Echte Strapsstrümpfe für Männer

Du wirst begeistert sein. Ist natürlich nicht mit echten Fullyfashioned zu vergleichen, aber meiner Meinung nach - kann da Glamory nichts toppen ( im Bereich der normalen Strapsstrümpfe )
Jetzt hast du mich neugierig gemacht... Lach. Ich werde gleich mal im Internet stöbern. Wenn du magst kannst du mir gerne folgen dann können wir uns austauschen. Schau mal in dein Profil
 
Einfach großartig, wieviel Interesse mein Thema hier findet! :D

Schon mal gut und wichtig zu wissen, dass es tatsächlich Hersteller gibt, die Strapsstrümpfe in Überlängen herstellen, doch was ist mit den dafür nötigen Hüfthaltern/Strapsgürteln/Schlupfhaltern? Wo kann ich welche bekommen, die
a) schleifchen- und röschenfrei
b) mir passen
c) 6 Strapse mit Metallklipsen haben
d) einigermaßen erschwinglich sind?
Hatte bei meiner letzten Suche ein tolles Exemplar aus Leder gesehen, dass über 300 € kosten sollte! Das gibts doch bestimmt auch preiswerter, oder ist das etwa der normale Kurs?
 
Einfach großartig, wieviel Interesse mein Thema hier findet! :D

Schon mal gut und wichtig zu wissen, dass es tatsächlich Hersteller gibt, die Strapsstrümpfe in Überlängen herstellen, doch was ist mit den dafür nötigen Hüfthaltern/Strapsgürteln/Schlupfhaltern? Wo kann ich welche bekommen, die
a) schleifchen- und röschenfrei
b) mir passen
c) 6 Strapse mit Metallklipsen haben
d) einigermaßen erschwinglich sind?
Hatte bei meiner letzten Suche ein tolles Exemplar aus Leder gesehen, dass über 300 € kosten sollte! Das gibts doch bestimmt auch preiswerter, oder ist das etwa der normale Kurs?
Das dürfte eigentlich kein Problem sein.
Wenn du Strumpfhalter ohne Schnörkel suchst, findest du bei den bekannten Shops schlichte, schwarze Strumpfhalter mit je 3 straps pro Seite.
Zum Beispiel ARS Vivendi, What Katie Did usw.
Gruß Christine
 
Warum nicht auch bei Lace4men mal nachschauen? Ich habe seid ein paar Jahren ein schwarzes Strumpfhalterhemd dieser Firma. Es ist aus Lycra und trägt sich hervorragend. Der Preis von ca 50 Euro dürfte doch auch mehr als ok sein...
 
Danke für eure tollen Tipps :D Habe gestern bei Ars Vivendi einen Schlupf-Strumpfhalter aus Lack mit 6 Strapshaltern inkl. Metallklipsen für 29,90 € gefunden! So weit so gut, doch wie finde ich jetzt die optimale Größe für mich heraus? Laut der Maßtabelle für Männer müsste ich 60-62 nehmen, doch so dick bin ich nicht! Komme bei Jeans locker mit ner Bundweite von 34 hin...
 
Wenn Du kein Problem hast, in China zu bestellen, bei eBay gibt es Strapshemden mit 6 Haltern aus Metall, geschnitten wie ein Herrenunterhemd für unter 20€ inklusive Versand
 
Das sind aber Inches, von denen jedes 2,5 Zentimeter mißt.

Danke für deine Antwort, @Daphne - also müsste ich mir ein Maßband nehmen und meinen Hüft- bzw. Taillenumfang messen, richtig?

Danke auch dir @Placebo für deinen Hinweis auf die preisgünstigen Strapshemden aus China! Gibts irgendwelche Erfahrungswerte mit den Dingern hier?
 
Chaarly schrieb:
Danke auch dir @Placebo für deinen Hinweis auf die preisgünstigen Strapshemden aus China! Gibts irgendwelche Erfahrungswerte mit den Dingern hier?

Bald, meines ist unterwegs. Moderation: EbayNummer gelöscht
Bin darauf gestossen weil mir meine Strapsgürtel doch teilweise rutschen. Ich bin noch etwas am experimentieren was mir am besten passt. Habe mir auch bei gleichem Verkäufer einen breiten Waist cincher Moderation: EbayNummer gelöscht bestellt und hoffe der bleibt dann da wo er sein soll.
Fall der auch rutscht werde ich ihn probehalber mit kurzen schwarzen Betttuchspannern über den Schultern probieren.
Bin erst seit kurzem unter die Strapsstrumpfträger gegangen und finde das Tragegefühl einfach megatoll.
Mein Wunschwäschestück wäre irgendwas in die Richtung Unterbrustmieder/Body mit Schulterriemen und Strapshalter in großer Größe.
Aber noch nichts passendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage zu meinen Strapsstrümpfen seit Jahren Korseletts von Naturana. Sitzen toll, formen ein wenig, ohne zu drücken, oder zu kneifen und halten auch meine Sillies am Platz. Einfach perfekt und noch einigermaßen preiswert, weil sehr dauerhaft und langlebig.
 
Ich finde bei Naturana und ähnlichen Anbietern nur Bodys/Mieder/Korseletts mit vorgeformter Bruststütze/BH. Das kommt für mich nicht in Frage.
Leider habe ich bisher kein Unterbrust Body/Mieder/Korselett mit Strapshalter gesehen.
 
Schau mal bei Zours Mieder - die haben für die Korseletts und Hüfthalter jeweils auch eine Herrenversion.
 
Zurück
Oben