Destroyed-Jeans mit Strumpfhose kombinieren

Ich hoffe das ich jetzt nicht neben der Diskussion bin, aber ich habe ausgerechnet bei Kerlen schon 2x die Kombi kaputte Jeans mit Netzstrumpfhose gesehen.Meine Meinung zu diesen kaputten Jeans habe ich schon geschrieben(einfach furchtbar) aber das hat mich dann doch überrascht weil es widerum recht gut aussah.
 
Ich hoffe das ich jetzt nicht neben der Diskussion bin, aber ich habe ausgerechnet bei Kerlen schon 2x die Kombi kaputte Jeans mit Netzstrumpfhose gesehen.Meine Meinung zu diesen kaputten Jeans habe ich schon geschrieben(einfach furchtbar) aber das hat mich dann doch überrascht weil es widerum recht gut aussah.

So was in der art habe ich auch schon mehrmals gesehen, aber das Netz liegt lose an. Ist wohl in die Hose eingearbeitet damit es nicht weiter reisst
 
Ich selber trage keine zerrissenen Jeans, sehe sie jedoch immer mal wieder an zumeist jüngeren Frauen; und gelegentlich blitzt darunter dann auch mal schwarzes Netz hervor, was ich recht reizvoll finde. Ob's in die Hose eingearbeitet ist, konnte ich bisher aber nicht beurteilen, schöner wär's freilich mit echter Strumpfhose drunter... LG.
 
Ne Kollegin trug neulich eine FSH unter ihrer destroid Jeans... die Jeans war grau und die Strumpfhose wohl ne 20er in einem Braunton. Saß ihr gegenüber und meine Augen schielten ständig zu ihren Knien über die sich nur dünn das braune Nylon spannte.

Netz unter jeans sehe ich auch hin und wieder mal in der Stadt... meistens recht grob. Ob es echt ist sieht man meistens am Knöchel. Auf nem Konzert im Dezember habe ich auch die Kombination Hüftjeans mit Netzstrumpfhose auf der Taille gesehen.
 
Ich empfinde diese zerrissenen Jeans sehr hässlich. Jedoch wenn durch die Risse eine FSH blitzt...:emoji_kissing_closed_eyes:
Ich bin dann irgendwie befangen :emoji_relieved:
 
In den 80ern war kaputte jeans auch Mode. Oft sehe ich heute was teenager tragen und denke. Hmm in dem Alter hab ich sawas getragen.
Ich mag kaputte Jeans garnicht. Ist aber ein Blickfang wenn Strumpfhosen drunter sind.

Jeans auf dem bild ist nicht meins. Da war ich auf ein geburtag feier. Und beim ein Spiel mussten wir Hosen tauschen. So bin ich den ganzen Abend geblieben und später dann nachhause.
Screenshot_20190512_073057-432x742.jpg
 
Müsstest die Schuhe auch täuschen oder warst mit denen auf dem Geburtstag?

Ich selbst trage auch keine destroyed Jeans. Wenn jemand dann aber schön sichtbar eine Strumpfhose darunter an hat gefällt es mir doch. Sieht man aber leider selten. Meistens ist dann doch nichts drunter
 
Müsstest die Schuhe auch täuschen oder warst mit denen auf dem Geburtstag?

Ich selbst trage auch keine destroyed Jeans. Wenn jemand dann aber schön sichtbar eine Strumpfhose darunter an hat gefällt es mir doch. Sieht man aber leider selten. Meistens ist dann doch nichts drunter
Hab Schuh grösse 45. Was denkst du?
 
Hmm ohne zu wissen wer da war ist das keine ganz leichte Frage :D

Aber das führt glaub von Thema weg.
Denke aber aufgrund der Umstände war es bei dir keine Überraschung die Strumpfhose unter der zerrissenen Jeans zu sehen
 
Vor einigen Tagen habe ich in der U-Bahn bezüglich der Destroyed Jeans ein Paradebeispiel gesehen, wie ein Mensch es nicht
machen sollte:

Destroyed Jeans; dazu Pumps, nicht zu hochhackig; und als Krönung Netzsöckchen.
Die Haut unter den offenen Stellen der Jeans nackt.

Da konnte ich echt nur den Kopf schütteln, bei dem Anblick.
Selbst meine dabei gewesene Kollegin, der mein komischer Blick auffiel und ich sie aufmerksam machte, warum ich so gucke,
sagte dann nur: " Ah ja....nee....geht ja gar nicht".
 
Vor einigen Tagen habe ich in der U-Bahn bezüglich der Destroyed Jeans ein Paradebeispiel gesehen, wie ein Mensch es nicht
machen sollte:

Destroyed Jeans; dazu Pumps, nicht zu hochhackig; und als Krönung Netzsöckchen.
Die Haut unter den offenen Stellen der Jeans nackt.

Da konnte ich echt nur den Kopf schütteln, bei dem Anblick.
Selbst meine dabei gewesene Kollegin, der mein komischer Blick auffiel und ich sie aufmerksam machte, warum ich so gucke,
sagte dann nur: " Ah ja....nee....geht ja gar nicht".
Hehe. Für den ein ein total fashion Desaster. Für den anderen top schick. Ich sag dazu. Das sind funny people.
 
Moin zusammen,

mit den Destroyed-Jeans ist das so `ne Sache. Damit zu zeigen, daß ich SH trage; kein Problem.
Das einzige Problem, was ich damit hätte wäre, daß ich niemals auf das schmale Brett käme, für eine kaputte Jeans Geld zu bezahlen. Zur Not hätte ich eine Schere.

Meine Jeans gehen von alleine kaputt. :p

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben