[Diskussion] Wolford Neon 40

Für mich hat die Kunert Satin Look 20 die beste Passform als Mann - sie ist nicht unbedingt die haltbarste FSH aber sie passt mir total gut ( Gr. 52-54) Der Preis ist mit ca. 8 Euro nicht als günstig zu bezeichnen
 
Nachdem der alte Thread wieder ausgegraben wurde gebe ich meinen Senf dazu.
Ich mag das Gefühl der Neon40 (daher mein Name). Aber ich mag das Hüftband nicht, das finde ich kratzig mit dem "Wellenschnitt" oder wie man das nennt.
Da hätte ich lieber ein breiteres wie bei der Fatal oder ein breites wie bei den neueren Oroblu Satin 60.
 
Ja das Bündchen sieht echt edel aus. Ich denke, dass ich mir die Strumpfhose dann kaufen werde, erst recht bei der extrem langen Haltbarkeit.
Eine Frage zu dem Foto http://img156.imagevenue.com/img.php?image=89141_lp046324_342lo.jpeg habe ich noch: Das sieht so aus, als ob die Neon 40 recht schnell Falten wirft. Ist das bei dem Foto nur zufällig oder kann das in der Tat schnell passieren?

Hi sorry aber leider kann ich das Foto hir nicht Öffnen,bekomme immer die meldung kann keine verbinung zum Server aufbauen.!!!:sad:
 
ich habe mal 3 Fotos gemacht und sie hochgeladen in die Galerie.

Fotos in hoher Auflösung

IMG_0503.JPG


IMG_0504.JPG


IMG_0501.JPG

Ja wenn man die hir so sit den kann man [ n ] euch richtig beneiden!!!:(
 
Ich Danke dir sehr für die Fotos,und wow die siet würglich Toll auch, ich hoffe das sie auch meine erwrtungen entspricht,wenn ich den mal die 29€ haben sollte werde ich sie mir auch auf jeden fall besorgen [ Kaufen ].:unsure::-x
Die bekommst du aber auch günstiger. Ich kauf die immer für 23 EUR.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich bin froh, dass es die Neon 40 V FSH gibt, bei meinen immer noch 128-132 KG. Ich trage sie von Mo-Fr unter der Bürohose, da sie nur eine Naht am Po hat , prima sitzt und sehr lange hält. Mein Vorratskarton mit 20 Stück enthält enthält seit einiger Zeit immer noch 17 Stück. Preislich bleibt es immer noch, man muß eben bei ebay gucken, unter 30 Euro.
 
Ich hab die neon40 von meiner Frau zum Geburtstag im März geschenkt bekommen!
Und ich hatte sie bis heute nicht an!:eek: Weil Sie mir zu schade ist!!:eek:;)
 
Hm, wenn ich das so lese, sollte ich mir vielleicht doch mal eine kaufen? :)
 
@Faser66: siehe # 54: mindestens einen 20er Karton davon sollte man haben. Die gibt's auch für unter 29 Euro. Ich möchte wie 2005/2006 immer gern mal eine neue Packung aufmachen, aber die Dinger halten bei guter Pflege monatelang und sind dadurch umgerechnet so teuer wie eine von "Nur die".
 
Zurück
Oben