Der erste Schritt in die richtige Richtung

Aber ihre Antworten und Nachfragen kamen so zögerlich, so wirklich unwisssend...?!?!?!?!?!?
 
vll macht sie das nur um zu sehn ob du dich ihr anvertrauen würdest, oder lieber weitermachst wie bisher. im endefekt musst du es ausbaden wenns schiefgeht aber ich bin trotzdem für offenheit.
 
die idee mit der strumpfhose unter der anzughose ist gut ...begründung: anzughosen kratzen sehr oft unangenehm am bein .... so viel ich weiss tragen sehr viele turniertänzer fsh unter ihren turnierklamotten, weil die hosen besons doll kratzen sollen ... ausserdem fallen die hosen dann besser am bein.
Gruß spree
 
Hallo,

ich hab mich immer noch nicht getraut, es ihr zu sagen. Ich wollte einfach einen schönen Moment aussuchen. Und dann hab ich es doch nicht übers Herz gebracht....

Wir haben jetzt über ein halbes Wort nicht über das Thema Strumpfhosen gesprochen. Wär das dann nicht etwas krass, es hier zu sagen und kurz darauf eine 15 den anzuziehen???? Wie gesagt. Sie weiß nur von meinen SSH. Und ihr zu sagen, daß die FSH gegen das Kratzen der Hose ist. Würde ich mich dann nicht wieder anlügen und sie auch. Wenn dann bin ich für Ehrlichkeit soweit wie möglich.

Was meint Ihr sollte ich jetzt spontan die Karten auf den Tisch legen oder noch etwas warten und langsam von SSH über Blickdichte zu FSH gehen. Dagegen das ich SSH trage hat sie nichts. Wir sind jetzt 19 Monate zusammen und zu lange will ich auch nicht warten. Mein Outing wegen SSH war dieses Frühjahr.

Gruß,
PHose
 
leg die karten auf den tisch, was soll schon passieren? wenn sie dich liebt wird sie über die "macke " hinwegsehn wenn du glück hast findet sie es auch so toll wie du, aber wie ich schonmal sagte ahnt sie es sicher schon.
aber wie auch immer die entscheidung triffst du alleine.
 
Moin, ich kann Dir nur eins aus eigener Erfahrung sagen.....mit ehrlichkeit kommst du auf jedenfall weiter.
Ich selber stand noch nicht vorl all zulanger Zeit vor diesem Problem....
Hatte ja auch hier im Forum darüber berichtet...
Eines Abends habe ich dan den Mut zusammen genommen und habe es ihr gesagt.
Ihre Reaktion, war ein lächeln und das war es. Musste gleich eine anziehen, sie hatte damit kein Problem....ich sollte nur meine Beine enthaaren, damit die Strumpfhose besser zur Geltung kommt....

Sei ehrlich zu deiner Freundin.....wird schon..

Gruss aus dem Harz
 
Phose, empfehle dir, baldmöglichst damit herauszurücken. Aus mehreren Gründen: Entdeckt sie es zufällig, wird es mit dem Erklären nur schwieriger für dich. Und je länger du wartest - auf den günstigen Moment - wann soll der kommen. Die Hürde im eigenen Kopf wird nur größer.
Mach dich doch von dieser Belastung frei.
 
Hallo an alle,

Freitag Abend war es soweit. Ich hab mich endlich getraut. Ich habe es ihr gesagt. Sie weiß jetzt, daß ich neben SSH auch FSH trage. Und das ich sie eregend finde. Und das ich sie an Frauen erotisch, schön und einfach nur geil finde. Ich habe zwar ziemlich geschwitzt und gestottert, aber ich habe es ihr gesagt. Und sie hat es einfach akzeptiert. Sie meint, sie hat da kein Problem mit. Wenn ich gerne Strumpfhosen trage, ist das für sie in Ordnung. Es könnte zwar sein, daß sie lacht, wenn sie mich das erste Mal in FSH sieht. Aber dagegen hat sie nichts. Sie hat zwar mit der Stirn gerunzelt, wie das aussehen soll, aber das war es auch.

Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich vor ihren Augen eine FSH anziehe. Leider habe ich unter der Anzughose keine Strumpfhose getragen. War mir zu warm. Aber die Strumpfhose (eine Falke seidenfein 15 den in schwarz) lag schon im Schrank und sie hat sie gesehen. Sie trug bei der Hochzeit am Samstag eine Falke seidenfein in der Farbe Rose. Man sah das geil aus. So schön glatt und glänzend. Und so eine tolle Farbe. Ich hab den ganzen Abend, wenn es möglich war, ihre Beine gestreichelt. Und sie sagte, daß es sich ja wirklich geil anfühlen würde. Und sie hat gesagt, sie würde jetzt öfter Strumpfhosen tragen.

Endlich ist es raus. Endlich kein Geheimnis mehr. Ich hoffe jetzt, daß unsere Strumpfhosenbeziehung jetzt noch wächst. Es für mich normaler wird und sie öfter trägt. Dann freue ich mich schon auf die kalte Jahreszeit abends im Wohnzimmer auf der Couch, wenn wir beide in Strumpfhosen zusammen kuscheln (träum). :rolleyes: :rolleyes:

Gruß,
PHose
 
Ja ja das Thema Strumpfhose ist bei uns immer ein recht interessantes. Ich persönlich finde Strumpfhosen und Strapse nicht ganz so erotisch wie mein Freund, für mich war das immer nur ein Kleidungsstück (die SH) die halt im Winter gewärmt hat.

Dann traff ich meinen jetzigen Freund, und ich weiß nicht wieso, aber wir waren noch nicht mal zusammen, als er mir seine Leidenschaft anvertraut hat. Er meinte auch er wüsste es selber nicht, aber er hatte einfach vertrauen zu mir von anfang an. Ich denke er hat sich diesbezüglich nicht getäuscht. Ich finde an SH's heute noch nicht wirklich was tolles dran, vorallem finde ich sie beengend, aber mir gefallen Strapse irgendwie sehr. Da habe ich auch irgendwie mehr Freiheit, daher ziehe ich auch meistens Strapse an.

Was mir aber ganz besonders gefällt sind seine Augen wenn ich sowas mal wieder anziehe, ob zum ausgehen oder einfach nur daheim tragen. Es ist einfach toll wie sehr er sich darüber freuen kann. Und ich denke so geht es vielen anderen Frauen auch.

Wenn der Partner zu einem ehrlich ist und vorallem offen darüber spricht. Ich hätte ihn das wohl nie akzeptiert das er auf Strumpfhosen steht wenn ich es zufällig nach zich Jahren rausgefunden hätte.

Aber nu sind wir mittlerweilen über 4 Jahre zusammen, und mir machts absolut nichts aus, eher muss ich ihn dazu überreden das er sich mehr traut mit dem Thema.


Also lieber Männer lassts euch von einer "betroffenen" soviel sagen. ^^
Seids offen und ehrlich, das wird eure Frau das auch eher akzeptieren und euch sogar darin unterstützen. Sollte eine Frau da total das nicht akzeptieren und das als Trennungsgrund angeben, hat da eh was schlimmeres net gestimmt.

L.G.
 
Zurück
Oben