florenzfalke
Alter Hase
Lieber @Lieblingsthigt, von vermummten Gutmenschen zu schwadronieren, ist keine Meinung.Das ist Deine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber @Lieblingsthigt, von vermummten Gutmenschen zu schwadronieren, ist keine Meinung.Das ist Deine Meinung
Das ist so ein beschissener Satz! Mit dem Wort verunglimpfst du einfach mal so alle, die nicht deiner Meinung sind. Da du dich nicht zu den guten Menschen zählen willst, bist du wahrscheinlich ein Schlechtmensch, und dann noch ein Strumpfhosen tragender Schlechtmensch. Was für eine Kombination. Wenn du als Mann Kleider, Röcke und Strumpfhosen tragen willst und auch tust, hast du dann keine Angst, unter einer anderen Regierung als „nicht konform“ zu gelten? Ich würde dir tunlichst raten, dich mal als Frau bekleidet in Budapest vors Parlament zu stellen oder in Moskau auf den Roten Platz. Da bekommst du die Macht der herrschenden Parteien, allesamt Freunde der AfD, schnell zu spüren. Viel Spass dabei! Jammere dann nicht, du seist nicht gewarnt worden.
Du bist doch einfach nur Wasauchimmer.Die Merkel hat doch das Pack ins blühende Land Deutschland geholt = jetzt sind wir am " Ende " !
So eine dumme ,gehirnlose,naive Regierung gab es in Deutschland noch nicht !
Bekommen im eigenen Land NICHTS auf die Reihe = Wollen aber die ganze Welt retten= die ganze Welt lacht über uns = Wirtschaft wandert aus Deutschland ab !
Wird Zeit das die AfD an die Spitze kommt und Taten folgen = nicht nur tägliches bla bla in der Luftblase !
Auch unter der neuen Regierung werden wir Nylons tragen !
@Nyfet , genau Hauptsache wir haben dann weiterhin die heiß geliebte Strumpfhose an den Quanten.
Und wenn sie denn nun gewonnen hat, diese Afd. Und sie fangen an, ihre Helfeshelfer zu rekrutieren, weil irgendwer muss ja die Scheißarbeit an der Basis machen, dann bist du der erste Gestapo der in Strumpfhosen und kurzem Hosenrock (wie du hier ja immer betonst) zu Deportation schreitest.
Was glaubst du, wie dann erst die Welt über uns lacht?.
Das macht die Wirtschaft erst recht, wenn die AfD regiert. Das ist angekündigt und glasklar. Nur einer merkt es erst, wenn’s zu spät ist. Der Nyfet.Wirtschaft wandert aus Deutschland ab !
Du bist doch einfach nur Wasauchimmer.
Menschen wie dich sollte man in die Wüste remigrieren.
Schwätzer deines Schlages haben Hitler an die Macht gebracht.
Das macht die Wirtschaft erst recht, wenn die AfD regiert. Das ist angekündigt und glasklar. Nur einer merkt es erst, wenn’s zu spät ist. Der Nyfet.
Von Deportation will ich nicht sprechen. Aber wie kann man solchen Stuss von sich geben, wie das, was du so schreibst? Aber vielleicht glaubst du das auch nur, weil die blonde Chefin ne Lesbierin ist und in Wahrheit im Kanton Schwyz wohnt. Du meinst, mit ner Frau als Chefin, die ne Frau hat, kann es für Strumpfhosenmänner schon nicht so schlimm werden, oder?
Wenn ich dir zuhöre so kann ich die Spaltung der Gesellschaft nur feiern.Wenn Deutschland am Boden ist und die AfD alles wieder aufbauen muß, da es kaum noch deutsche Wirtschaft im eigenen Land gibt = da kommt keine Hilfe vom Ausland = Merz beschenkt die ganze Welt !
Es kann auch Herr Siegmund Kanzler werden !
In dem Fall wäre es mir lieber, Du hörtest ihm nicht zu!Wenn ich dir zuhöre so kann ich die Spaltung der Gesellschaft nur feiern.