Die Wäsche eurer Frau/Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frohlocke

Gast
Hallo,

zieht Ihr auch manches mal die Wäsche (Unterwäsche und Kleider) eurer Partnerin heimlich an??

Ich tue das ab und zu. Macht mich total geil.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
mmh also ganz ehrlich Nein das tue ich auch nicht
a) ich habe keine Freundin (leider)
b) ich habe meine eigene Klamotten :)
und c) falls es so wäre bräuchte man besten eine Partnerin die die selbe Größe hat und am besten eine die auch verständniss dafür hat das man es tut
 
nein, habe meine eigenen sachen. meine frau möchte es aber auch nicht, obwohl wir die gleiche größe haben.
 
Nee..ich hab meine eigene Wäsche, die muss ich wenigstens net mit einer Anderen teilen...

LG

dose_73
 
nein, jeder von uns trägt seine eigenen sachen. würde schon alleine von der grösse her probleme geben
 
hallo,
es ist doch viel besser man hat seine eigenen sachen.
gibt es wenigstens keinen ärger
 
Stimmt kann ich nur bestätigen. Einig Sachen sind besser.
 
meine geliebte animiert mich öfters ihre unterwäsche anzuziehen. ob fsh, mieder, body, bh, höschen. ich lass mir das natürlich nicht zweimal sagen. hehe. sie findet auch, daß ich knackig darin aussehe.

sie gestand mir auch, daß es für sie völlig neu sei, sich in unterwäsche zu streicheln, zu lieben. es ist für sie ebenfalls ein irres gefühl.
 
Ich trage auch meine eigene,...
...aber nur weil ich z.Zt keine Freundin habe. Wäre aber sicher nicht abgeneigt, diese zu tragen. Ist volle geil, wenn man weiß, daß frau schon darin verweilt und Düfte hinterlassen hat.
 
Die Klammotten meiner Freundin passen mir nicht.
Meine frühere Freundin hatte sich mal einen Petticoat für Fasching geliehen. Da der so ein Gummiband Bündchen hatte, hat er auch mir gepasst. Es war ein unheimlich geiles Gefühl Feinstrumpfhosen zusammen mit diesem Petticoat zu tragen. Zu gerne wäre ich in diesem Moment mal wieder ein Mädchen gewesen um so auf die Straße gehen zu können.
 
Hallo,

zieht Ihr auch manches mal die Wäsche (Unterwäsche und Kleider) eurer Partnerin heimlich an??

Ich tue das ab und zu. Macht mich total geil.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Hallo,

ich muss es nicht heimlich tun. Ich darf es einfach machen. Muss aber Bescheid sagen.
Vieleicht redest du ja mal mit deiner Frau, vielleicht versteht sie es ja. Ist ja nix schlimmes dran.

VG Jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben