Diskussionen über Kinder auf Strumpfhose.Net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem glaubst du damit zu helfen .. ?

NIEMANDEM!!!

Und das möchte - und werde - ich bei einem solchen Thema auch gar nicht!


Und ja - es werden Schmeißfliegen gekrochen kommen. Von welcher der beiden Seiten auch immer!!

Und da das Thema nun mal schon von seiner Natur her eine starke rechtliche Relevanz hat und ich weder Arzt noch Jurist bin, werde ich den Teufel tun, jemandem dazu irgend etwas zu raten, außer sich eben bei diesen entsprechenden Leuten Hilfe zu holen!!
 
mir geht es schon so, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich wegen eines Fetisches Neigungen habe, die:

* deviant sind,
* gegen die ich nichts tun kann und
* deren Ursprung letzten Endes auch unklar ist,

mich noch glücklich schätzen kann, dass es nur solche sind, zu deren Erfüllung man keine kriminelle Handlung begehen muss.

Glücklicherweise habe ich keinen Grund, mich der von elina geposteten Seite näher widmen zu müssen, frage mich aber in der Tat, was man als Person, die Neigungen hat, deren Erfüllung abscheulichtste Kriminalität verlangt, denn tun kann und da ist sowas vielleicht nicht der schlechteste Anhaltspunkt.

Warum wir aber in diesem doch recht spezialisierten Forum eine derartige Brücke FSH - TV-Accessoire - Transsexualität - Transsexualität in jungen Jahren, etc... schlagen müssen soll, ist mir nicht ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ich kann elina sehr gut verstehen und ihre haltung nachvollziehen.

unser forum böte auf grund seines niveaus so viele möglichkeiten für gute projekte nicht nur zu diesem thema,
sondern zu einigen anderen psychosozialen problematiken auch,
und einige user brächten dafür auch jede menge ressourcen mit.
(so könnte ich mir persönlich durchaus vorstellen entsprechende "psychossoziale" Threads mit zu moderieren)

die möglichkeit die unser forum böte, weckt gestaltungslust.
ich hätte da viele ideen und träumem
die aufzuschreiben ich als energieverschwendung empfinde,
seit ich die grenzen erkannt, die sich das team selbst gesteckt hat

das ich die haltung und grenzen des teams respektiere habe ich bereits geschrieben.
 
unser forum böte auf grund seines niveaus so viele möglichkeiten für gute projekte nicht nur zu diesem thema,
sondern zu einigen anderen psychosozialen problematiken auch,
und einige user brächten dafür auch jede menge ressourcen mit.
(so könnte ich mir persönlich durchaus vorstellen entsprechende "psychossoziale" Threads mit zu moderieren)


lieber Pezi,

deine riesengroße Sehnucht nach Moderation kannst du ganz ganz einfach befriedigen - ich schlage vor, du machst ein ganz eigenes Forum auf, dann kannst du alles behandeln was dir auf der Seele liegt und schalten und walten wie es dir beliebt und moderieren bis es dir zum Hals raushängt.

In diesem Forum gibt es genug was behandelt werden kann und wird.

Wir müssen dieses Forum nicht auch noch für solche Themen zweckentfremden. Das Thema ist und bleibt ein super mega ober sensibles Thema, zu deren Begleitung hier keiner im Stande ist und sein will!!!!

Ich wünschte, das würde mal bei einigen hier langsam sacken, anstatt hier und da und dort immer wieder nach Argumenten zu buddeln, es doch behandeln zu wollen und zwar auf Biegen oder Brechen.

Ich kanns langsam nicht mehr hören. Mir sträubt sich alles, wenn ich lese, dass ich auf Teufel komm raus ein Thema behandeln muss, nur weil einigen hier nicht in den Kopf will, dass das hier nicht ausdiskutiert werden wird.

Das zu entscheiden obliegt dem Team, es hat entschieden. Warum das nicht einfach mal akzeptiert werden kann ist mir ein Rätsel wo mir dann wieder ein Wort dazu einfällt, was besonders dir wieder massiv gegen den Strich geht - es fängt mit Ki an und hört mit arten auf.

Tria
 
Leute!

Das geht als Content hier nicht, das sollte jedem und jeder klar sein.
Ungeachtet dessen gibt es auch ausserhalb der pädophilen Bereiche Problemfelder wie eben z.B. das feststellen transsexueller Neigungen bei den eigenen 'Rednik' oder das die 'Rednik' ihren Vater in Fetischkleidung gesehen haben, aber dennoch können wir diese Themen hier nicht behandeln, daes eben eine zu grosse virtuelle Nähe zwischen 'Rednik' und Fetisch herstellt. Der springende Punkt ist der: hier ist eben kein rein sachthemenorientiertes Forum wie z.B. Patientenselbsthilfegruppen, Erziehungsforen und ähnliche.
 
liebe tria,

ich empfehle dir mal meine beiträge genauer zu lesen
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/153922

für jeden der lesen kann hast du dich eben selbst zum kindergarten gemacht
es wäre nett, wenn du mit dem rumgehacke auf mir endlich mal aufhören könntest und nicht immer wider damit anfängst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen. Im Impressum steht mein Name und ich möchte generell keine Themen auf dieser Seite haben, die irgendwie im Zusammenhang mit Kindern stehen, obwohl mir natürlich sehrwohl bewußt ist, dass es ein Thema ist. Denn gerade der Fetisch wird schon in der Kindheit oftmals durch Schlüsselerlebnisse geprägt.

Trotzdem. NoWay. Nicht bei uns (mir). Das ist meine persönliche Grenze.

Und noch ein kleiner Tipp: Bitte ordentliche Themenüberschriften. Ein Fragezeichen ist nicht sehr hilfreich.
 
Lieber Pezi,

dann hört doch auch bitte mal damit auf, immer wieder Themen auf den Tisch zu bringen, die hier einfach nicht zu realisieren sind, bzw. die wir nicht realisieren wollen. Aus welchen Gründen auch immer!

Fakt ist, daß hier keine Selbsthilfegruppen eingerichtet werden!! Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Pezi,

dann hört doch auch bitte mal damit auf, immer wieder Themen auf den Tisch zu bringen, die hier einfach nicht zu realisieren sind, bzw. die wir nicht realisieren wollen. Aus welchen Gründen auch immer!

Fakt ist, daß hier keine Selbsthilfegruppen eingerichtet werden!! Punkt!

was hab ich den für ein thema auf den tisch gebracht bitte?
was soll das?
hört doch mal auf mir die wort im mund umzudrehen!

was ihr mir hier erzählt weiß ich seit mindestes zwei jahren
und das hab ich verstanden,
alel die mich persönlich getroffen haben wissen das und rufe ich hiermit zum zeugen

ich hab nur versucht es auch elina zu erklären, ihr meinen prozeß dazu nachvollziehbar zu machen

das ist den da so schlimm daran, das man mich jetzt beleidigen muß
und das von team?
irgendwie drück ich da einen knopf bei euch und spiegele ich euch was,
was in euch ist, aber nicht in mir

was soll den so ein satz wie :
"deine riesengroße Sehnucht nach Moderation kannst du ganz ganz einfach befriedigen - ich schlage vor, du machst ein ganz eigenes Forum auf, dann kannst du alles behandeln was dir auf der Seele liegt und schalten und walten wie es dir beliebt und moderieren bis es dir zum Hals raushängt."

das ist doch eindeutig eine beleidgende äußerung, eine verdrehung meiner worte und ein wink am mich, mein schnauze halten und zu gehen.
und das kommt nicht zum ersten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem. NoWay. Nicht bei uns (mir). Das ist meine persönliche Grenze.

Eben. Als Foreneigentümer hat man auch das Recht, eine solche zu ziehen. Und damit sollte diese zuletzt wieder einmal nicht sehr erfreuliche Diskussion eigentlich auch zu Ende sein.
 
@Elina: Das Problem ist bei uns auch wie folgt. Ich studiere (immer:)noch und das hier ist echt nur Hobby. Wenn wir(ich) irgendwann mal Streß haben sollten wegen der Seite in jeglicher Form auch immer, dann ists so gut wie "vorbei".
Und daher die Restriktionen. Wäre nett wenn wir das Thema hier zum Abschluss bekämen. Wir können nämlich viel drüber reden, aber letztendlich bleibt es so.
 
was soll den so ein satz wie :
"deine riesengroße Sehnucht nach Moderation kannst du ganz ganz einfach befriedigen - ich schlage vor, du machst ein ganz eigenes Forum auf, dann kannst du alles behandeln was dir auf der Seele liegt und schalten und walten wie es dir beliebt und moderieren bis es dir zum Hals raushängt."

das ist doch eindeutig eine beleidgende äußerung, eine verdrehung meiner worte und ein wink am mich, mein schnauze halten und zu gehen.
und das kommt nicht zum ersten mal


Nein lieber Pezi das heisst es nicht, es heisst ganz einfach, dass du dein fishing nach einer moderation endlich sein lassen kannst, weil du in x- Threads bereits überdeutlich gemacht hast, dass du gerne hier moderieren würdest. Ich wollte dir nur den Tip geben - mach ein eigenes Forum auf, dann kannst du alle Themen behandeln, die dir auf der Seele liegen, aber du musst ja unbedingt mit ich bin beliedigt Tour hier antworten.
Sei es drum Peng!
 
was ist den da so schlimm daran, das man mich beleidigen muß.
und das von team?

PEZI!!!!!

Niemand beleidigt hier jemanden!

Aber wenn manche Themen - und dies ist wieder eines davon - einfach kein Ende nehmen wollen, obwohl seitens des Betreibers klipp und klar gesagt wird, daß es nicht umgesetzt werden wird, ist jede weitere Diskussion, ob es nicht doch irgendwie zu realisieren sei, einfach nur müssig und obendrein ermüdend!

Und das ist genau der Punkt, an dem dann irgend wann gesagt wird, daß man doch bitte mal damit aufhören möge! Daß das auch mal auf eine derbere Art und Weise geschieht, ist in Anbetracht der Tatsache, daß meist noch andere (nervige) Sachen neben dieser geregelt werden, einfach nur nachvollziehbar -- für mich zumindest.

Wenn jemand eine solche Ausdrucksweise dann als persönliche Beleidigung auffaßt, finde ich bedauerlich, kann es allerdings auch nicht verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben