Die Modesünden der Frauen

Eine Antwort

Hallo Leute, welcher Kleidungsstil, oder Kleidungsstück, findet ihr an uns Frauen unangebracht ?

Dabei sind hier nicht nur die Männer gefragt, sondern auch die weiblichen User können hier antworten, denn schließlich finden wir doch immer was, das uns an weiblichen Mitmenschen stört.

Ich fang halt mal an:

Also was mir gar nicht gefällt, sind Shorts über Leggins und wenn die Shorts dann auch noch richtig weit sind, Marke "Plusterhose", dann würde ich am liebsten zu den Mädel hingehen und sagen: "das passt nicht wirklich zu dir..." :( Aber wenn sich jemand darin wohlfühlt und das für sie ok ist, dann soll sie´s tragen.

Und Nummer 2 ist, wenn man denkt eine Frau hat eine SH an, sie sich dann bückt, etc. und es kommen Nylonkniestrümpfe zum vorschein...Also entweder gar keine Kniestrümpfe tragen, oder eine richtige SH/halterlose. Ich mag diese Kniestürmpfe gar nicht - ist nix halbes und nix ganzes.

Jennifer

Das ist so eine Sache mit der Mode.
Manch einer hat da seinen eigenen Stil entwickelt, der anderen nicht sonderlich gefällt.
Nur weil der unseren Vorstellungen und unserem kritischem Feinstrumpf(hosen)-blick nicht entspricht, würde ich ihm deswegen keine Vorschriften machen, was er zu unterlassen oder zu tragen hat....
Ich tue mich schwer, wenn es gegen die persönliche Freiheit geht.
Und irgendwo habe ich im Hinterkopf, es gäbe dieses Forum nicht, wenn unsere persönliche Freiheit "anders zu sein, als die Anderen" eingeschränkt wäre.
Doch nun mal zurück Thema:
Was ich persönlich nicht verstehe ist: Warum trägt Frau im Sommer (!) Stiefel???

Der Dom...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte passen!

Hallo

Also vorne weg! Leggings finde ich ausser zum sport unmöglich!
Und feinsöckchen oder feinkniestrümpfe die als solche zu erkennen sind gefallen mir auch überhaupt nicht :angry:
Ansonsten sollte jedes girl selber herausfinden was ihm steht.
Das hat für mich sehr viel mit der figur zu tun.

Nun ich will hier aber nicht über andere girls herziehen sondern eher über meinen eigenen stil berichten.

Ich bin der klassische H-Typ

Htyp_gross_01.jpg


Das heisst ich habe eher eine androgyne Figur.
Dabei geht es darum etwas von der körpermitte abzulenken und das augenmerk auf das decolleté und die beine zu legen.

Nun ja beim decolleté :eek: bin ich der meinung ist weniger mehr! Denn man ist ja auch nicht mehr 20 :)! Und ausserdem will ich ja auch nicht zu offenherzig daherkommen das ist einfach nicht mein styl! Ob bei bluse oder hemd, die obersten zwei knöpfchen offen das genügt. Tops trage ich nicht. das überlasse ich den jüngeren, bei denen es durchaus gut aussehen kann :)
Aber es ist mir eine freude meine beine zu zeigen und darum liebe ich röcke.
Lange hosen trage ich nur als jeans und shorts nur noch zum sport denn ich finde ein rock kaschiert meinen nicht mehr so straffen po einfach besser.
Der po ist sowieso eine der problemzonen bei uns girls und darum finde ich sind wir in röcken einfach besser angezogen.

Die empfehlung also untaillierte hemdblusen zu tragen finde ich gut! Denn ehrlich gesagt es bringt schon was. Und ausserdem kann ich auch mal ein schickes herrenhemd anziehen :)
Ich habe mich durchaus von gewisser bekleidung verabschiedet. Denn ich trug auch mal eine bluse mit spitzen oder eine leicht taillierte.
Auch bei den schuhen deckt sich mein geschmack mit den empfehlungen ganz gut. Denn mit meinen geliebten ballerinas liege ich da goldrichtig :)

Nun die sonne geht langsam auf. Höchste zeit ein wenig sport zu machen denn der frühe morgen draussen in der natur ist etwas vom herrlichsten was es gibt.
Ausserdem ist mir est später einfach zu heiss!

Love Joan
 
WoW Joan, das war ja eine umfassende Stilanalyse von Dir zudem ein gewisses Style Outing! Und das noch so früh am Sonntag Morgen! Respekt!
 
Letzte Woche ein Sighting negativer Art im Tedox-Markt: eine junge Frau so um die 20 Jahre alt, gerade beschäftigt mit Ware aufbauen. An den Füßen: cremefarbene oder ex-weiße, ausgetretene Ballerinas und weiß/hellgrau-fleckige Sneakersocken. Hab mir meinen Teil gedacht und bin rasch weitergegangen...

Schöne Grüße aus OWL,

32584


PS: Sneakersocken mag ich sowieso nicht leiden, weder an Weiblein, noch an Männlein!
 
Wo ich gerade so viel von Leggings lese: da fällt mir doch glatt auf, dass das Wetter offenkundig zwar zu heiß ist für 10-20 den FSH, aber nicht zu heiß für für die Leggings mit wesentlich höherem Garngewicht.
:rolleyes:

Viele Grüße
Michael
 
Hallo alle
Was ich an Frauen überhaupt nicht mag.
Flip-Flop
Legins zu Minröcken
Nylon-Söckchen
Zu kurze Blusen
3/4 Hosen
Zu enger BH.
FSH.oder Strümpfe mit Laufmaschen
Das sind für mich die Absoluten Abtörner.
L.G.
 
ich finde bei frauen turnschuhe zur kostümhose einfach eine sünde :sad: habe beim job dieses nur mit weinendem auge zu oft mit ansehen müssen und frage mich, ob diese damen nicht nur ansatzweise einen sinn für ästhetik besitzen... :sad:
 
Zurück
Oben