Destroyed-Jeans mit Strumpfhose kombinieren

....
....
Meine Jeans gehen von alleine kaputt. :p

LG Heely

Haette da einige Modelle im Angebot.
Ich wollte schon mal 'ne eigene Marke aufmachen 'made by me'.

Merkmal: Immer das rechte Knie durchgescheuert.
Kann ich mit oder ohne Flicken liefern ;)
 
Was machst Du denn immer mit Deinem rechten Knie?
 
Na, drauf kien... z.B. bei der Gartenarbeit
 
Ach und ich dachte schon …., wobei, da kniet man üblicherweise ja auf beiden Knien.

:emoji_rolling_eyes:
 

LG Heely
animierte-smilies-teufel-009.gif
 
Letzten Herbst bin ich mit meinen 135 KG in meinem hinteren Zimmer gestürzt,hatte mich in einer auf dem Boden liegenden Wäscheleine verfangen. Habe mich bundeswehrmäßig mit Ausfallschritt auf dem rechten Knie abgefangen und dann nach links abgerollt. Meine Jeans und meine FSH darunter wurden nicht destroyed aber meine Knie und mein Handballen. Knieschoner wären also nützlich gewesen.Ich war gerade am Aufräumen, darum lag da noch die zusammengelegte Wäscheleine rum.
Wenn löchrige Jeans, dann bei mir eher im Schritt. Löcher auf den Knien mit FSH traue ich mich jetzt nicht mehr.
 
Nachdem ich mich vor ein paar Monaten mal nach "Destroyed Jeans" umgeguckt hatte, habe ich endgültig beschlossen, dass das nicht meine Sache ist. Aus dem Alter bin ich raus.
Wenn, dann trage ich Herrenjeans, die zum Teil ja auch kleine Pseudoverschleissstellen haben, da ist dann genug Nylon sichtbar. Und eine richtig zerrissene (Herren-)Jeans, die so ähnlich ausschaut wie in pantyhoseguys Bild in #24 habe ich auch noch.
 
Jeans müssen von alleine kaputt gehen, dann kann das ganz gut aussehen und ist auch authentisch - kann man dann in der Freizeit auch mal so tragen. Aber diesen Hype um diese Destroyed Jeans verstehe ich echt nicht: ich gehe doch nicht in ein Geschäft und gebe Geld für neue, aber kaputte Klamotten aus - zumal man sich da ausrechnen kann, dass diese Kleidung alles in allem eh nicht lange hält, da sie ja schon kaputt ist und diverse andere gewollte Schadstellen hat. Also maximal eine Saison, vielleicht auch maximal zwei. Wo bleibt da die Nachhaltigkeit? Ich habe ein paar Markenjeans im Kleiderschrank, die schon x-mal getragen sind und die schon x-Jahre alt sind und die immer noch in einem tadellosen bis ganz passablen Zusatand sind.
 
Ich war bzw. bin noch nie ein Mainstream Typ gewesen und was das aktuelle Thema betrifft, so habe ich mich schon oft gefragt, was die Leute dazu bringt Geld für eine mehr oder weniger zerstörte Kleidung auszugeben. Ergo ist das ein Thema was für mich niemals in Frage kommen würde.
 
Also ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und wie alt ihr euch fühlt. Ich bin in meinem Kopf noch lange nicht so alt wie in meinem Pass steht. Deshalb trage ich auch mit einer Selbstverständlichkeit zerrissene Jeans
IMG_0740.JPG
IMG_0740.JPG
 
Jedem das Seine. Geld ausgeben für kaputte Ware ist für mich keine Frage des Alters. So ein Sch........ hätte ich mit 12 genauso wenig gemacht wie heute.
 
Ich trage unter den Destroyed Jeans auch Nylons und Hüfthalter. Je nachdem wie man sitzt oder sich bewegt könnte man die Strapse sehen. Aufregendes Gefühl, jedoch wird es so glaube ich kaum bis gar nicht öffentlich bemerkt. Evtl. Im Auto wenn einer von seinem SUV direkt reinschaut.
 
Zurück
Oben