Die WoMan Reihe von Levee

Hallo. Ich Trage auch die Womannstrumpfhosen von Levee ,bestelle sie immer bei Hosieria.Im raum Frankfurt-main bekommt mann sie schwer ,oder kan mir jemand weiter helfen. gruss .schmidt.s.y.
 
ich habe bei Neckermann die Sensation in den Gr. 4 ,5 und 6 in schwarz gesehen , unter Herren Strumpfhose , aber keine Dimension .

Jup, die gibt´s da nämlich nicht... Die muss man in einem Online-Shop bestellen, Neckermann hat nur die "Sensation"...

@strumpfstilz: Also die "Dynamic" habe ich exakt einmal bestellt - und danach nie wieder. Diese Strumpfhose fristet ein sehr einsames Dasein in meiner "Hab-ich-nicht-lieb-Strumpfhosen-Schublade".
Das Höschenteil ist viel zu weit, rutscht andauernd, und ist aufgrund des sehr, sehr unvorteilhaft geschnittenen Komfortzwickels wirklich unangenehm zu tragen.
Außerdem leiert der Bund sehr schnell aus.

Zur Stützwirkung: die ist als sehr mäßig anzusehen. Ganz leichte Stützklasse.

Zum Tragegefühl: recht kratzig.

Also wie gesagt, wenn mal gar keine andere Strumpfhose mehr im Haus ist, dann werd ich die vielleicht mal wieder anziehen. Ansonsten nicht...
 
Hallo, liebe FSH-Fans, ich habe von Hosieria erfahren, dass Levee Konkurs angemeldet hat und die Marke Levee nun nicht mehr hergestellt werden.Ich finde das schade. Wer weiß noch darüber, dass diese Firma pleite ist.
Gruß Nylonrolf
 
Einige Online-Shops haben dieses Gerücht, dass Levee angeblich Insolvenz beantragen musste, leider bereits bestätigt. Beliebte Strumpfhosen wie beispielsweise die Unisex-Strumpfhose "Dimension" von Levee sind daher schon jetzt in einigen Größen und Farben nicht mehr erhältlich. Bei allem, was jetzt noch von Levee verkauft wird, dürfte es sich um Restposten handeln. Also ggf. noch schnell zuschlagen...

Viele Grüße
Lycra3D
 
Zurück
Oben