Der Standard: Männer, wieso tragt ihr keine Strumpfhose?

Ja vor allem wenn die liebe Frau mal wieder Kräftemessen mit mir macht.
Ich liege schon mit Strumpfhose im Bett und warte dass sie fertig ist mit duschen.Dann dauert es noch eine Weile, wo ich mich frage, zieht sie jetzt auch eine Strumpfhose an, oder kommt sie so zu mir ins Bett? Jedenfalls klopft jetzt mein Herz bis zum Hals. Hin und wieder trägt sie dann auch eine Strumpfhose und es ist herrlich wenn sie sich auf mich legt, ihre Beine um meine Beine schlingt und mich zusammen quetscht. Ich versuche dann immer so lange wie möglich gegen zu halten. Es ist ein unglaubliches Gefühl.
Allerdings mag ich meine Liebste auch ohne Strumpfhose so wie sie mich auch.
 
Das ist bei meinem Freund auch so. Schade das er selbst keine Strumpfhosen mag.
 
Zurück
Oben