Die Modesünden der Frauen

Hallo, ich komme gerade bei dem schönen Wetter aus dem Park zurück zur Arbeit. In Sachen Nylons leider nichts schönes zu Gesicht bekommen, aber dafür eine junge Dame in schwarzen Leggins mit einem fast bis zum Knie reichenden Faltenrock. Ich weiß nicht, wie die Meinung hier im Forum zu einer solchen Zusammenstellung ist, ich fand es jedenfalls überhaupt nicht zueinander passend. Wenn man partout eine Leggins tragen will, ist das sicher in Ordnung, aber dann noch einen Faltenrock darüber. So etwas find ich nicht nur nicht schön, sondern ungefähr so, wie wenn ein Mann Shorts trägt und dann Söckchen und Sandalen dazu. Abtörnend !

MfG
 
Hallo alle,

Interessantes Thema. Habe mich erst gestern mit ner Kollegin darüber unterhalten: Wir stimmten darin überein, dass folgendes überhaupt nicht geht und in der Damenmode voll daneben ist:

-Combat Trousers
-Camouflage look
-Crocs
-Zigaretten paffende Jungmütter, die im Bauchfreien Top Ihr Kind durch die Gegend schieben
-Sandalen, in denen ungepflegte, rissige Füße stecken...bahhh

Desweiteren bemerkte sie, daß Ihr der Uniformlook: Dunkle Jeans, dunkles Oberteil gehörig zuwider sei. Sie mag es übrigens gern elegant bis sportlich. Fast ausschließlich trägt sie Absatzschuhe und sehr oft Rock

Ich finde auch, dass Frauen sich fraulich kleiden sollten: kleid , Rock, Absatzschuhe. Gerne auch mal ne Stoffhose,
aber dieser Einheitslook ist leider leider vorherrschend. Tun das die meisten Frauen weil es praktisch ist oder weil sie sich angeblich so wohler fühlen ?

Gruß....und Schluß
 
Tja so verschieden können die Geschmäcker sein; ich steh auf Combat und Camo - warum sollte dies Nylon ausschließen??

Und wenn schon die ruchenden Mütter so zu verteufeln sind (warum eigentlich?? an der frischen Luft - schwanger sind sie ja schließlich nicht mehr) dann politisch korrekt auch die bauchfreien biertrinkenden schmerbäuchigen Männer mit in den Sack..

und Männer die sich nicht männlich kleiden - was machen wir denn mit denen??!!

Fragen über Fragen..
 
Zitat Kuli: "
woot.png
Was hab ich Dir getan?????
woot.png
"

Du bist ein Sonderfall; männliche Erscheinung, Topfigur, kultiviert.. - schätze bei Dir ist einfach der Neid der mich umtreibt..
 
Ich finde auch, dass Frauen sich fraulich kleiden sollten: kleid , Rock, Absatzschuhe. Gerne auch mal ne Stoffhose,
.....

Tun das die meisten Frauen weil es praktisch ist oder weil sie sich angeblich so wohler fühlen ?

Da hast du völlig recht.

Frauen sollen sich wirklich fraulich kleiden. Kleid, Rock, Absatzschuh.
(Strumpfhose hast du nicht erwähnt , ist ja auch eigentlich selbstverständlich, oder?)

Beim Kochen, Putzen und Wäsche waschen und aufhängen sollten sie Rock, Nylon und Absatzschuhe tragen (ist doch immer ein schöner Anblick)

Aber auch beim Einkaufen sollte Frau sich fraulich kleiden (es stehen bestimmt ganz viele freundliche Herren bereit, die ihr beim Tragen der großen Einkaufstüten helfen)

Selbstverständlich kleidet Frau sich auch beim Toben mit den Kindern auf dem Spielplatz fraulich, besonders auch beim Rutschen, Wippen, Sandbuddeln und Schaukeln (geiler Anblick, find ich immer wieder gut)

Bei den Mahlzeiten sollte sie auch eine feminine Bluse tragen, besonders beim Kleinkind füttern und anschließend beim Windeln wechseln.

Auch bei der sonntäglichen Wanderung mit der Famile ist natürlich ein Absatzschuh unverzichtbar. (Sonntags aber bitte nur mit Stilleto)

Ich könnte noch weiter fort fahren, aber ich lasse es vorerst hierbei.

Entscheidend ist, dass auch ich deine Frage, ob das die Frauen tun, weil sie sich wohler fühlen oder weil es praktischer ist, ebenfalls nicht beantworten kann.

Frauen sind und bleiben nunmal ein Rätsel.

:drbär:

ps. ach ja: falls es jemand nicht bemerkt haben sollte: bei meinen beitrag handelt es sich um eine sogenannte satire

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass Frauen sich fraulich kleiden sollten: kleid , Rock, Absatzschuhe.

Was hier so scheinbar eindeutig und nachvollziehbar als "frauliche Kleidung" beschrieben wird, gilt in einigen Beiträgen dieses Forums als durchaus akzeptables, wenn nicht sogar wünschenswertes, männliches Erscheinungsbild. Von fraulich, kann da folglich streng genommen keine Rede sein, allenfalls "unisex" sollte man da noch durchgehen lassen. :p
 
Und Nummer 2 ist, wenn man denkt eine Frau hat eine SH an, sie sich dann bückt, etc. und es kommen Nylonkniestrümpfe zum vorschein...Also entweder gar keine Kniestrümpfe tragen, oder eine richtige SH/halterlose. Ich mag diese Kniestürmpfe gar nicht - ist nix halbes und nix ganzes.


Hier kann ich nur zustimmen. Ich finde diese Frauen sind "Blender".
 
.Also entweder gar keine Kniestrümpfe tragen, oder eine richtige SH/halterlose. Ich mag diese Kniestürmpfe gar nicht - ist nix halbes und nix ganzes.


Hier kann ich nur zustimmen. Ich finde diese Frauen sind "Blender".

Ich wüsste nun wirklich nicht, warum Nylonkniestrümpfe eine Modesünde sein sollten.

Es gibt doch genug Frauen, die im Frühjahr oder Herbst nicht ganz auf Strümpfe verzichten wollen, und deshalb Kniestrümpfe tragen, weil eine FSH unter der Hose zu warm ist.

Was das nun allerdings mit "blenden" zu tun haben soll, erschliesst sich mir wirklich nicht.

L.G.
Satinlook
 
Zitat Daphne: "Weil der Atem trotzdem nach Rauch stinkt."

Weil der Atem nach Rauch duftet.. - Du Blume der Toleranz.
 
Hi Jenni,

Ich finde eine Strumpfhose sieht am besten aus, halterlose finde ich nicht so toll und Kniestrümpfe das geht gar nicht, aber jede Frau sollte das tragen was ihr gefällt!!!

fg, Nylonglanz
 
ich wüsste nicht was an warmen tagen daran falsch sein sollte

es lebe die abwechslung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben