Die Wäsche eurer Frau/Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , grundlegend habe ich meine eigene Wäsche, dabei naturlich hauptsächlich Strumpfhosen und Halterlose.
Aber wenn mich dann mal so ein Kick überkommt dann greife ich auch mal in den Schrank meiner Frau ( heimlich ) und ich erlebe ein so richtig prickelndes Gefühl.
Mitlerweile habe ich auch ein Paar Schuhe und da macht es doppelt soviel Spass.

Robin H:):)d
 
Hallo,

mittlerweile trage ich jeden Tag von Frauen getragene Slips, Bh's und Damenunterhemdchen an. FSH und Miederhosen habe ich selber.

Das mit meiner Frau: alles heimlich.

Habe kürzlich Ihren getragenen BH und Höschen aus der Wäschetruhe genommen, angezogen, kurzer Schlafanzug drüber und schlafen gelegt. Nachts zu trainieren aufgestanden, ausgezogen. Teile zurück in den Wäschekorb gelegt. Niemand hat etwas gemerkt. War auch nicht das erste mal. Mache ich aber eher selten. Auch Ihre Wäsche ziehe ich eher selten an.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Da meine Frau meine Neigung kennt und auch akzeptiert und ich mir selber keine Damenkleider kaufe, meine Frau auch noch ungefähr meine Göße hat, staube ich ab und zu ein paar Sachen von Ihr ab. Und es macht Ihr und mir richtig Spass, mich in ihren Kleidern zu sehen.
 
Hallo , grundlegend habe ich meine eigene Wäsche, dabei naturlich hauptsächlich Strumpfhosen und Halterlose.
Aber wenn mich dann mal so ein Kick überkommt dann greife ich auch mal in den Schrank meiner Frau ( heimlich ) und ich erlebe ein so richtig prickelndes Gefühl.
Mitlerweile habe ich auch ein Paar Schuhe und da macht es doppelt soviel Spass.

Robin H:):)d

was denkst du was passieren würde, wenn deine frau dich erwischt oder anders dein heimliches tun erfährt?
 
Da meine Frau um Einiges kleiner ist als ich, klappt das mit dem FSH-Sharing wegen der Beinlängen natürlich nicht, nur bei den Slips nach der Wäsche sind wir in punkto Zugehörigkeit manchmal etwas uneinig ;-)
 
Hallo stiefelsusi,

genau so wollen wir das lesen. Wenn alles der Wahrheit entspricht: Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Frau.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Seit meine Frau weiss, dass ich gerne Damenwäsche und Kleider trage, habe ich meine eigene Damenkleider. Also dann habe ich keinen Grund mehr, es bei ihr quasi "auszuborgen"
 
Hallo,

meine Frau weiß seit unserer Verlobung, dass ich gerne Damenwäsche und Damenunterwäsche trage. Habe auch einen ganzen Schrank voll davon samt Unterwäsche.

Mir bereitet es jedoch viel mehr spass, heimlich, wie am Dienstag abend, Ihre Kleider anzuziehen (gerade ausgezogen gewesen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt allerdings nicht so oft vor.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

meine Frau weiß seit unserer Verlobung, dass ich gerne Damenwäsche und Damenunterwäsche trage. Habe auch einen ganzen Schrank voll davon samt Unterwäsche.

Mir bereitet es jedoch viel mehr spass, heimlich, wie am Dienstag abend, Ihre Kleider anzuziehen (gerade ausgezogen gewesen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt allerdings nicht so oft vor.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

das heimlich anziehen scheint dir ja wirklich einen besonderen kick zu geben. du weißt ja, dass es mir in meiner Partnerschaft mit der heimlichen variante nie wirklich gut ging.
Darum meine Frage: Was genau fühlst du da, empfindest du? was ist für dich das schöne, spassige am heimlich- ihre-kleider anziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stiefelsusi,

genau so wollen wir das lesen. Wenn alles der Wahrheit entspricht: Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Frau.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Nee, genau so - auf die Ausdrucksweise bezogen - wollen wir das eben nicht lesen !
Das ist ja schliesslich kein Schmuddelforum.


@ Daphne

THX für Edit
 
.. auch wenn die Heimlichkeit für manche der "Kick" ist, mag ich es nicht lesen.....
@ Daphne
Danke für edit !
 
Hallo,

also im unten abgebildeten Bild (von heute morgen) habe ich meine Sachen an. Das törnt mich nicht an. Nur die Wäsche meiner Frau. Oha, da gehts ab.

Meine Wäsche ist schon ganz normal für mich. Mein Frau weiß davon nichts.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
mittlerweile trage ich jeden Tag von Frauen getragene Slips, Bh's und Damenunterhemdchen an. FSH und Miederhosen habe ich selber.

Das mit meiner Frau: alles heimlich.

Habe kürzlich Ihren getragenen BH und Höschen aus der Wäschetruhe genommen, angezogen, kurzer Schlafanzug drüber und schlafen gelegt. Nachts zu trainieren aufgestanden, ausgezogen. Teile zurück in den Wäschekorb gelegt. Niemand hat etwas gemerkt. War auch nicht das erste mal. Mache ich aber eher selten. Auch Ihre Wäsche ziehe ich eher selten an.

Nicht dass ich es nachmachen will, aber eines würde mich schon interessieren:

Wenn Du jeden Tag von Frauen getragene Wäsche anziehst, die von Deiner Frau aber eher selten - woher hast Du die Wäsche dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben