Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Also ich würde behaupten es sind drei Musiker ( Männer ) und vier Sängerinnen .
Was meinst Du ?
Gruß Frauke .
 
Für Musikvideos haben wir doch einen eigenen Sammelthread?!
 
Der hier ist wohl für nette Musikvideos - ich find ja das hier ganz nett: :) :emoji_metal: :cool:
Aber no Gods no Masters ist besser :) Hab die schon mehrfach LIVE erleben dürfen und würde jeder Zeit wieder hin wollen.

Zu dem eigentlichen Videos, an sich ist der Bass gut abgemischt ich liebe sowas ja.

Aber der Musikstyle wäre nicht meins. Dafür spiegelt aber das Video die Zeit gut wieder als Strapse noch modern waren
 
Oh wow , also die Videos sind ja ganz nett anzusehen , doch die Musikrichtungen sind beide nicht meins .
 
Ich weiß nicht so recht, wo hin damit, aber da es ja im weitesten Sinne ein "Musikvideo" ist, pack ich es mal hierhin.
Und zwar ist das das Konzert der schwedischen Metalband "Avatar" (Melodic Death Metal) vom Hellfest Festival 2022.
Musik ist nicht so ganz mein Geschmack - aber andere Geschichte.
Bemerkenswert fand ich die Bühnenoutfits der Band - alle hatten uniform das gleiche an: Schwarze Lederlatzhose und rotes Shirt - nur der Sänger stach heraus - er hatte das Outfit etwas abgewandelt und trug eine kurze schwarze Lederlatzhose, dazu Kniehohe Stiefel UND eine rote blickdichte Strumpfhose - schon irgendwie cool.
Hab mal ein paar Screenshots gemacht, damit sich keiner durch das Video quälen muss ;)

Screenshot 2022-07-23 180001.png
Screenshot 2022-07-23 175548.png
Screenshot 2022-07-23 180651.png


Wer dennoch mal reinschauenen will, hier der Link zur ARTE Seite des Videos - das einbetten des Videos selbst klappt irgendwie nicht - die Einbettungscodes die Arte dafür anbietet (javascript, iframe) funktionieren hier wohl nicht.

Avatar - Hellfest 2022 | ARTE Concert | arte.tv
 
Zurück
Oben