Der alte Thread ist verbrannt. Hier geht es weiter.
Ich bitte um eine höfliche Diskussion ohne persönliche Abwertungen.
Ich bitte um eine höfliche Diskussion ohne persönliche Abwertungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. hab ich den text unter anderen deswegen geändert. du zittierst also einen text den es so nicht mehr gibt.... Er hat mindestens drei Rechtschreibfehler !
das zu diesem Thema - lach ...
... ich wollte die hitzige Debatte etwas entschärfen ...1. hab ich den text unter anderen deswegen geändert. du zittierst also einen text den es so nicht mehr gibt.
2. habe ich dort - ebenso wie hier - bewusst auf klein/großschreibung verzichtet. dies leiste ich mir manchmal.
3. stört es mich überhaupt nicht wenn man mich auf konkrete fehler hinweisst. leider ist dein "du hast mindestens 3 fehler" ohne diese konkret zu benennen hier wenig hilfreich für mich.
4. ich verzichte hier lieber auf ein rechtschreibeprogramm. wer keine fehler macht lernt nichts dazu.
aber ich lese hinterher noch mal durch.
schtimmt , so gell ...Wenn die Rechtschreibung Bullshit ist, beobachte ich leider nur recht oft, dass der Inhalt dann auch Bullshit ist.