der schönste Mann in Strumpfhosen

Wir können auch weiterdiskutieren, bis wir umfallen.
 
@ Euch Männer

So ein Fotowettbewerb würde ich erstmal als Spaß ansehen, vielleicht um hier auch mal ein bischen Bewegung ins Forum zu bekommen. Denke auch, dass man so einen Wettbewerb dann nicht so ernst nehmen sollte. Ich weiß ja nicht, wieviele Mädels hier sind, aber vielleicht sollten dann wir Frauen das schönste Outfit bzw. bestrumpfte Männerbein wählen.
Das wäre meine Idee!!
Gruß Funny


Hast recht Fanny,das ist eine gute Ide.

Gruß StrumpfWilli
 
.... und wie sind jetzt die Spielregeln ? ... ich würde da gern mitmachen

lg Funny

... nicht böse sein " echte " Funny , das " girly " hinter Funny ist mir zu lang
 
... nicht böse sein " echte " Funny , das " girly " hinter Funny ist mir zu lang

Ist ja auch logisch!
Funnygirly = 10 Buchstaben
Deine Erklärung zu "nur" Funny = ca. 80 Buchstaben, Leerstellen usw. :)



Ansonsten sehe ich es auch so, dass das hier bald alles im Sande verläuft, wenn nicht bald das Startzeichen gegeben wird.

Gruß
truelies
 
Ist ja auch logisch!
Funnygirly = 10 Buchstaben
Deine Erklärung zu "nur" Funny = ca. 80 Buchstaben, Leerstellen usw. :)

hi hi ... :) Recht haste ja , aber " Funny " war ja schon vergeben und ich finde diesen Namen einfach süß .

zum Thema :

wie wärs ? .... wir machen ein neues Thema auf , wo nur die Photos gepostet werden . Jeder macht zwei Stück , eins von vorne und eins von hinten , oder von der Seite oder was weiß ich . Das Ganze ohne Kopf , damit wir Schüchternen auch eine Chance haben :D
Mitmachen kann jede(r) ... und dann sehen wir ja , wer am hübschesten aussieht .

lg Funny
 
Tja, wenn die Diskussion so weiter geht, dann kann man danach die Bilder gleich in "Rentner - Galerie" benennen.

Bitte nicht bös sein mit mir, hab's ja nur lustig gemeint!
 
Kringel macht jetzt die Regeln und sonst keiner. Sonst wird das nie was!
 
Regeln

Huhu allerseits,

mein Ziel ist, das outfit von Männer in Strumpfhosen zur Schau zu stellen, und zwar das strassentaugliche, nicht das für die gute Stube.
Dazu gehören natürlich Strumpfhosen, ein Rock oder Bermudas, oder sonstiger kurzer oder langer Hose, oder Kilt und Schuhe. Und es sollte, damit man sieht, ob es passt oder nicht, auch der Oberkörper zu sehen sein.
Wer mag, macht sein Gesicht unkenntlich wg. Anonymität.

Man muss den Frauen, die uns hinterher wählen sollen, doch schon ein bisschen was zum gucken geben.

Ich habe eine Anfrage an Quasi gestellt, ob wir die Bilder in ein Unterforum der Galerie stellen dürfen und wie das mit der Bewertung gehen soll, weil ich davon keine Ahnung habe.

Ich dachte so an ein bis drei Bilder pro Teilnehmer. Bewertung eins bis zehn.

Ich warte jetzt mal auf feedback von Quasi. Vielleicht klappt's ja doch noch.

Gruss
kringel
 
Ich finde es auch gut, wenn man einen solchen Wettbewerb startet. Ich denke es sollte jeder das Foto einsenden, das er von sich als das Beste VON SICH SELBST in der Öffentlichkeit sein soll, z.B. wenn man von sich selbst ei oder mehrere Fotos beim Einlauf im Großmarkt oder beim Tanken an der Zapfsäule fotografieren lässt. Wer solche Fotos von seinen Nylon-bestrumpften Beinen macht oder machen lässt, der kann doch ruhig auch sein Gesicht zeigen. Ich habe zwar Fotos von meinen BEINEN, aber auch FOTOS IN SHORTS, die meine bestrumpften Beine inclusive meinem unverhüllten Gesicht zeigen. Ich wohne in Vellmar und mich kennen viele Menschen in Nylonstrumpfhosen.
Was den finanziellen Einsatz betrifft, so soll es j e d e m. freigestellt sein wieviel er einsetzt. Derjenige, der von allen Fotos die besten Fotos einsendet soll gewinnen. DAS KANN JEDEN TREFFEN!
Wer sein Gesicht verhüllt, hat sicher die geringsten Chancen.
Ich wünsche allen guten Erfolg. Wolf43 aus Vellmar
 
Zurück
Oben