Designänderungen stehen an - Feedback

Ja ist vielleicht kein Höhenflug aber wenn der Thread schon lautet

"Umfrage: Welche Kombination bei Leggins gefällt euch ?"
dann kann man auch so antworten. Wüßte auch nicht welchen Roman ich da tippen sollte.

Zu mal kannst Du andere Mitglieder auch blockieren, dann siehst Du nicht was sie schreiben.
 
@Strumpfkerl...

du bist doch gerne hier oder?? Dann würdige doch mal die Arbeit von Admin. Er macht das echt super gut. Ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht und ohne die ständigen Neuerungen würde das Forum alleine aufgrund der Unmengen an Bildern wohl ständig abschmieren.

Wenn du keinen Chat willst dann ist das alleine deine Sache. Deine Meinung hier in diesem Thread kundzutun..ok.. aber was willst du mit der negativen Nörgelei bezwecken? Es gibt Menschen die lieben diesen Chat und chatten hier sehr gerne mit ihren Freunden und Bekannte.

manchmal regst du dich aber auch auf über Sachen, die dir eigentlich voll wurscht sein können.

lg
~~M~~
PS irgendwie ist das alles doch "off topic" oder???
 
M: Passt schon. Für mich ist das erledigt. Klar wird es Spammer geben, aber wir versuchen unser bestes. Die Grenze von 10 ist natürlich nicht allzu hoch, aber halbwegs vernünftig abgewogen denke ich.
 
@~~M~~:

Ich kann mit Deiner Kritik gut leben, ist völlig okay wenn Du das so meinst und schreibst.

Ich habe mir immer zur Aufgabe gemacht meine Meinung zu sagen und dabei auch nicht grossartig ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Genau so wenig lasse ich mir meinen Mund verbieten (damit ist jetzt niemand hier mit gemeint), nicht das wieder Missverständnisse aufkommen.

Sicher macht sich [mod:keine Realnamen] admin sehr viel Arbeit mit dem Forum und den ganzen Änderungen in den letzten Tagen, da gibt es kein vertuen und ist hoch anzurechnen. Was mir aber negativ auffällt ist folgendes, hier werden Veränderungen gemacht und fast sämtliche Mitglieder des Forums brechen in Jubelstürme aus, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Für mich hat das eine in den Ar5chkriech Mentalität. Es soll sich jetzt bitte niemand persönlich angesprochen fühlen, ich verallgemeiner es einfach nur.

Mir gefallen einige Veränderungen überhaupt nicht, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Lg Strumpfkerl
 
Strumpfkerl also irgendwie drehst jetzt wohl vollkommen am Rad.

Mir persönlich gefällt das neue Design - besonders auf dem IPad super gut. Und wenn es den anderen gefällt und sie dies schreibe, dann weil es Ihnen gefällt und sie Ihre Meinung auch genauso kundtun wollen und nichts anderes.

Ist ganz schön dreist was du da behauptest. Und übrigens spricht man User in einem Forum nicht mit den Realnamen an.

~~M~~
 
Zitat~M~~: "Ist ganz schön dreist was du da behauptest. Und übrigens spricht man User in einem Forum nicht mit den Realnamen an."

Das sehe ich allerdings genauso.

@ Strumpfkerl
Von wegen A-kriech-M; Wenn mir was gut gefällt dann sage ich dies ebenso, wie etwas das mir nicht gefällt - ich finds super; davon abgesehen, häng du doch mal tägl. 10 Std. vor der Kiste rum.

Aber so wie ich das sehe, wird der Bart des Kaisers um einen weiteren Thread verlängert werden.

Gruß
451°F
 
Hallo Admin,
was mir hier nicht gefällt ist das Titelbild oben!
Nichts gegen das Bild selber, aber es sieht einfach fehl am Platze aus.
Schöner war es vorher, als verlauf über die Seite.
Meine sowie die Grafik dich ich unten angehängt habe.


@Strumpfkerl
Strumpfkerl schrieb:
Was mir aber negativ auffällt ist folgendes, hier werden Veränderungen gemacht und fast sämtliche Mitglieder des Forums brechen in Jubelstürme aus, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Für mich hat das eine in den Ar5chkriech Mentalität. Es soll sich jetzt bitte niemand persönlich angesprochen fühlen, ich verallgemeiner es einfach nur.

Man soll das mal anerkennen, was hier in Hintergrund läuft. Und dazu gehört auch mal ein Lob an die Macher zu vergeben.
Und das hat bestimmt nichts mit Arschkriech Mentalität zu tun.
Da ich den Jubelstrom angeschlossen bin, fühlt man sich mit so einer Aussage schon angesprochen.
Mir gefallen einige Veränderungen überhaupt nicht, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Lg Strumpfkerl

Du bist hier doch in der richtigen Rubrik, warum schreibst du nicht einfach, was dir alles nicht gefällt?
Vielleicht hast du ja auch einen Verbesserungsvorschlag der angenommen wird.
 
jau ... vllst ist der header auch noch nicht in der finalen version, aber so quer rüber werde ich es nicht mehr laufen lassen, aber ich denke dass wir ja flexibel bleiben werden und es ggf. noch anpassen. ich mags momentan so ganz gern
 
Ich finde Banner, in denen viel Bewegung zu sehen ist, sehr nervig.
Banner, in denen sich nichts bewegt, strahlen Ruhe aus und stören mich nicht im geringsten.
Bei der Gestaltung meines Banners hatte ich auch Bewegungen von Bildern und Texten ausprobiert. Das sah ja alles ganz nett aus, aber nach 5 Minuten ansehen nervte mich mein eigener Banner. So nahm ich alle dynamischen Elemente raus und schickte Quasi die Version, die man jetzt sieht.

Auf Linkseiten ist das was anderes, da schaut man ja gezieht nach anderen Seiten und deren Banner.
Aber wenn man stundenlang in einem Forum ist und Beiträge liest oder schreibt und an der Seite blinkt es ständig oder ein Banner zeigt dauernd neue Bilder oder Texte - ich mag das überhaupt nicht.
Entschuldigung, aber das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Heiko,
sehe ich im Prinzip auch so und ist nur momentan eine Übergangslösung und eher ungewollt...
 
Als ich vorhin im Beitrag geschrieben hab, daß die werbung dezent ist, dann war das noch als die Bilder sich nicht bewegten.

so ständig laufende Werbung ist echt nervtötend, bin ich froh das ich noch VIP bin und mit einem Klick die Werbung abschalten kann.:)

lg
~+M~~
 
es kommt momentan drauf an welcher werbebanner eingeblendet wird.
Der von Wolford ist zwar animiert, aber die Bewegung sehr sanft. Der von Ars ist eher hektisch. Aber ich denke es ist immernoch besser als die Layerwerbung
 
Zurück
Oben