sad:
 
Danke für die netten Antworten. Ich würde das ganze nicht als Fetisch bezeichnen, den man seiner Frau/Freundin beichten muss. Eher, daß man eben einfach gerne und oft Strumpfhosen trägt. Gesagt habe ich es meiner Freundin auch noch nicht. Kommt aber noch. Ich trage eben einfach, wenn mir kalt ist. Leider trägt sie nur, wenn ihr richtig kalt ist. Und dann nur SSH. Ist ja auch schön, sie darin zu sehen. Aber ich sehe es momentan noch nicht, daß ich sie mal in schönen Nylon-Strumpfhosen sehen werde. Im September sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Sie will sich dazu ein schönes Kleid kaufen und ich habe ihr vorgeschlagen, eine schöne Strumpfhose dabei zu tragen. Ob sie dabei an SSH gedacht hat oder was, weiß ich nicht. Aber sie sagte sofort, daß sie keine Strumpfhosen anzieht, wenn es so warm ist :( . Schade.

Letztes Wochenende war wieder ein schönes Wochenende. Berlin und saukalt. Zumindest Abends. Wir beide in Strumpfhosen. Leider wurde es ab Sonntag so warm, daß man sich die Strumpfhosen ausziehen mußte. Samstag hatte ich tagsüber eine Falke Cotton Touch angezogen (eine dünnere Strumpfhose mit Baumwolle drin). Weil sie dünner war als eine richtige SSH, hat sie erst gelacht und sich amüsiert. Aber dann war die Sache gegessen und das normalste von der Welt. Jetzt ist die Strumpfhosen-Zeit für mich wohl zuende. Es wird allmählich zu warm. Doch ich freu mich schon wieder auf den nächsten Winter. Wenn sie und ich wieder Strumpfhosen tragen.

Gruß,
PHose
 
Irgendwann ist das meiste normal . Meine Kleine brauchte eben eine Strumpfhose und hatte nur ihre Discounterware noch im Schrank. Meine Hife in Form einer Kunert-satin look ,nahm sie gern an. Mit der Bemerkung:Jetzt muss ich mir schon Strumfhosen von dir geben lassen.
Normalität kann auch schön sein:rund_09:
 
Hallo,

so langsam wird es wieder kühler (naja, die letzten Tage ja nicht) und ich habe auch schon wieder öfter Strumpfhosen getragen. Allerdings geheim. Nächsten Samstag sind wir auf einer Hochzeit von Freunden eingeladen und sie hat sich zu ihrem Rock doch eine FSH geholt. Eine Falke seidenglatt 15 den in rose. Ein tolles Teil. Es hat zwar etwas Überredungskunst benötigt, denn sie wollte erst Nylon-Söckchen anziehen, aber es hat ja geklappt. Diese FSH habe ich selber in hautfarben. Sie ist superweich, glatt und glänzt schön. So ist in dieser Zeit mal wieder das Gespräch darauf gekommen, daß ich eben auch gerne SH trage. Sie findet es zwar lustig. Dagegen hat sie aber überhaupt nicht. Allerdings weiß sie nur von meinen SSH und den etwas dünneren SH aus Mischgewebe. Sie weiß nicht, daß ich auch Nylonstrumpfhosen trage. Ich hab sie in den letzten Tagen öfters gebeten, mal öfter Strumpfhosen anzuziehen. Von ihr kam da immer nur ein: Warum??? Ich hab das immer nur mit "Weil ich das schön finde." begründet, Nur sie meint daß Strumpfhosen unter langen Hosen Quatsch sind. Das letzte, was sie letztens sagte war, daß sie im Winter mal eine FSH unter langer Hose anziehen würde und ob ich ihr eine kaufen würde. Allerdings hatte ich sie vorher schon öfter drum gebeten.

Ich bin langsam soweit, daß ich ihr meine Vorliebe beichten will. Aber ich weiß einfach nicht richtig wie. Ich will ihr sagen, daß ich auch Nylonstrumpfhosen von Blickdicht bis sehr dünn trage und das gerne und am liebsten so oft wie möglich. Das ich Strumpfhosen an Frauen erotisch finde, Söckchen aber nicht. Und das ich es deshalb so schön finden würde, wenn sie öfter Strumpfhosen tragen würde. Oder hört sich das alles zu sehr danach an, daß ich nur die Strumpfhose an ihr mag und nicht sie???

Zu dieser Hochzeit hatte ich schon überlegt, ob ich mir die gleiche FSH in schwarz holen soll und sie unter meine Anzug-Hose anziehen soll. Fühlt sich bestimmt super an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich bringen soll.

Was sagt Ihr dazu???

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben