Die Wäsche eurer Frau/Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuhe, FSH, Strümpfe, Röcke, Hosen und Oberbekleidung paßt alles. ;)
Doch bei der Wäsche trage ich lieber meine eigene. :) Hab' auch noch nie einen Gedanken daran verloren, ihre Slips, BH's zu probieren....?!

Kompi :)

also ich hab auch meine eigenen frauenklamotten und damenunterwäsche im schrank.allerdings wenn meine frau sich mal was schickes gekauft hat ,muss ich es zum glück nicht heimlich anprobieren wenn ich der meinung wäre mir würde das auch gut stehen.meine frau ist sehr tollerant und wir machen dann eine gemeinsame modenschau....kann auch sehr prickelnd sein!

Am Anfang habe ich die Kleidung meiner Frau heimlich angezogen bis ich von ihr dabei ertappt wurde. Darauf folgte ein langes und intensives Gespräch, bei dem sie darauf bestand das ich ihre Sachen an diesem Tag anbehalte. Seitdem legt sie größten Wert darauf das immer wenn ich ihre Kleider trage das auch Komplett mache. Unterwäsche, Strumpfhosen und Mieder bekomme ich wie auch die Oberbekleidung von ihr, einzig die Schuhe haben wir dazugekauft.

meine Güte, so möchte ich auch einmal bestraft werden.

Gruß
Wildsau

ich wäre über eine solche Bestrafung auch Glücklich
muss fast alles heimlich probieren

;) Habe meine eigene Unterwäsche! Ich wollte Ihr neulich ein Miederhöschen von mir leihen und sie hatte lächelnd abgelehnt ...

LG, Norma

Ich hab inzwischen gar keine normalen/eigenen Unterhosen mehr, trage nur noch die meiner Frau *g*

Bei uns wird die Wäsche geteilt...ich trage öfter ( Zuhause ) ihre Ünterwäsache oder Röcke. Gibt auch keine Probleme sie ist da sehr umgänglich :)

Über das Glück, die Kleidung seiner Liebsten zu tragen.

Eigentlich gehört dieser Thread für mich zum Thema Strumpfhosen und Beziehung und darum möchte ich mich auch mal hier im Crossdresser Stübchen äußern, auch wenn ich kaum mehr Crossdressing mache.

Wenn zwei Menschen ihre Kleidung austauschen und die "zweite Haut" des jeweilig anderen (bei sich) tragen, hat das für mich ein sehr tiefgehende Symbolik von Liebe und Verbundenheit.
Auf diese Art kann ich meine Liebste bei mir spüren, ihre Wärme, ihren Duft und die Vermischung unserer Gerüche. Ich habe sie bei mir, auch wenn wir getrennt sind, ja ich kann sogar ein wenig sie sein und sie ist ich.

Als ich noch jung war und mich der Drang meine Fetischträume erleben, auszuleben, auszuprobieren - immer verbunden mit einer großen Portion Scham und verzweifelten Versuchen mir diesen Trieb oder diese Sehn(sucht) abzugewöhnen - habe ich auch heimlich die Wäsche meiner damaligen Freundin angezogen.
Es war jedesmal ein aboluter Erregungskick, doch war es mir auch unangenehm dies heimlich zu tun, den es entsprach nicht meiner Vorsellung von Partnerschaft. Ich war damals viel zu feige, ihr meine diversen Träume udn Obsessionen zu erzählen oder sie diesbezüglich um etwas zu bitten. Da hab ich dann heimlich (!) die Strategie entwickelt, ganz viel für sie zu tun, ihr immer viel zu geben, ihr möglichst viele Wünsche zu erfüllen, um dann, wenn ich einen großen "Kredit" bei ihr hätte, sie um die Erfüllung meiner Wünsche zu bitten.
Das hat letztendlich weder bei ihr noch bei meiner nächsten Feundin funktioniert, denn eine funktionierende, liebende Partnerschaft braucht wohl die Intimität des offenen Wortes, der Ehrlichkeit, den Mut sich auch zu Gefühlen, Wünschen usw. zu bekennen und auszutauschen. Auch wenn diese der Andere möglicherweise erstmal ablehnt, weil sie ihn zum Beispiel Angst machen. Dazu zu stehen, für sich auch hierin selbst zu sorgen und bereit zu sein, die Grenzen des anderen zu akzeptieren.

Also diese beiden Beziehungen scheiterten. Meine nächste und jetzige Partnerin (die 18 Jahre lange Entwicklung dieser Beziehung in Bezug auf Nylon und Mieder erzähle ich ein andermal und wo anders), meine Liebste ist viel zu klein und schlank, während ich ganz schön zugelegt habe, so daß mir ihre Kleidung (leider) nicht passt.
jetzt könnte ich darüber traurig sein, bin es aber nicht, denn sie trägt gerne mein T-shirt und riecht daran. Und für mich ist es ein sehr intimes, zärtliches Zeichen ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung, unseres Glücks und unserer Liebe, wenn sie mir bevor sie geht, die Wäsche auf mein Bett legt, die sie in der vorherigen gemeinsames Liebesnacht an ihren Körper trug. Auch besitze ich eine Samtweste von ihr, die ihr immer zu groß war und mir passt und die ich - so abgewetzt sie mittlerweile auch ist - lieber als alles andere anziehe. (Außer vielleicht Strumpfhosen)

Alle von euch, welche die Möglichkeit haben mit ihre / n Liebsten die Kleidung zu tauschen, wünsche ich viel Freude daran.
Alle die es heimlich tun, möchte ich sagen, dass die Form der Intimität, die ich jetzt mit meiner Liebsten habe, zumindest mich viel tiefer erfüllt und glücklicher macht, als alle noch so heftig - erregenden Kicks des heimlichen Tuns.

mit herzlichen Gruß
nylonundmieder

Hallo,

zieht Ihr auch manches mal die Wäsche (Unterwäsche und Kleider) eurer Partnerin heimlich an??

Ich tue das ab und zu. Macht mich total geil.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage meine eigenen Damenkleider. Ich geniesse es nämlich wenn ich selbst neue Kledungsstücke aussuchen kann.

ich habe meine eigene wäsche und und da ich z.z. single bin kann ich mir auch schlecht was "ausleiehen". meine exfreundin hatte nie probleme damit wenn ich ihre sachen trug, sie hatte ja auch meine an. das ist eben der vorteil wenn man die gleiche kleidergröße hat;-)

lg vanessa

Wow, muss schon sagen, die einen von euch haben ja echt tolerante partnerinnen. bei mir stellt sich die frage zur zeit nicht da ich single bin. hoffe finde auch mal so ne tolle frau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben