Die Wäsche eurer Frau/Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi...

Na da wär ich aber gerne dein Mann. Ich mach es zwar auch aber nur heimlich - denn meiner Frau gefällt das gar nicht - leider!!!!

LG


Georgie
 
Heimlich ist eher selten, meist trage ich sie nur wenn sie es wünscht.
 
Wäsche immer von meiner Frau .....

so einige Sachen habe ich selber, FSH Nylons Strapse Miederhosen, das ist kein Problem, aber Bodys BHs und DOB trage ich von meiner Frau..dieses auch heimlich. FSH aber täglich.

JL
 
bei uns ist es normal, beide gr. 36, haben da keine probleme mit, nichst heimlich, haben zwar jeder seine eigene wäsche und kleidung, aber wer nun was von wem anzieht ist uns eigentlich egal, es gehört dazu.
lg cassy und sylvia
 
Ich Glücklicher bekomme die Strumpfhosen meiner Freundin, wenn sie eine kleine Laufmasche haben und trage sie dann noch einmal auf unter der Jeans. ;)
 
Bei uns ist es eher umgekehrt. Sie zieht des öfteren meine Slips und BH's an. Wobei ich dann eher bei ihr mir die Röcke und Blusen ausleihe.
 
hi, ich ziehe die strumpfhosen meiner freundin heimlich an.
 
Ich trage meine eigenen und geniesse es so richtig auch im Büro unter meinem Anzug meine FSH sowie auch meine Bodys ohne Slip zu tragen. Einfach Himmlisch.
Gruß
Nylonhot
 
Naja, so ab und an wenn es sich ergibt...manche Sachen haben wir auch doppelt, ist auch sehr reizvoll.

lg
 
Es ist schon schön, wenn man die gleiche Größe wie die Partnerin tragen kann.
Ich trage vorzugsweise Wolford-Softbodies in den verschiedensten Formen und Farben. die mag sie weniger.
Die Höschen und Tops aus Microfaser mögen wir beide sehr gerne.
Die reich mit Spitze verzierten Dessous überlasse ich meist ihr.
Miederhöschen in den verschiedenen passenden Farben haben wir gemeinsam.
Bei Fsh trägt sie die hellen, ich die dunklen Farben.
Es ist schön sich immer mal wieder etwas ausleihen zu können und gemeinsam den notwendigen Nachschub einzukaufen.
eigentlich haben wir auf diese Art die doppelte Auswahl im Schrank.

Gruß Fried
 
die meisten sachen würden mir garnicht passen, da kriegt eher sie meine fsh wenn ich mal zu klein gekauft hab... bei slips bin ich nicht zimperlich, da zieh ich öfter ihre an, auch wenn sie schon mal schimpft weil was nich da is was sie gerade anziehen möchte...
 
Ich habe mich mal an einem Sonnabendabend 1990 im Konfirmationsrock
(hochgezogen zum Mini)meiner damaligen Freundin und meinen
Falke Seidenglatt 15 FSH und meinen schwarzen Lackpumps in die
Küche gesetzt(unsere kleine Tochter schlief schon)und mich so geoutet.
Sie rief mich ,ich kam nicht,sie rief noch mal,dan kam sie in die Küche
und sah mich.Sie war geschockt,obwohl es nicht schlecht aussah.
Vor allem,dass ich Ihren Rock anhatte,gefiel ihr nicht.
Dann haben wir uns unterhalten.Eine Woche war sie tolerant,Sex in
FSH(ich hatte eine Loch-Seidenglatt an),dann war das Thema für
immer vorbei,Trennung 1993.Dann wurde aus Binnies6 Binnies4300.
(4300 FSH)

Schönes WE
 
Hallo,
ja, ab und an schlüpfe ich auch mal in die Nachtwäsche meiner Frau oder "leihe" mir einen BH aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben