DIE Chance verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TightLover

Junior
Registriert
28 April 2007
Beiträge
40
Ort
München
Geschlecht
männlich
Letztens schlief ich wieder einmal mit SH. Als ich am darauf fogendem tag von der arbeit zurückkam (bin azubi) wartete meine mum schon auf mich (bin 16 wohne bei den eltern). der grund war, dass ich vergessen hatte die SH aufzuräumen bzw zu verstecken. meine mum stellte mich daher zur rede. ich wollte ihr einreden dass es wohl eine von ihren SH's sein muss und ich keine ahnung hab wie die auf mein bett gekommen ist... trotz zweifel meiner mum ist seit dieser konversation nie wieder ein wort mit dem verdacht dass ich strumpfhosen tragen würde gefallen, alles läuft wie immer... jetzt habe ich das gefühl ich hätte es zugeben sollen allerdings weiß ich nicht wie sie reagiert hätte in solchen situationen kann ich sie nicht einschätzen daher will ich es auch nicht riskieren auf das thema zurückzukommen...
falls jemand mitgekommen sein sollte wäre ich gespannt was ihr dazu meint
MfG,
Maxi
 
Wie deine Mum reagiert hätte kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war (bin auch 16) , also ich habe sie dazu gebracht mich drauf anzusprechen weil ich dachte dadurch wird alles besser, sie hat sofort nach der schule einen Familien-Rat gestartet gefragt was das soll und warum ich das mache. Dann fielen Sätze wie "wenn du es nicht schaffst damit aufzuhören dann musst du zum psychater gehen" das sit nicht die toleranz die ich mir gewünscht habe (ironisch gemeint)
Danch wurde nie drüber geredet.
 
@an beide

bin zwar schon viel älter als ihr, aber mein tip:

Lasst doch mal dieses Forum "zufällig" so am PC "stehen", dass

eure Mütter es sehen "müssen":)

Vielleicht reagieren sie von selbst darauf, wenn nicht, sprecht sie doch direkt

darauf an, sie sollten sich das Forum doch mal durchlesen.

Eventuell verstehen sie dann euch.:unsure:

MfG

Laurin
 
@tightlover