Der Politikthread oder links - rechts - mitte, was denke ich und warum.

Fakt ist, dass das nicht Fakt ist, sondern deine Meinung
Darüber lässt sich trefflich streiten. Mein Arzt ist nur noch am fluchen was die zusätzlichen Dokumentationspflichten betrifft.

Soweit es das Thema Bürokratieabbau betrifft, so müsste die Digitalisierung EXTREM MASSIV beschleunigt werden was aber immer wieder von dummen deutschen Datenschutz verhindert wird. Der Datenschutz sollte deutlich reduziert werden um den Informationsaustausch zwischen Behörden und anderen Institutionen deutlich zu erleichtern.

Soweit es das Thema Dexit betrifft so bin ich immer wieder überrascht wie wenig lernfähig AfDler sind was die Folgen des Brexit betrifft. Oder auch die Folgen der Trump'schen Zoll Politik die massive Preissteigerungen für die Menschen zur Konsequenz hat.

Aha! Dann bin ich ja beruhigt, wenn die Lage gar nicht so verfahren ist. Wie konnte ich nur sowas blödes denken...
Was bringt Dich nun wieder zu dieser Einschätzung (Meinung) ?

"Fakt" könnte sein, dass D x Euro für Bürokratie oder Entwicklungshilfe ausgibt. Dass dieser Betrag x zu viel sei, ist dann schon eine Meinung.
Klarer geworden, was ich zum Ausdruck bringen wollte?

Darüber lässt sich trefflich streiten. Mein Arzt ist nur noch am fluchen was die zusätzlichen Dokumentationspflichten betrifft.
Was nichts daran ändert, dass Dein Arzt der Meinung ist, die Dokumentationspflichten seien unnötig und kontraproduktiv, Fakt wird das dadurch nicht.
Fakt wäre vielleicht, dass er jetzt x Stunden Arbeitszeit braucht, um diesen Pflichten nachzukommen, was er daraus folgert ist dann wieder Meinung.

Es geht mir schlicht darum, dass so vieles heutzutage als "Fakt" verkauft werden soll, was eben nicht objektiv Fakt ist.

Ich werde wieder mal etwas offener gekleidet sein und locker Nähe " Unterkunft " vorbeigehen = ich lasse mir nichts vorschreiben, was ich zu tragen habe...
Geh doch mal so zu einer Parteiveranstaltung der AfD, würde mich interessieren, wie man dort reagiert.

Zurück
Oben