Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Lady gaga- lovegame
In dem Video ist sie in schwarzen feinstrumpfhosen zu sehen und trägt nur einen knappen slip drüber
 
Lady gaga- lovegame
In dem Video ist sie in schwarzen feinstrumpfhosen zu sehen und trägt nur einen knappen slip drüber

Hast Du auch das Video dazu? Ich finde nur welche, in denen sie hautfarbene zu tragen scheint.
 
Netzstrumpfhosen sind ja auch Nylon. Für den Alltag, wenn die Jugend verfliegt, gerne Bauch-Beine-Po-Strumpfhose anstelle von ZICK ZACK


Rammstein
 
Gab es hier im Forum nicht mal ein thread ähnlich "Ultimativer Nylon im Musikvideo ..."
ich hätte dies gerne dort gepostet, auch wenn es etwas dunkel ist, als webm fast in 4k
auf jeden Fall ein Body von Thierry Mugler und eine schwarze nahtlose FSH an den langen Beinen
erinnert mich an ein Video von Zara Larsson

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben