Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser ein paar Kommata zum kurzen Innehalten und vielleicht Nachdenken als gar nix!Man hätte in Sachsen-Anhalt vielleicht besser Kommas verteilen sollen, als sinnlose Feste zu feiern. Nachdenken hilft mehr als Populismus aller Art. Ich denke, zum Nachdenken ist ein Komma offenbar ungeeignet. Manchen wurde die Gabe des Nachdenkens einfach nicht mitgegeben. Da hilft ein Komma auch nicht.
Könnte man, war aber von mir nicht so gedacht.Man könnte das Komma aber auch als Moment des Nachdenkens interpretieren, rethorisches Stilmittel.
Passt schon!Könnte man, war aber von mir nicht so gedacht.
Müssen sie ja nicht. Lesen muss nur der, dem das Komma etwas bedeutet. Der andere wird gefressen. Und der Hai freut sich.Hoffentlich können die Haie lesen!
Die Haie verstehen das besser."Schwim" is very cool.![]()
Denk Dir nix! Du hast ja schon viel gelernt. Und da Deutsch die einfachste Sprache der Welt ist - ich kann sie schon seit meiner frühesten Kindheit - wirst Du bestimnt noch ganz weit vorankommen.Wenn ihr habt schon Problem mit ortografia in euer Sprache..., dann ich kann ich sein totally relaxed
@ Ionel: DAS ist ein ganz spezieller Clou bei der Schreibweise, damit kann man weitere Nuancen im Ausdruck herbeiführen … das verschluckte und zu einem "n" umgeformte zweite "m" führt zu besonderer Verstärkung der Aussage! So ein wenig verbissen, irgendwie …… bestimnt …