Echte Strapsstrümpfe für Männer

Lange Nylons hervorragender Qualität gibt bei im Cervin-Onlinestore. Größe 12 ist auch für etwas größere, schlanke Herren (1,83 m) mit Schuhgröße 44 perfekt passend.

Das Problem mit den elastischen Strumpfgürteln ist nur zu oft, dass sie bei vielen Männern mangels richtiger Hüften rutschen. Es gibt unelastische Produkte, die hier helfen. Der hier bewährt sich prima:


Die Hemdchen von www.lace4men.com kann ich nur empfehlen. Preiswert, sehr komfortabel, sichere Clips, Spezialanfertigungen kein Problem.
 
Heute gönne ich mir Cervin-Nylons "Caprice" in Schwarz an besagtem Stumpfhalterhemd in Schwarz mit 8 Clips.


Ich sehe: heute 40% Rabatt auf diesen Artikel, auf sehr viele andere 30% Promotion-Aktion!

Cervin macht öfter Aktionen, es lohnt sich zu warten. 40% ist aber schon ein außergewöhnlich hoher Nachlass.
Habe die Gelegenheit genützt und wieder meinen "Jahreseinkauf" getätigt.

Der Stumpf Caprice mit seinem nur zentimeterbreiten Abschluss ist "einmal etwas anderes", dieser blitzt daher auch unter einem evtl. Rock nicht so leicht hervor. Das Garn ist des 15-DEN-Strumpfs ist schon etwas fester, der Strumpf ist schon etwas "rauer", aber auch haltbar. Das Maschenbild ist wie immer bei Cervin Nylons glatt, Zehenspitze und Ferse sind unsichtbar verstärkt. Bei Größe T6 ist die Länge 85 cm ab Ferse, wenn man steht. Schuhgröße 44 passt gerade für die Fußlänge. (Alles bei recht schlankem Körperbau.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zours kann ich sehr empfehlen. Hab mir dort einen stabilen Hüfthalter anmessen lassen. Die Damen kennen sich aus. Ändern auch problemlos.
 
und wer trägt strapse täglich ? gibts da erfahrungen ?

LG M
 
Ich trage welche öfter jetzt den ganzen Tag. Beste Erfahrungen habe ich mit dem Strumpfhalterhemd für Herren gemacht. Das habe ich jetzt schon das 3. Jahr. Es ist aus Lycra und hat für jeden Strumpf 2 Halter.(Gibts in mehreren Farben) Die Halter kann man nachbestellen wenn sie mal ausgeleiert sind. (lace4men). Da die Clipse aus Metall sind, halten sie auch den ganzen Tag, sowohl feine Strümpfe für wärmere- als auch dickere für die kühleren Tage
 
Dito hier. Mal weniger, mal mehr, phasenweise gar nicht und dann wieder wochenlang täglich.
 
trägt ihr sie auch mit strapsgürtel ? und das nur zu hause?
 
Für mich sind Nylons mit Strapshaltern immer etwas Besonderes. Die trage ich ausschließlich am Wochenende und zu Hause. Es ist eben ein anderes Tragegefühl, unter einem Rock oder Kleid. Obwohl das Tragegefühl unter Jeans auch ganz interessant ist. Für Strapse unter Skinny Jeans hat mir meine Frau ein striktes Verbot erteilt. Aber ich bin ohnehin mehr der Strumpfhosentyp.
 
Heute gönne ich mir Cervin-Nylons "Caprice" in Schwarz an besagtem Stumpfhalterhemd in Schwarz mit 8 Clips.


Ich sehe: heute 40% Rabatt auf diesen Artikel, auf sehr viele andere 30% Promotion-Aktion!

Cervin macht öfter Aktionen, es lohnt sich zu warten. 40% ist aber schon ein außergewöhnlich hoher Nachlass.
Habe die Gelegenheit genützt und wieder meinen "Jahreseinkauf" getätigt.

Der Stumpf Caprice mit seinem nur zentimeterbreiten Abschluss ist "einmal etwas anderes", dieser blitzt daher auch unter einem evtl. Rock nicht so leicht hervor. Das Garn ist des 15-DEN-Strumpfs ist schon etwas fester, der Strumpf ist schon etwas "rauer", aber auch haltbar. Das Maschenbild ist wie immer bei Cervin Nylons glatt, Zehenspitze und Ferse sind unsichtbar verstärkt. Bei Größe T6 ist die Länge 85 cm ab Ferse, wenn man steht. Schuhgröße 44 passt gerade für die Fußlänge. (Alles bei recht schlankem Körperbau.)
Danke für den tollen Tip. Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben.
 
Für mich sind Nylons mit Strapshaltern immer etwas Besonderes. Die trage ich ausschließlich am Wochenende und zu Hause. Es ist eben ein anderes Tragegefühl, unter einem Rock oder Kleid. Obwohl das Tragegefühl unter Jeans auch ganz interessant ist. Für Strapse unter Skinny Jeans hat mir meine Frau ein striktes Verbot erteilt. Aber ich bin ohnehin mehr der Strumpfhosentyp.
ich will dann nur mehr strapse tragen auch beim motorrad fahren
 
Zurück
Oben