Die Wäsche eurer Frau/Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kompi und Nylonundmieder,

ich versteh eure letzten Beiträge grad nicht so richtig...
Was Daphne da wegeditiert (#81) hat, war eher peinlich als heimlich.

Meintet ihr den ?
 
mir geht es um die beiträge der Frohen Locke.

er erzählt: "hallo ich zieh heimlich die sachen meiner frau an, macht ihr das auch?"
jede menge antworten, einige stellen auch fragen dazu, einige veröffentlichen iher ressonanzen
darauf fängt er wieder an: "hallo ich zieh heimlich sachen meiner frau an..."
In diesem fred geht das insgesamt vier oder fünf mal so.
Keine Antworten auf die Fragen, keine eingehen auf die Resonanzen, keine Erklärung wozu er uns das überhaupt erzählt und fragt, usw.

Das verstehe ich einfach nicht und es gefällt mir auch nicht.
eigentlich wollte ich sagen: "ich gebs auf nachzufragen und da was kapieren zu wollen und ich werds einfach in zukunft nicht mehr lesen.
 
nylonundmieder hat das schon recht treffend gesagt...
bei den themen kommen schon des öfteren nachfragen, deren antworten mich auch interessieren würden...
leider kommen solche antworten nie...

schade eigentlich...
wenn frohlocke ein wenig mehr auf sowas einginge könnte man ihn viel besser verstehen...
 
@nylonundmieder

zumal ich eben noch dachte, es scheint ihm vor allem um den Thrill des Verbotenen zu gehen; so ähnlich wie Bungee- Springen?
Seine Neigung derart adrenalinbelastet auszuleben kann nicht ohne Folge bleiben - es belastet das Selbstbild, die Beziehung. Es geht nicht um Antworten oder Fragen, sondern um die Widerholung des Kickerlebnisses. Dabei denke ich aber auch, daß diese Entwicklung vor allem für Frohlocke schade ist; er isoliert sich so selbst. Aber für das Forum ist es meiner Meinung auch schade; Frohlocke hätte sicherlich etwas zu geben.

In diesem Sinne würde ich mir wünschen, daß Frohlocke sich verändern kann und uns Ihr dabei helfen zu können. Denn ich glaube schon, das Locke sich nicht gut fühlt, in der Rolle, die sie zu Zeit hat.

Lg

Steven
 
Was ich editiert hab, war ein Zitat von stiefelsusi aus deren gelöschten Beitrag unmittelbar davor. Das hatte mit dem Thema dieses Threads absolut nichts zu tun. Ich hätte den Beitrag von stiefelsusi ansonsten kommentarlos dauerhaft gelöscht, wenn er nicht zitiert worden wäre.

Ansonsten hat nylonundmieder recht: die Diskussion dreht sich im Kreis, das Thema ist mir eh zuwider, darum ist jetzt Schluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben