DIE Chance verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TightLover

Junior
Registriert
28 April 2007
Beiträge
40
Ort
München
Geschlecht
männlich
Letztens schlief ich wieder einmal mit SH. Als ich am darauf fogendem tag von der arbeit zurückkam (bin azubi) wartete meine mum schon auf mich (bin 16 wohne bei den eltern). der grund war, dass ich vergessen hatte die SH aufzuräumen bzw zu verstecken. meine mum stellte mich daher zur rede. ich wollte ihr einreden dass es wohl eine von ihren SH's sein muss und ich keine ahnung hab wie die auf mein bett gekommen ist... trotz zweifel meiner mum ist seit dieser konversation nie wieder ein wort mit dem verdacht dass ich strumpfhosen tragen würde gefallen, alles läuft wie immer... jetzt habe ich das gefühl ich hätte es zugeben sollen allerdings weiß ich nicht wie sie reagiert hätte in solchen situationen kann ich sie nicht einschätzen daher will ich es auch nicht riskieren auf das thema zurückzukommen...
falls jemand mitgekommen sein sollte wäre ich gespannt was ihr dazu meint
MfG,
Maxi
 
Wie deine Mum reagiert hätte kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war (bin auch 16) , also ich habe sie dazu gebracht mich drauf anzusprechen weil ich dachte dadurch wird alles besser, sie hat sofort nach der schule einen Familien-Rat gestartet gefragt was das soll und warum ich das mache. Dann fielen Sätze wie "wenn du es nicht schaffst damit aufzuhören dann musst du zum psychater gehen" das sit nicht die toleranz die ich mir gewünscht habe (ironisch gemeint)
Danch wurde nie drüber geredet.
 
@an beide

bin zwar schon viel älter als ihr, aber mein tip:

Lasst doch mal dieses Forum "zufällig" so am PC "stehen", dass

eure Mütter es sehen "müssen":)

Vielleicht reagieren sie von selbst darauf, wenn nicht, sprecht sie doch direkt

darauf an, sie sollten sich das Forum doch mal durchlesen.

Eventuell verstehen sie dann euch.:unsure:

MfG

Laurin
 
@tightlover

lüge nicht! sei ehrlich! und wenn du einen Traum hast, dann lebe ihn!

Ich denk grad zurück wie ich in deinem Alter war.......................

BITTE tu was du willst!

Meine Mutter z.B. weiss, dass ich ab und zu ne Strumpfhose trage.
Kein Problem.

Und noch was: Hätte ich früher mehr zu mir gestanden, dann wäre ich heute vermutlich nicht mehr Mann, aber das gehört hier nicht her.

Nochmals: Tu was du willst!!

lg,
chris
 
da kann ich mich nur den worten von christine anschließen...........in dm alter wusste es meine mutter auch schon und nicht nur sie auch meine geschwister wussten es....aber es hat keiner von denen je ein schlechtes wort darüber verloren und das bis zum heutigen tag nicht........
was ich einfach super finde!
aber leider weiss man nie wie ein elternteil reagiert wenn sie das erfahren....manchmal ist guter rat teuer.......aber ich möchte jedem einfach nur mut zu sprechen.

Lg fsh-vorliebe
 
Hallo ihr zwei! (tightlover&tpmy90)
Vielleicht solltet ihr das ganze noch mal etwas "entschärfter" anfangen. Kauft doch mal eine "normale" Herrenstrumpfhose (Ergee-Ergolan oder eine Rogo) mit Eingriff, die tragt ihr dann ganz normal und gibt sie mit zur Wäsche. Und dann mal die reaktionen abwarten! Falls dann noch "dumme Sprüche" kommen könnt ihr besser Kontern ! Z.B : Das ist eine normale herrenunterbekleidung!, nur ne lange Unterhose mit füßen dran..... Mit fsh in die Haustür zu fallen ist in euren alter etwas gewagt, finde ich. Sollt ihr aber auch ruhig weiter tragen!
 
na ja...
das ob und wie sagen war hier schon oft thema und wird es auch noch oft sein - ich denke da kommen auf 3 forumianer etwa 4 verschiedene meinungen...

ich persönlich tu am liebsten so als wär alles ganz normal und geh dann zur tagesordnung über...
na, das macht garantiert nicht jeder, aber irgendwo zwischen dem und dem anderen extrem - die "sturmfreie bude" nutzen um die fsh heimlich für ein paar stunden aus ihrem versteck zu holen - liegt für jeden der richtige weg versteckt...

ok... strumpfhosen mit eingriff find ich persönlich - äh... nich so schön... :cool:
 
Letztens schlief ich wieder einmal mit SH. Als ich am darauf fogendem tag von der arbeit zurückkam (bin azubi) wartete meine mum schon auf mich (bin 16 wohne bei den eltern). der grund war, dass ich vergessen hatte die SH aufzuräumen bzw zu verstecken. meine mum stellte mich daher zur rede. ich wollte ihr einreden dass es wohl eine von ihren SH's sein muss und ich keine ahnung hab wie die auf mein bett gekommen ist... trotz zweifel meiner mum ist seit dieser konversation nie wieder ein wort mit dem verdacht dass ich strumpfhosen tragen würde gefallen, alles läuft wie immer... jetzt habe ich das gefühl ich hätte es zugeben sollen allerdings weiß ich nicht wie sie reagiert hätte in solchen situationen kann ich sie nicht einschätzen daher will ich es auch nicht riskieren auf das thema zurückzukommen...
falls jemand mitgekommen sein sollte wäre ich gespannt was ihr dazu meint
MfG,
Maxi

ich finde das hängt sehr a) von deinen sonstigen verhältnis zu deiner mutter ab und b) wofür du die strumpfhose nutzt.

ich meine du würdest doch auch deiner mutter nicht erzählen wie du dich selbst befriedigst, oder?

Also wenn du die strumpfhose eher zu deiner erotischen befriedigung anziehst, dann geht sie das gar nichts an und sie ist m.E. nicht die Richtige ihr das zu erzählen.

Wenn du die strumpfhose ganz normal trägst oder tragen willst, in deinen Alltag mehr integrieren willst, einen normalen Umgang damit haben willst, dann kann ein gespräch mit der Mutter, die ja mit dir zusammen lebt, sinn machen. Ich denke hilfreich könnte es dann werden, wenn du sowieso ein gutes verhältnis zu deiner mutter hast und sie im allgemeinen Respekt, Verständnis und Einfühlung für dich hat und dich auf gleicher Augenhöhe behandelt. Wenn sie so ist wie die von Tpmy90 dann lass es lieber und such dir Freunde mit denen du spechen kannst und schau lieber das deine Mutter mehr deine Privatspäre achtet. du bist sechzehn und das steht dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das hängt sehr a) von deinen sonstigen verhältnis zu deiner mutter ab und b) wofür du die strumpfhose nutzt.

ich meine du würdest doch auch deiner mutter nicht erzählen wie du dich selbst befriedigst, oder?

Also wenn du die strumpfhose eher zu deiner erotischen befriedigung anziehst, dann geht sie das gar nichts an und sie ist m.E. nicht die Richtige ihr das zu erzählen.

Wenn du die strumpfhose ganz normal trägst oder tragen willst, in deinen Alltag mehr integrieren willst, einen normalen Umgang damit haben willst, dann kann ein gespräch mit der Mutter, die ja mit dir zusammen lebt, sinn machen. Ich denke hilfreich könnte es dann werden, wenn du sowieso ein gutes verhältnis zu deiner mutter hast und sie im allgemeinen Respekt, Verständnis und Einfühlung für dich hat und dich auf gleicher Augenhöhe behandelt. Wenn sie so ist wie die von Tpmy90 dann lass es lieber und duch dir Freunde mit denen du spechen kannst und schau lieber das deine Mutter mehr deine Privatspäre achtet. du bist sechzehn und das steht dir zu.

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mom und würde schon gerne, dass sie wüsste, dass ich gerne SH's trage, doch dann kommt das große ABER:
meine Mutter erzählt sofort alles an ihre Verwandten und Bekannten weiter, wenn es etwas neues gibt und ich bin mir sehr sicher, dass sie auch die Geschichte mit den SH's weitergeben würde.. so erfährt es dann auch mein Bruder und der würde mich damit sofort vor all meinen Freunden blamieren sobaöd nur irgend ein Ministreit in kleinster Weise entsteht. Und ein kleiner Streit zwischen Geschwistern ist normal und bei uns häufig.. Wenn es diese beiden Kritikpunkte nicht geben würde, wäre ich sofort bereit das Ganze meiner Mutter zu "gestehen".
 
hallo tightslover,
ich würde drauf wetten das deine mutter schon alles weitererzählt hat was es da zu erzählen gibt.
ich kann mir nicht denken das sie deine ausrede angenommen hat.
sie hat lediglich registriert das du da nicht drüber reden magst/kannst.

vielleicht erzählt sie ja doch nicht so gnadenlos alles...

hmm...
ich würde einfach mal ne strumpfhose in die wäsche geben...
 
ich vermute, dass sie nichts weitererzählt hat, falls sie denkt, dass ihr Sohn FSH trägt....
weil: In diesem Fall hat sie viel zu viel Angst davor, dass sie dann das Tratschthema der nächsten Tage sein wird....
So nach dem Motto:" der Sohn von .xxx. trägt Fsh, der muss mal zum Psychater, der ist doch krank, ist der etwa schwul und was es noch alles so an Vorurteilen gibt....

Ich bin schon fast davon überzeugt, dass sie nicht weitererzählt hat bzw weitererzählen würde, um sich diesem Gerede nicht aussetzen zu müssen.

Was den Bruder betrifft, der scheint ja genau solch eine Tratsche wie seine Mutter zu sein...

Also ich würde in diesem Fall das Risiko ausschließen und weiterhin heimlich tragen....

Grúß spree
 
warum haste nicht gleich gesagt die gehoren dir?????

irgend wann muss mann damit raus kommen,oder willste es dein ganzes leben verstecken
 
warum haste nicht gleich gesagt die gehoren dir?????

irgend wann muss mann damit raus kommen,oder willste es dein ganzes leben verstecken

@Pantyhoseguy

Sei bitte nicht immer so unsensibel:(

Natürlich muss man "irgendwann" damit rauskommen, aber meinst Du denn, für einen 16jährigen ist es so einfach?

TightLover wird sicherlich schon den richtigen Zeitpunkt finden.

Gruß
Satinlook
 
Naja, ich weiß nicht ...

Wieso MUSS man irgendwann "damit rauskommen"? So ein Druck von außen (nun mach mal hin, irgendwann muss es ja doch sein) ist doch vollkommen unnötig.

Theoretisch besteht durchaus die Möglichkeit, es weiter geheim zu halten, und mal ganz ehrlich, meiner Mutter würde ich so was nie erzählen. Da finde ich es wichtiger, dass meine Lebensgefährtin/Ehefrau davon weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rat:

Steh zu Dir selber. Tu was Dir gefällt. Und wenn es dumme Sprüche gibt - na und. Wahre Freunde halten zu Dir, den Rest kannst Du eh vergessen.
Belüge Dich nich selbst. Steh zu dem was Du machst, sei selbstbewußt.
Das Leben ist zu kurz um sich ständig darüber Gedanken zu machen, was wohl die Leute sagen werden.

Seitdem meine Frau es weiß, dass ich FSH trage, ist unsere Beziehung nur noch tiefer geworden.

Menschen die Dich mögen, werden Dich danach noch mehr mögen, da sie sehen, dass auch Du kleine Schwächen haßt. Das macht Dich menschlicher. Den Rest vergiss einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben