Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sind diese Titel viel zu pauschal. Und davon lässt sich leider gar nichts ablesen resp. schlussfolgern, nicht mal der Untertitel, was damit angeblich bewiesen sein soll. Ökonomisch wäre das Anheben des Renteneintrittsalters durchaus aufgrund eines dann verfügbaren Budgets, das für andere Sachen wie Bildung genutzt werden könnte, auch für den „kleinen Mann“ sehr sinnvoll. Oder was verbirgt sich denn hinter „5 Mrd für den sozialen Wohnungsbau“? Ist das nicht Symbolpolitik, die ausser einem Strohfeuer nichts bringt. Das Geld ist schnell weg. Besser wäre, den gesamten Formalismus zu reduzieren. Warum ist es denn überhaupt einfacher und billiger Büros zu bauen als Wohnungen? Da liegt doch der Hund begraben. @MatSch, bitte reagiere auf rechten Populismus nicht mit linkem Populismus. Das ist nicht zielorientiert und bringt keinen Dialog. Deine Liste erinnert mich an die Aussagekraft der Argumente von Heidi R.Diese "Fake-News" können in den Abstimmungsprotokollen des Bundestags nachgelesen werden:
Oder hat die AfD etwa eine Brandmauer zu sozialer Politik?
Interessant wäre es bestimmt geworden, wenn diese Anträge mit Zustimmung der AfD und den Regierungsparteien beschlossen worden wären....
Überleg mal, warum Trümmerfrauen keine andere Option hatten! Die Trottel, die den Krieg begonnen haben, waren tot oder in Südamerika. Und die, die ihren Kopf im Krieg hinhalten mussten, waren auch tot oder in Gefangenschaft. Ausser den Frauen war einfach keiner da, der den Dreck, den die eigenen Männer (!) angerichtet hatten, hätte aufräumen können. Und ich sag mal so: Frauen sind häufiger viel pragmatischer und zäher als Männer. Wenn du also Trümmerfrauen feierst, darfst du das aus faktischen Gründen. Aber auf keinen Fall in deinem nationalistischen Kontext. Die deutschen Männer haben erstmal dafür gesorgt, dass die Trümmerfrauen das überhaupt alles machen und schaffen mussten. Die hätten sicher was besseres vorgehabt. Zum Beispiel die neuen Nylons von DuPont zu tragen. Statt dessen gab’s Lumpen und ne Fake-Naht aus dickem Bleistift auf der Wade.Trümmerfrauen waren Deutsche,die nicht aufgegeben haben !