Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Wer auf Boogie Woogie und auch auf FSH steht dem darf ich Auftritte von Ladyva und Ihrer tollen Musik empfehlen. Z.B. hier
 
Ich stehe nicht nur auf Boogie, ich tanze es auch sehr sehr gerne und ja, das Video ist ganz ansehbar.
Die Mädels auf den Boogie-Veranstaltungen tragen zu 90% Rock oder Kleid und ebenso fast immer Nylons. Oft sogar Echte.
Dabei sieht man allerdings schwarze Strümpfe sehr selten, da es nicht zur damaligen Mode gehörte.

Und praktisch alle, wirklich alle Mädels sehen gut aus, egal ob dünn, schlank, normal oder beleibt. In den 30er, 40er und 50er Jahre Klamotten sehen die einfach "dufte"aus.

Ich liebe Boogie-Woogie, Rock'n'Roll und Swing.
 
Ich weiß ja nicht ob das hier schon vorgestellt wurde, bin heute bei Youtube auf diese junge Frau gestoßen die Weltklasse Niveau rockiges Klavier spielt und viele Videos eingestellt hat und fast i.mer strumpfhose trägt. Zauberhaft, kann ich jedem empfehlen. Guckt nach unter " gamazda " ..
 
Ich weiß ja nicht ob das hier schon vorgestellt wurde, bin heute bei Youtube auf diese junge Frau gestoßen die Weltklasse Niveau rockiges Klavier spielt und viele Videos eingestellt hat und fast i.mer strumpfhose trägt. Zauberhaft, kann ich jedem empfehlen. Guckt nach unter " gamazda " ..
Ich weiß ja nicht ob das hier schon vorgestellt wurde, bin heute bei Youtube auf diese junge Frau gestoßen die Weltklasse Niveau rockiges Klavier spielt und viele Videos eingestellt hat und fast i.mer strumpfhose trägt. Zauberhaft, kann ich jedem empfehlen. Guckt nach unter " gamazda " ..
Hier ein Beispiel. Über 100 clips teils in HD Qualität
 

Anhänge

  • Screenshot_20221023-065511_Chrome.jpg
    Screenshot_20221023-065511_Chrome.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 305
Ich weiß ja nicht ob das hier schon vorgestellt wurde, bin heute bei Youtube auf diese junge Frau gestoßen die Weltklasse Niveau rockiges Klavier spielt und viele Videos eingestellt hat und fast i.mer strumpfhose trägt. Zauberhaft, kann ich jedem empfehlen. Guckt nach unter " gamazda " ..
Ich hab da eben mal ein bisschen gestöbert. Mein Fazit: WOW! Musikauswahl top, das Klavierspiel top und die Dame (m.E.) sehr ansprechend! Ich bin Fan. :)
 
Rick Astley, Take me to your Heart. Die Background Sängerinnen beide in Schwarzen Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben