Designänderungen stehen an - Feedback

Probleme mit dem Chat

Hallo liebes Team,

seit den Änderungen komme ich nicht mehr in den Chat, obwohl ich

- Mitglied, auch VIP, bin
- den Flashplayer runtergeladen und installiert habe.

Als Browser benutze ich den Firefox und habe Windows 7.

Weiß einer von euch Rat??

Schonmal danke für eure Hilfe

Elfe
 
bei den kategorien fehlen noch die bilder von den mitgliedertreffen :unsure:


So wir haben in der Galerie nun noch was nützliches eingebaut:

attachment.php


Man kann nun über dieses Kategorienfeld z.B. "Frauen in Strumpfhosen" oder "Männer in Strumpfhosen" anwählen und sieht dann in der Übersicht nur noch Bilder aus der Kategorie.
Gespeichert wird die Einstellung nicht, beim nächsten Besuch ist es wieder wie vorher.
 
Bezüglich der Chatprobleme:

Bitte den Flashplayer updaten.

Wir haben das getestet und unter Flashplayer9 geht anscheinend nichts mehr. Aktuell wäre der 10.1er. Gibts bei Adobe - Deutschland gratis zum runterladen.

Beim 9er kann es auch zu Problemen kommen, ein Update ist auf jeden Fall anzuraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Ergänzung, an Ihrer Anmeldung liegt das nicht,
interessanter Weise steht unter den Chat-Teilnehmern: Name nicht sichtbar..
und auch der Login , der dann mit angezeigt wird, klappt dann nicht. Den Flashplayer hat sie aktuell drauf und weder unter IE8 noch unter Firefox klappt das.
mbhro, der mal bei der Elfe auf den Bildschirm rumkrabbeln durfte ;)
 
Hm...

Beim Testgerät habe ich unter IE8 und FF solange Flashplayer-Versionen installiert, bis es geklappt hat. Das war dann eben beim 9er, vorher ging nichts. Allerdings war das System am Testgerät neu installiert. Kannst Du nochmal hinkrabbeln und die Cookies löschen?
 
Tu anderen und mir nen grossen Gefallen und schaff entweder den Chat ab (braucht eh kein Mensch) oder die neue Regelung mit den 10 Mindestbeiträgen.

Das geht hier ja gar nicht mehr:mecker01:

SK <---sauer
 
...gerade chat getestet...mit FF 3.5.13 und Flashplayer 10.1.xxxx kein Problem bei mir...

lG

katy
 
@pezi: na sowas :) das soll nicht sein *gefixed*

@strumpfkerl: Solche Kommentare gehen mir echt tierisch auf die Nerven.
Die letzten Tage zwischen 5-10 Stunden an der Seite gesessen.

Versuche jede Supportmail so gut wie es geht zu beantworten und kille Fehler am laufenden Band und arbeite wie ein Beserker an dieser Seite.
Und dann kommst Du mit so einem Beitrag daher. Wieso bist Du bitte sauer?

und schaff entweder den Chat ab (braucht eh kein Mensch)
Tolle Egoeinstellung. Bei vielen Leuten ist der Chat sehr beliebt und manche chatten nunmal lieber. Denkst Du auch mal an andere?

Hauptsache rummotzen. Echt tolle Leistung von Dir.
 
...wollt mal schauen ob die neue Regelung für Neumitglieder etwas gebracht hat und war bei den erweiterten Stats...also nichts aber auch gar nichts...die wo sich gestern und vorgestern angemeldet haben...kein einziger Beitrag...

lG

katy
 
...wollt mal schauen ob die neue Regelung für Neumitglieder etwas gebracht hat und war bei den erweiterten Stats...also nichts aber auch gar nichts...die wo sich gestern und vorgestern angemeldet haben...kein einziger Beitrag...

lG

katy

ja ist doch wuppe. Vielleicht sind es Bildergucker oder einfach nur passive Forenleser. Ist doch egal?
 
Zurück
Oben