Designänderungen stehen an - Feedback

Najo.. wir wollen niemanden zwingen... Wer nunmal nur lesen will, der muss ja nicht unbedingt schreiben. Zu mal in den letzten Tagen so viel geschrieben wurde wie noch nie zu vor.
 
@pezi: na sowas :) das soll nicht sein *gefixed*


du bist echt fleissig. ganz großes :danke:

und das neue teesein gefällt mir sehr gut.


@ strumpfkerl: Du bist vermutlich genervt von den vielen chatusern, von denen einige jetzt schnell ihre 10 Beiträge hinrotzen, damit sie wieder ins Chat können.
Nun das ärgert sicherlich einige hier und möglicherweise am meisten das team (schließlich müssen die das alles lesen, bearbeiten, löschen usw.... derzeit hunderte Beiträge am Tag)

Aber der Ärger gehört nicht ins Supportforum, sondern vielleicht "in was denkst und fühlst du gerade". Das "Für-und-Wieder" der 10 Beiträge-Lösung wurde ja schon weiter oben diskutiert.

Darum empfehle ich einfach mal tief durchatmen und die SPAMS, SPAM sein lassen. Gibt ja dazwischen auch genug gehaltvolle Beiträge.

:kaosbär:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch gar nicht wo da die Bedrohung liegt? Wir haben im Begrüßungsthema extra ein paar Einstiegsthemen erstellt, die genau zum anfangen gedacht sind.

Zum Thema Spamaufkommen: Laut Moderatorenlog wurden vielleicht 10 Beiträge insgesamt gelöscht. Kein Spamdrama also...
Zumal nahezu alle Beiträge der letzten Tage alle von den üblichen Mitgliedern kommen.
Gestern wurden sage und schreibe 350 Beiträge verfasst. Nagut.. vermutlich die hälfte von mir ;) Aber da können die Anfänger auch nichts für, wenn wir so viel schreiben^^

@Elfensonne

Jetzt checke ich es. Es ist gar nicht der Flashchat mit dem Du ein Problem hast, sondern der Anmeldungsseite davor. So ließt es sich zumindest hier:

Name nicht sichtbar..
und auch der Login , der dann mit angezeigt wird, klappt dann nicht.

Also schaut es so aus:
attachment.php


und dann wenn Du auf anmelden klickst, passiert nicht. Korrekt?
Nun sollte die Loginbox kommen (war noch ein Fehler im Detail)

Wenn Du dann angemeldet bist, solltest Du den Chat betreten können ?
 
@admin

Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Habs gerade eben wieder ausprobiert. Im Gegensatz zu gestern bekomme ich zwar ne Loginbox angezeigt, jedoch nur sozusagen halb ... Kann mich also dort nicht einloggen....
 
@ admin (zum 2.)

Also... hab wieder probiert.

Wenn ich mich aus dem Forum auslogge, anschließend auf "Chat" gehe und mich da wieder anmelde, komme ich in den Chat...

Bin ich im Forum eingeloggt, klappt es nicht.

Vielleicht kannst du damit was anfangen....
Bin alles andere als ne Computer-Expertin, hoffe aber mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.
 
@ admin (zum 2.)

Also... hab wieder probiert.

Wenn ich mich aus dem Forum auslogge, anschließend auf "Chat" gehe und mich da wieder anmelde, komme ich in den Chat...

Bin ich im Forum eingeloggt, klappt es nicht.

Vielleicht kannst du damit was anfangen....
Bin alles andere als ne Computer-Expertin, hoffe aber mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

Bei mir ist es ähnlich, allerdings komme ich über die Direktanmeldung immer noch nicht in den Chat, sondern es erscheint nach der PW Abfrage ein Fenster, wo man zwischen englisch und deutsch wählen kann. Ich komme dann aber nicht weiter, sondern dasselbe Fenster erscheint immer wieder. Versuche ich es über das Forum, komme ich gar nicht zu diesem Fenster.

Ich habe Flashplayer 10.1 installiert und den Flashspeicher gelöscht.
 
Juhuuuu! Konnte gerade eben wieder in den Chat :) Über das Forum geht es jetzt, ausgeloggt über die Chatseite und dann dort einloggen funzt nicht ... muss aber auch nicht unbedingt, wenns nach mir geht, bin eh immer vorher im Forum :)

Danke Admin :D
 
@strumpfkerl: Solche Kommentare gehen mir echt tierisch auf die Nerven.
Die letzten Tage zwischen 5-10 Stunden an der Seite gesessen.

Versuche jede Supportmail so gut wie es geht zu beantworten und kille Fehler am laufenden Band und arbeite wie ein Beserker an dieser Seite.
Und dann kommst Du mit so einem Beitrag daher. Wieso bist Du bitte sauer?

Tolle Egoeinstellung. Bei vielen Leuten ist der Chat sehr beliebt und manche chatten nunmal lieber. Denkst Du auch mal an andere?

Hauptsache rummotzen. Echt tolle Leistung von Dir.
Vorab, die Beurteilung ob ich nur motze, überlasse ich anderen Personen.

Gut Du siehst das als gemotze, ich als konstruktive Kritik.

Und schon geht es Dir auf den Geist, gesunde Einstellung.

Wieso ich sauer bin?

Weil einige hier nun meinen auf Biegen und Brechen ihre 10 Mindestbeiträge zu schreiben das sie bloss nichts im Chat verpassen.

Das geht mir tierisch auf die Nerven.
@ strumpfkerl: Du bist vermutlich genervt von den vielen chatusern, von denen einige jetzt schnell ihre 10 Beiträge hinrotzen, damit sie wieder ins Chat können.
Nun das ärgert sicherlich einige hier und möglicherweise am meisten das team (schließlich müssen die das alles lesen, bearbeiten, löschen usw.... derzeit hunderte Beiträge am Tag)

Aber der Ärger gehört nicht ins Supportforum, sondern vielleicht "in was denkst und fühlst du gerade". Das "Für-und-Wieder" der 10 Beiträge-Lösung wurde ja schon weiter oben diskutiert.

Darum empfehle ich einfach mal tief durchatmen und die SPAMS, SPAM sein lassen. Gibt ja dazwischen auch genug gehaltvolle Beiträge.
Du hast das Ansatzweise auf den Punkt gebracht.
Zu mal in den letzten Tagen so viel geschrieben wurde wie noch nie zu vor.
Siehste, das ist auch der springende Punkt. Wieso wird in den letzten Tagen plötzlich so viel geschrieben? Die Antwort kennst Du.

SK
 
Nein.. der springende Punkt ist es nicht. Wie ich schrieb haben lediglich 3-4 Mitglieder die 10 Beiträge "vollbekommen". Und wenn die Beiträge nicht aus einer "Ein-Wort-Meldung" bestehen ist das doch legitim ?
Fühlst Du Dich verpflichtet alle Beiträge zu lesen die hier täglich geschrieben werden? Das Forum ist nun mal nicht so klein und wächst täglich. Durchschnittlich werden über 100 Beiträge pro Tag verfasst. Die letzten Tage ist es extrem, aber eben nicht weil "so viele" Leute versuchen rumzuspamen. Wie gesagt, das waren vllt wenn man ganz großzügig rechnet 5 Leute, sondern weil es eben nach der Umstellung viel zu tun gibt und dieser Feedbackthread nunmal schon über 10 Seiten hat.

Solche Sätze wie "schafft den Chat ab, braucht keiner" zeigt ja auch nur, dass Du nur bis zur eigenen Nasenspitze denkst. Der Zuwachs an Themen hat rein gar nix mit dem Chat zu tun, sondern dass alte wie auch neue Mitglieder viel Feedback zum Design geben und auch in den anderen Bereichen der Seite schreiben.

Bist ja nicht verpflichtet alles zu lesen...
 
Du kannst es nicht jedem Recht machen - Deine Änderungen gefallen den Meisten (einschließlich meiner Person) aber sehr gut. MM ist es funktionell und aesthetisch.

Lieber Gruß
451°F
 
das waren vllt wenn man ganz großzügig rechnet 5 Leute

...von denen einer wirklich gespamt hat. Diese Beiträge wurden auch gelöscht.

Wenn jemand 10 Beiträge, die wirklich Sinn machen, schreibt, um in den Chat zu kommen, sehe ich keinen Fehler dabei.
 
Ein Paradebeispiel

und wie sind die größen
bekomme meistens kurzen rock zur glanzlegging
wenn dan nur sehr glatte und glänzende unterm satin
gefällt meiner herrin und mir nicht so männerröcke
ich trage dazu miniröcke bodys satintops usw was meiner herrin gerade so gefällt
am besten anprobieren und verkäuferinn fragen
weise strumpfhose und schwarze miniröcke gefallen meiner herrin auch sehr an mir
sowas trägt meine herrin auch und wird sehr durchsichtig wenn nass
oh nie ohne mieder und schnürmieder wegen der femininen figur
gefällt uns beiden sehr
Wenigstens noch ganze Sätze...:)

Ab jetzt halt ich meinen Mund, bringt eh nix

SK

PS: Ja ich lese ALLES!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben