Die Wäsche eurer Frau/Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich liebe es total am Sonntag abend, wenn denn meine Frau mal wieder unter das Solarium liegt, Ihre, an diesem Tag getragene Kleider anzuziehen.

Das macht mich total an.

Bis dann.

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo !

Ich trage überhaupt nichts von meiner Frau.
Paßt nichts - Ist nicht meine Größe.

Gruß
UPMAN
 
Ich trage meine eigenen Wäsche, ich glaube wenn man offen dazu stehen kann, kann man sich auch seine eigenen Wäsche kaufen, die einem behagt.
 
Hallöchen ihr Lieben,

also ich trage auch meine eigene Wäsche. Dies ergibt sich zum einen schon aus der unterschiedlichen Größe, zum anderen bin ich viel zu sehr frau selbst, so dass ich schon meine eigenen Sachen haben möchte.

Küsschen

Anja
 
Also ich habe meine eigene Wäsche. Feinstrumpfhosen und Strümpfe ebenso wie BH´s.

Aber es kommt durchaus schon mal vor, das ich einen BH meiner Frau anziehe. Das aber nicht unbedingt heimlich.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Ich trage natürlich auch meine eigenen weiblichen Kleider. Da es meine Frau weiss, dass ich gerne en femme bin, kann ich für mich selbst ums Outfit besorgt sein.
 
Was macht euch dabei so dermaßen an? Was ist dabei für euch der Kick, wenn ihr die Kleider (besonders die Slips oder Strumpfhosen) eurer Partnerinnen anzieht? Würde mich echt interessieren.
 
@ Annika
Ich ( Nessi W ) schließe mich deiner Frage an den das würde mich auch mal interessieren ;)
Leider kann mir Black mein Schatzi dieses auch nicht erklären obwohl es bei uns so ist das ich mir von ihm Damenwäsche ( Slips, Röcke ,Kleider usw ) ausleihe da ich als Frau eigentlich recht wenig davon habe *schäm*
Seltsammer weise hat er komischer weise auch nen besseren Mode geschmack wie ich *doppeltschäm*


LG

Nessi
 
Also ich habe auch meine eigne Kleidung aber ab und an tauschen wir mal ist doch nicht schlecht wenn beide gleiche Größe haben 38 grins .:)
 
Hallo Annika,
zu Deiner Frage was Mann daran findet, die Wäsche seiner Partnerin anzuziehen. Ich gehe mal von mir aus. Es ist ja schon oft hier gesagt worden, daß die Damenwäsche sich meist angenehmer auf der Haut anfühlt, aber das ist es natürlich nicht allein. Dazu kommt der Kick, daß man was "verbotenes", "unanständiges", "anrüchiges" tut. So ein kleiner Nervenkitzel. Sachen, die man sich ggf. selbst kauft haben diese Wirkung nicht mehr, denn die gehören einem ja. Da ist der Nervenkitzel eher beim Kauf selbst. Doch das ist natürlich nicht alles. Die Wäsche wurde ja schliesslich vorher von einer geliebten Frau getragen. Also war da ein enger Körperkontakt und den kann man sich in seiner Fantasie auf den eigenen Körper projizieren. So eine Art Kuscheln auf Distanz, denn die Partnerin ist ja in dem Moment selbst nicht da.
 
@ leg nylon.. Hm, aber warum dann nicht den richtigen Kontakt, mit der Partnerin zusammen? Warum dann alles über die Unterwäsche/Strumpfhosen projezieren?
 
Natürlich auch und vor allem den richtigen Kontakt, aber das ist mal eine andere Spielart und geht auch, wenn sie gerade mal nicht da ist.
Und es macht Appetit auf den nächsten "richtigen Kontakt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Anika und Nessi,
als Antwort auf eure Frage kann ich mich leider nur selbst zitieren und das tue ich hiermit indem ich den Beitrag hier einfach nochmal reinkopiere. Im Original ein paar Seiten weiter hinten.
Gruß
nylonundmieder


Wenn zwei Menschen ihre Kleidung austauschen und die "zweite Haut" des jeweilig anderen (bei sich) tragen, hat das für mich ein sehr tiefgehende Symbolik von Liebe und Verbundenheit.
Auf diese Art kann ich meine Liebste bei mir spüren, ihre Wärme, ihren Duft und die Vermischung unserer Gerüche. Ich habe sie bei mir, auch wenn wir getrennt sind, ja ich kann sogar ein wenig sie sein und sie ist ich.

Als ich noch jung war und mich der Drang übermannte, meine Fetischträume erleben, auszuleben, auszuprobieren - immer verbunden mit einer großen Portion Scham und verzweifelten Versuchen mir diesen Trieb oder diese Sehn(sucht) abzugewöhnen - habe ich auch heimlich die Wäsche meiner damaligen Freundin angezogen.
Es war jedesmal ein absoluter Erregungskick, doch war es mir auch unangenehm dies heimlich zu tun, den es entsprach nicht meiner Vorstellung von Partnerschaft. Ich war damals viel zu feige, ihr meine diversen Träume und Obsessionen zu erzählen oder sie diesbezüglich um etwas zu bitten. Da hab ich dann heimlich (!) die Strategie entwickeln, ganz viel für sie zu tun, ihr immer viel zu geben, ihr möglichst viele Wünsche zu erfüllen um dann, wenn ich einen großen "Kredit" bei ihr hätte, sie um die Erfüllung meiner Wünsche zu bitten.
Das hat letztendlich weder bei ihr noch bei meiner nächsten Freundin funktioniert, denn eine funktionierende, liebende Partnerschaft braucht wohl die Intimität des offenen Wortes, der Ehrlichkeit, den Mut sich auch zu Gefühlen, Wünschen usw. zu bekennen und auszutauschen. Auch wenn diese der Andere möglicherweise erstmal ablehnt, weil dies ihr oder ihm zum Beispiel Angst machen. Dazu zu stehen, für sich auch hierin selbst zu sorgen und bereit zu sein, die Grenzen des anderen zu akzeptieren.

Also diese beiden Beziehungen scheiterten. Meine nächste und jetzige Partnerin (die 18 Jahre lange Entwicklung dieser Beziehung in Bezug auf Nylon und Mieder erzähle ich ein andermal und wo anders), meine Liebste ist viel zu klein und schlank, während ich ganz schön zugelegt habe, so dass mir ihre Kleidung (leider) nicht passt.
Jetzt könnte ich darüber traurig sein, bin es aber nicht, denn sie trägt gerne mein T-shirt und riecht daran. Und für mich ist es ein sehr intimes, zärtliches Zeichen ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung, unseres Glücks und unserer Liebe, wenn sie mir bevor sie geht, die Wäsche auf mein Bett legt, die sie in der vorherigen gemeinsames Liebesnacht an ihren Körper trug. Auch besitze ich eine Samtweste von ihr, die ihr immer zu groß war und mir passt und die ich - so abgewetzt sie mittlerweile auch ist - lieber als alles andere anziehe. (Außer vielleicht Strumpfhosen)

Alle welche die Möglichkeit haben mit ihre/n Liebsten die Kleidung zu tauschen, wünsche ich viel Freude daran.
Alle die es heimlich tun, möchte ich sagen, dass die Form der Intimität, die ich jetzt mit meiner Liebsten habe, zumindest mich viel tiefer erfüllt und glücklicher macht, als alle noch so heftig - erregenden Kicks des heimlichen Tuns.

mit herzlichen Gruß
nylonundmieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir wechseln schon manchmal die Unterwäsche, natürlich gewaschen. Meist wenn er auf Geschäftsreise ist und ich ihn vermisse. Dann suche ich die Slips und auch die Hackenschuhe von meinem Freund raus, oder seine anderen Damensachen und träume vom Wiedersehen. Strumpfhosen und Halterlose haben wir irgendwie immer zu wenig im Schrank, da hole ich oft die von meinem Freund raus. Mein Verschleis an Strumpfhosen ist enorm.
Nur beim Wäschesortieren bin ich oft irritiert. Was kommt jetzt in welche Schublade? Bei der gleichen Größe komme ich da so manches mal durcheinander. Und er? Er versucht es gar nicht erst zu sortieren, aber er tut sie vom Trockner in den Wäschekorb, das finde ich ist schon einmal sehr viel für einen Mann.
Sorry Schatzi. Und danke Schatzi, das du mir die Waschmaschine einschaltest und danke das du immer den Müll runterbringst. Und danke für so vieles, das ich nicht in Worte fassen kann.
So einen Mann finde ich nämlich kein zweites Mal.


Ein großes Lob an die Männer in Strumpfhosen, die ihren Mann und auch ihre Frau stehen, wie sie gerade Lust haben.

Und ihr Männer und Frauen, die gerne Strumpfhosen tragen, wenn ihr ganz ganz langsam euer Geheimnis preisgebt und es offen auslebt, habt ihr so viel mehr davon. Und die Frau oder der Mann, die wirklich verliebt sind, akzeptieren so einiges. Und so hat man einen Vorteil. Wir finden früher die wahre Liebe, als manch anderer.

VG
Herzchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben