echt jetz? wo muss ich klicken?Dieses sind auch auf Tastaturen als ein Zeichen vorhanden.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt jetz? wo muss ich klicken?Dieses sind auch auf Tastaturen als ein Zeichen vorhanden.
echt jetz? wo muss ich klicken?
...
- Unter Windows kann das Zeichen durch Gedrückthalten von Alt während der Eingabe der Ziffernfolge 0133 auf dem Ziffernblock eingegeben werden.
- Auf deutschsprachigen Apple-Desktop-Systemen lassen sich die Auslassungspunkte durch die Tastenkombination ⌥ + . eingeben.
- Auf Linux-Systemen wird das Auslassungspunkte-Zeichen bei deutscher Tastaturbelegung durch Drücken der Tastenkombination Alt Gr + . erzeugt.
- Bei der Neo-Tastaturbelegung kann das Zeichen durch Mod 3 + X, die vertikale Ellipse (s. u.) durch ↻ + … erzeugt werden.
- Bei der Tastaturbelegung E1 wird dies durch die Tastenkombination Alt Gr+ f und nachgefolgter Taste . realisiert.
- Bei der Tastaturbelegung T2 wird dies durch die Tastenkombination Alt Gr+ f und nachgefolgter Taste , realisiert.
- Unter X.org lässt sich das Zeichen allgemein durch Drücken der Compose-Taste und anschließender Eingabe von Punkt (.) und Doppelpunkt
) erzeugen.
- Auf deutschen Standard-Tastaturen mit Belegung T1 sind die Auslassungspunkte als einzelnes typographisches Zeichen nicht vorhanden.