Fakt ist, dass das nicht Fakt ist, sondern deine MeinungFakt ist, dass Europa im Allgemeinen und Deutschland im Speziellen sich komplett verrannt haben mit ihrer Überregulierung, aber sicher auch mit der Migrationspolitik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist, dass das nicht Fakt ist, sondern deine MeinungFakt ist, dass Europa im Allgemeinen und Deutschland im Speziellen sich komplett verrannt haben mit ihrer Überregulierung, aber sicher auch mit der Migrationspolitik.
Darüber lässt sich trefflich streiten. Mein Arzt ist nur noch am fluchen was die zusätzlichen Dokumentationspflichten betrifft.Fakt ist, dass das nicht Fakt ist, sondern deine Meinung
Aha! Dann bin ich ja beruhigt, wenn die Lage gar nicht so verfahren ist. Wie konnte ich nur sowas blödes denken...Fakt ist, dass das nicht Fakt ist, sondern deine Meinung
Was bringt Dich nun wieder zu dieser Einschätzung (Meinung) ?Aha! Dann bin ich ja beruhigt, wenn die Lage gar nicht so verfahren ist. Wie konnte ich nur sowas blödes denken...
Was nichts daran ändert, dass Dein Arzt der Meinung ist, die Dokumentationspflichten seien unnötig und kontraproduktiv, Fakt wird das dadurch nicht.Darüber lässt sich trefflich streiten. Mein Arzt ist nur noch am fluchen was die zusätzlichen Dokumentationspflichten betrifft.
Geh doch mal so zu einer Parteiveranstaltung der AfD, würde mich interessieren, wie man dort reagiert.Ich werde wieder mal etwas offener gekleidet sein und locker Nähe " Unterkunft " vorbeigehen = ich lasse mir nichts vorschreiben, was ich zu tragen habe...