Diskussionen über Kinder auf Strumpfhose.Net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich akzeptiere ARJ`s Haltung - die Argumente sind zwingend und wurden von WW und Balin gut veranschaulicht.

Bei dem Thema, das uns alle beschäftigt - der Fetisch, die FSH - sind wir auf der Suche nach Erklärungen -- was bin ich; wer bin ich?

Dabei bietet die Rückschau in die Vergangenheit sicherlich wichtige Anhaltspunkte, aber letztlich glaube ich das die negativen Folgen, eines auf diesem Niveau stattfindenden Erklärungs- oder gar Bewältigungsversuchs wesentlich größer wären, als der mögliche Nutzen.

Auch denke ich, das wir in Einzelfällen rasch buchstäblich am Ende unseres Lateins sein könnten; es wäre problematisch somit Erwartungshaltungen zu begünstigen, die schwerlich eingehalten werden könnten.


Allerdings denke ich auch, daß Pezi zum großen Teil falsch interpretiert wurde und das das übers Ziel hinausgeschossen war so zu kontern.

Lieber Gruß

Dy

Ps: Kommt scheinbar meilenweit zu spät, was ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du in x- Threads bereits überdeutlich gemacht hast, dass du gerne hier moderieren würdest.

Ehm...

Irgendwo muß ich da was versäumt haben. Wo war denn das bitte? So wie ich Pezi kenne, wäre er hier keine Woche lang Moderator. Und das weiß er auch. Also was sollte dieser Drang zum Mod wohl bringen?

Wenn jemand eine solche Ausdrucksweise dann als persönliche Beleidigung auffaßt, finde ich bedauerlich, kann es allerdings auch nicht verhindern.

Sorry, aber das hat nicht nur Pezi so aufgefaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
um da endlich mal klar zu stellen
ich habe absolut kein bedüfnis hier zu moderieren.
weil:

a) ich habe genug anderes ehrenamt
b) ich hätte dazu gar nicht die zeit
c) ich wäre dazu nicht regelmässig genug im forum
d) ich bin mit der moderation wie sie läuft zufrieden
e) es gibt genug andere wege, für das forum verantwortlich zu agieren. zb. indem ich vip bin, einen dauerauftrag fürs forum eingerichtet habe, mitgliedertreffen organsiere, sachliche beitäge schreibe, regelverstösse melde oder dem team vorschläge mache

dieses angebliche "fishing nach einer moderation" bildet ihr euch ein und lest ihr in beiträge von mir hinein.

aktuell habe ich geschrieben, das ich solch eine psychossoziale disskussion gerne moderieren würde
aber deswegen habe ich noch lange kein bedürfnis teammitglied zu sein

hab ich mich jetzt deutlich gemacht?

aber jetzt weiß ich endlich warum diese gehacke gegen mich immer wieder kommt.
und ich hoffe das dies jetzt nach dieser klarstellung endlich aufhört und meine verschiedenden beiträge als das gewertet werden, als was ich sie verstehe, als einen unterstützende beiträg für eine gute sache.

wenn ihr aber glaubt, das ich eure funktionen einnehmen will, irrt ihr euch gewaltig. ich hab absolut kein interesse daran irgednwjemand zu verdrängen. aber ich würde dem forum gerne was dazu geben in den formendie ich benantn ahbe. ist das was schlimmes? ist das ncith erwünscht. fühlt sich da jemand in seinem rang und in seiner position bedroht?

ich brauche das forum nicht und wenn meine unterstützungsangbote und beiträge durch den dreck gezogen werden, kann ich auch es auch wieder sein lassen

schade das (auß meiner sicht) so viel guten willen,
derartig vor dem kopf gestossen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elina: ich hoffe, dass deine Fragen? halbwegs beantwortet werden konnten. Wenn Du noch weitere Fragen hast -> Schreib mir einfach ne Mail.

@Flamewar: dazu sag ich mal nichts.

Ich gehe jetzt was essen und danach schließ ich das Thema. Ich denke die ursprüngliche Fragestellung wurde ausreichend beantwortet. Der Rest verbleibt kommentarlos von meiner Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben