der schönste Mann in Strumpfhosen

Was gibts denn da so viel zu diskutieren? Wenn man nur ein bisschen Spaß haben will mit ein paar Fotos, dann muß das doch keine riesen Diskussion werden und die tiefsten Hintergründe ausgegraben werden.
Lasst uns doch einfach ein paar Bildchen machen, die online stellen und die Frauen bewerten es. Ich finde, das ist die beste Idee. Einen Preis muß man doch auch nicht unbedingt bekommen. Es reichen doch einfach Bewertungspunkte oder sowas. Dann erledigt sich das auch mit den lästigen Geldüberweisungen auf irgendein Konto.
Eine Fotoaktion nur aus Spaß und ohne tiefe Hintergründe und ohne Geld finde ich am besten...

Die Bilder kann man eventuell hier in der Galerie einstellen. Da müßte sich Quasi mal zu äußern, sonst kann das niemand entscheiden.
 
Bildchen schicken, Frauen wählen

Hi,

also , dann machen wir es doch so:
Jeder, der teilnehmen will, schickt bis zu drei fotos, -sagen wir mal -
und die Frauen wählen hinterher den schönsten Kerl aus.

Und das mit dem Preis lassen wir, weil es einfacher ist.

Einsendeschluss, wenn quasi den Platz freigegeben hat, und vielleicht einen Ort zugewiesen,
wäre evtl. 10 Januar
und die Mädels können dann vier Wochen wählen.

Und dazu muss das Thema natürlich noch ein bisschen mehr publik gemacht werden,
als es in diesem Unterforum möglich ist, damit alle wissen, dass es das gibt.

Quasi hat gesagt, daß er dieses Forum nicht bei den aktuellen Forenmeldungen eingebunden hat und er gerade an der Hauptseite bastelt, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Und die Beschränkung auf Männer in strumpfhosen ist mir schon wichtig, damit der Rahmen nicht gesprengt wird.
Wenn die TV's und crossdresser/Teilzeitfrauen auch einen Fotowettbewerb machen wollen, sollen sie das tun, aber dann bitte in einer eigenen Ausschreibung.

Soweit d'accord ?

Gruss
kringel
 
Und die Beschränkung auf Männer in strumpfhosen ist mir schon wichtig, damit der Rahmen nicht gesprengt wird.
Wenn die TV's und crossdresser/Teilzeitfrauen auch einen Fotowettbewerb machen wollen, sollen sie das tun, aber dann bitte in einer eigenen Ausschreibung.

Soweit d'accord ?

Gruss
kringel

tv's und crossdresser sind doch meiner meinung nach auch männer in strumpfhosen. was ist denn ein mann in strumpfhose und rock? für mich ist es immer noch ein mann der halt einen eigenen, nicht alltäglichen kleidungsstil hat. ich selber trage strumpfhosen, röcke, pumps und sogar spitzenunterwäsche und fühle mich trotzdem als mann und bin auch immer als solcher zu erkennen. du selbst trägst auf deinen avatar eine strumpfhose mit minirock. eine beschränkung auf männer in strumpfhose und rock so das er noch als mann zu erkennen ist kann ich nachvollziehen, aber das tv's und crossdresser nicht teilnehmen sollen nicht. für die öffentlichkeit bin ich auch tv weil ich ja teilweise die kleidung des anderen geschlechtes trage und trotzdem fühle ich mich nicht als tv sondern als mann. ich bin der meinung das wir uns mit solchen einschränkungen selber in die schubladen drücken wo uns die breite masse hinhaben will. aber das ist meine persönliche meinung und da mag jeder eine andere haben. ich schau mir gerne bilder mit männer in strumpfhosen an, ich sehe sehr gerne männer in strumpfhosen, mir leuchten die augen wenn ich männer mit strumpfhosen sehe, besonders wenn sie pumps und röcke und auch blusen dazu tragen, aber immer noch als mann zu erkennen sind. bin ich schwul? nein bin ich nicht, aber die mehrheit würde es von mir behaupten.
 
ich hätte auch nichts gegen einen solchen "Wettbewerb" einzuwenden. Ich denke, jeder, der hier seine Fotos einstellt, freut sich, wenn sich auch betrachtet werden. Ansonsten kann ich mich dem vorgeschlagenen Modus nur anschliessen.
 
Ich denke, Kringel geht es um Strumpfhosen, nicht um Blusen und Heels etc. Ein Rock dazu ist auch OK, aber nichts weiteres. TV's etc können ja mitmachen, dann aber nicht komplett als Frau gekleidet sondern eben nur mit Strumnpfhose und eventuell noch Rock dazu.

Oder?
 
Hallo Major, Du hast schon recht, es geht in erster Linie um FSH. Aber wenn schon mit Rock, dann sollten die Schuhe nicht fehlen. So wärs ok.
 
Irgendwo sollte die Grenze sein. Ich finde, es sollten FSH und höchstens Rock sein. Ich glaube, so hat Kringel das auch gemeint. Man betrachte dazu die Bilder von Ben, zu denen weiter oben im Thema der Link steht. Die Fotos entsprechen dem, was sich Kringel gedacht hat. Der Stil von Ben wirkt in den meisten Fällen nicht weiblich (bis auf zwei oder drei Ausnahmen) und darum geht es.
 
Wenn die TV's und crossdresser/Teilzeitfrauen auch einen Fotowettbewerb machen wollen, sollen sie das tun, aber dann bitte in einer eigenen Ausschreibung.

Warum nicht? sind sie in Deinen Augen keine (richtigen) Männer mehr, weil sie "Damenkleidung" tragen ?:eek:

Nur Bilder von Männer:)

Abstimmen nur Frauen:)

TV/Crossdresser dürfen bei Deiner Aktion nicht mitmachen.:sad:

find ich nicht besonders toll,da hier in den Foren doch immer von Zusammenhalt, Toleranz und Akzeptanz gepredigt wird.

Ich dachte, hier treffen sich GLEICHgesinnte zum Meinungsaustausch und da sollte nach meiner Meinung auch ALLE mit einbezogen werden.
 
Es geht um die Art der Fotos. Es geht darum, Fotos im Stil von Ben zu machen. So verstehe ich das. Daß das so schwer zu bergreifen ist...
 
Es geht um die Art der Fotos. Es geht darum, Fotos im Stil von Ben zu machen. So verstehe ich das. Daß das so schwer zu bergreifen ist...

nein es ist gar nicht schwer zu begreifen.
es geht um die art der fotos wie sie ben darstellt, und wenn ich die fotos richtig sehe trägt ben auf diesen fotos weibliche kleidung (strumpfhose und rock), somit fällt ben unter den begriff tv, aber genau diese gruppe soll ja an den wettbewerb nicht teilnehmen.
trägt der tv aber allerdings eine männerstrumpfhose zusammen mit einen männerrock ist er kein tv mehr und kann dann selbstverständlich seine bilder posten denn dann ist es die art der fotos wie sie ben darstellt allerdings nicht als tv.
 
unerfreuliche Teilung ?

Hi,

tv's und crossdresser sind doch meiner meinung nach auch männer in strumpfhosen. was ist denn ein mann in strumpfhose und rock? für mich ist es immer noch ein mann der halt einen eigenen, nicht alltäglichen kleidungsstil hat.

Genau.

(Irgendwie kriege ich ab dem zweiten Zitat den Modus nicht ordentlich hin)
Zitat:
ich selber trage strumpfhosen, röcke, pumps und sogar spitzenunterwäsche und fühle mich trotzdem als mann und bin auch immer als solcher zu erkennen. du selbst trägst auf deinen avatar eine strumpfhose mit minirock. eine beschränkung auf männer in strumpfhose und rock so das er noch als mann zu erkennen ist, kann ich nachvollziehen, aber das tv's und crossdresser nicht teilnehmen sollen, nicht.
Ende

Die Unterscheidung zwischen einem Menschen, der sich z.Zt. kulturell überwiegend weiblich zugehörende Kleidung anzieht, und seiner 'eigentlichen' Geschlechterrolle ist ja nicht immer so ganz einfach, weil diese durch 'weibliche' Kleidung, Strumpfhosenträger zu Transvestiten macht.
Nun wollen ein Teil der Leute sich nicht als Frau darstellen, sondern eben als Mann diese ungewöhnliche Garderobe in ihre Kleiderordnung aufnehmen.
Ein anderer Teil möchte durch die Etiketten des weiblichen Outfits allerdings schon wie eine Frau aussehen. Und genau um die ging es bei mir bei der Scheidung, weil man ja irgendwie das Ziel des Wettbewerbs formulieren muss.
So verstanden war ja auch der Beitrag T-Majors: Rock und Sh ja, weitere Details eher nein.


Jemand, der zu Pumps, Minirock, und bunter sh einen Rauschebart trägt, wird man schwerlich
als frau erkennen, sondern als Mann, der diese Sachen trägt. Um mal ein Beispiel zu sagen.




Zitat
für die öffentlichkeit bin ich auch tv weil ich ja teilweise die kleidung des anderen geschlechtes trage und trotzdem fühle ich mich nicht als tv sondern als mann. ich bin der meinung das wir uns mit solchen einschränkungen selber in die schubladen drücken wo uns die breite masse hinhaben will....
Ende

Ja.
Für die Öffentlichkeit sind wir schwul, tv, und sonstnochwas.
Aber das ist bei dem Fotowettbewerb doch schnurz. Aber das Thema der Fotos ist nicht egal.

Wenn jetzt die Leut' , die sich gerne als Frauen darstellen, auch einen Wettbewerb machen wollen, würde ich mir auch nicht ausgegrenzt vorkommen und würde ich auch nicht mitmachen, weil ich halt gar nicht so aussehen will wie eine Frau.

Ich hoffe, ich habe meinem Anliegen Klärung beigefügt und nicht noch mehr Öl ins Feuer getan.

Gruss
kringel
 
Hallo Männer, was für ein Krampf. Ich würde es auch schön finden, wenn alle Männer!! mit machen würden, und zwar ab Bauch abwärts. Am Besten wäre es noch, damit man nicht von vornherein jemand ausklammert, weil man vielleicht den einen oder anderen Nick kennt, mag, nicht mag ect.,das es nicht zu lesen ist, wessen Körper es ist. Ich für meinen Teil würde dann gerne mal entscheiden, welches Outfit, für mich die Beine am wichtigsten, am schönsten aussieht. Wäre doch wirklich mal ein Spaß, aber hört endlich auf zu diskutieren, ihr redet es kaputt.
Gruß Funny
 
Ich finde trotzdem, es sollte der komplette Mann auf dem Bild zu sehen sein. So langsam hab ich aber auch keinen Bock mehr, denn es wird in der Tat kaputt diskutiert.
Mein Vorschlag: Kringel (dessen Idee das Ganze war) stellt hier die Regeln für den Wettbewerb ein und sagt, wie es gemacht wird. Und dann gibt es keine Diskussionen mehr. Wem das nicht gefällt, der macht einfach nicht mit. Fertig aus, Micky Maus...
 
damit erübrigt sich für mich jede weitere antwort und wünsche euch viel spass beim wettbewerb.
 
Zurück
Oben