Ein langer Kampf

Meine Frau akzeptiert es, daß ich Strumpfhosen trage. Aber nur unter Hosen. Alles andere muss ich leider alleine ausleben.
 
Hi Leute!
Man sieht, daß nicht bei allen es einfach verläuft. Ich habe in dieser
angelegenheit bisher mit allen Beziehungen Glück gehabt. Das Ende
der vorigen Beziehungen hatten andere Gründe.
Bei meiner ersten längeren Beziehung (7 Jahre lang in den 70ern)
mußten wir zum Nachbarn zur Geburtstagsfete. Da dort die Heizung
ausgefallen war, war es natürlich sehr kühl (winter). Ich fragte meine
damalige, ob sie nicht etwas zum Drunterziehen für mich hätte.
Sie meinte, sie hätte keine Unterhose für mich. Daraufhin fragte ich
Sie nach einer Feinstrumpfhose, worauf sie antwortete, daß sie nur
1 hätte und diese selbst anhatte. Aber sie könnte mir eine von Ihrer
Schwester geben. Wir gingen zurück und ohne Murren und Knurren
zog ich sie an und das wars. Ich konnte täglich welche tragen, ohne
daß es dadurch kriselte.
Auch die nächste Beziehung war dadurch nicht beinträchtigt, nur
bei Liebesspielchen durfte ich keine tragen, was ja auch nicht so
wichtig war.
Ebenfalls die nächste Beziehung war so, daß sie keine je getragen
hatte. Als sie welche an mir entdeckte, fing sie auch damit an und
fand das klasse.
Bei der vorletzten Beziehung ging es sogar soweit, daß erstmals auch
bei den Kuscheleien beide eine FSH trugen, was regelrecht spaß machte.
Und in meiner jetzigen neuen Beziehung gibts auch keine Probleme.

Im allgemeinen ist mir aufgefallen, daß die meisten Frauen lieber dieses
Textil als eine Unterhose an einem sehen und eher keine Probleme damit
haben.

Jochen aus Papenburg
 
Hallo!
Ich habe zwar spät geheiratet ( mit 30 ), dafür aber glücklich!, und das bis heute.
Einen langen Kampf, wie die Überschrift so schön heißt, hat es aber nicht gegeben.
Meine Frau wußte von Anfang an von meinem tragen von Strumpfhosen.
Zunächst aber hautsächlich in den Wintermonaten. Dabei habe ich auch viel Strickstrumpfhosen getragen.
Danach die letzten Jahre bis heute,aber überwiegend Feinstrumpfhosen in den Stärken 20 Den - bis 60 Den.Und das, das ganze Jahr über, auser an heißen Sommermonaten.
Ich für mich schätze mich überaus glücklich, eine solch liebe und tollerante Frau damals kennengelernt zu haben.

Gruß

Upman
 
Hallo Leute , seid doch nicht so aufgeregt, jeder hat halt seine Meinung dazu. Ich finde es großartig Strumpfhose zu tragen, es tut mir gut ich fühle mich damit wohl. Ein anderer halt nicht. Mir gefällt an jedem auch nicht alles. Tolleranz ist angesagt, allerdings in jeder Hinsicht.
Meine Frau ist auch im Bilde. Wenn man mal von "Normalität"ausgeht dann ist eine Strumpfhose doch einfach für jeden auf seine Weise nützlich. Ob sie nun wärmt, reizt, stützt, oder Gefühl vermittelt. Ich trage sie täglich Sommer wie Winter. Jedem seine Freude
Einen guten Rutsch Euch allen
Janyny
 
Frei schrieb:
@Mäuschen
Danke für's erzählen!
Du hast ein grosses Herz.
@Saskia
Super, dass ihr beide es
gepackt habt. Zum grössten Teil, weil
Mäuschen auf ihr Herz "gehört" hat!

ich bin auch wahnsinnig stolz auf meine maus, denn was ich ihr angetan habe, würde keine zweite frau mit sich machen lassen.
mein fetisch ist tatsächlich soweit gegangen, das ich eine frau kennen gelernt habe und ihr von meinen neigungen nach und nach erzählt habe. diese frau war eine freundin von uns die natürlich auch die mißverständnise zwischen meiner frau und mir mitbekommen hat. obwohl sie vorher nie strumpfhosen getragen hat war sie auf einmal nur in strumpfhose bekleidet wo ich sie besucht habe.sie fand es gut, wenn ich strumpfhosen trug ja sie fand es erotisch.
sie hatte intresse für meine neigung und unterstützte mich wo sie konnte.eigentlich hatte sie alles gemacht und getan was meine frau nicht machte, denn sie wusste es ja was sie nicht alles machte und mich störte.

(mäuschen wußte von anfang in unserer beziehung, das ich strumpfhosen trug. sie toleriert es, aber ich konnte sie nicht damit reizen.ich fand mich einfach missverstanden bei ihr und akseptierte die meinung nicht.)

so das ich der meinung war, was für eine frau. da sie auch verheiratet war ,war es eine heimliche beziehung bis sie mich ganz wollte.und da bin ich aufgewacht ich verlies diese frau. eigentlich zu spät. es ist alles aufgeflogen.meine maus wollte sich trennen. für mich brach eine welt zusammen.nur durch ihr großes herz und vielen vielen gesprächen ist es uns gelungen diese beziehung wieder frisch werden zu lassen. sie intressiert sich jetzt für mein fetisch und das finde ich einfach nur toll.
maus an dieser stelle möchte ich dir sagen wie sehr ich dich liebe und ich werde dich nie wieder enttäuschen.
ich liebe dich:rund_19:
ich muß sagen das ich zur erkenntnis gekommen bin, und das erst nach so ein sche... die ich gemacht habe, das ich meine frau liebe und das sie das wertvollste auf dieser welt für mich ist und nicht eine strumpfhose.
also ich kann jeden nur raten den fetisch nicht über seine frau zu stellen.ich lese es immer wieder das es männer gibt die so handeln oder denken wie ich es gemacht habe. überdenk eure meinung und hört auf euer herz, wenn es zu spät ist ist es zu spät.
 
Toleranz!

Hallo,

vorab erstmal sorry, dass man von mir nicht viel hört. Ich lese die Beiträge sehr aufmerksam und bin erstaunt wie viel Leute ähnlich denken wie ich. In diesem Forum ist mir aufgefallen, das einige Leute sich sehr heftig geäußert haben. Also in aller erster Linie denke ich, ist hier jedem Bewusst, warum wir uns auf diesen Seiten treffen. Was wir an der FSH mögen und wie wir sie mögen hingegen kann schon sehr unterschiedlich sein. Ich denke, jeder sollte so viel Anstand haben, den einen nicht zu verurteilen, weil er es anders mag wie der andere. Hier treffen sich viele verschiedene Charaktere, vielleicht auch mal jemand, der gern provoziert und sofort setzt sich eine Welle in Bewgung. Ist doch garnicht so schlecht oder? So lernt man den einen oder anderen noch besser kennen. In gewisser Weise bringen diese Leute auch wieder Schwung in die Foren. Also ich lese diese Beiträge besonders gern. Wenn es nicht zu extrem wird, sollte man keine Meinungen löschen. Und im Gegenzug sollten vielleicht einige mal an der Wortwahl arbeiten. Der Ton macht die Musik, sagt ein altes Sprichwort.
Und zu diesem Thema, ich bin sehr froh eine Partnerin zu haben, mit der ich meine Vorliebe teilen kann. Es ist um soviel schöner! Es war ein langer Weg und es hat sehr viel Überwindung gekostet. Aber das muss ich eben auch dem Forum gutsprechen. Der Mut ist hier gewachsen. Ich kann nicht für eure Frauen sprechen, aber vielleicht denkt ihr auch nur, das sie es nicht verstehen würde. Die Frauen halten uns doch immer für die ach so mänlichen Typen. Wenn man mit etwas Harmonie an die Sache ran geht, ist glaube ich so manche Frau höchst beeindruckt von ihrem "Mann"!
Ich werde im kommenden Jahr aktiver auf dieser Seite sein. Auch habe ich bereits viele schöne Bilder von mir und meiner Freundin gemacht, die euch hier einstellen werde.Ich versuche zu zeigen, wie schön es ist, seine Vorliebe mit seiner Liebe zu teilen. Vielleicht macht das ja dem einen oder anderen Mut. Jetzt wünsche ich allen eine tolle Sylvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hören uns 2006!!!:) :D :unsure:
 
Es freut mich Berichte zu lesen, wo ersichtlich ist, dass es durchaus wichtig und gut ist, offen und ehrlich zu sein. Wenn in der Beziehung gegenseitige Achtung herrscht, so ist ein Kompromiss niemals ein Verrat an sich selbst.

en gutes neues Nylonjahr wünscht euch

Abraxas
 
huhu alle!

@christian und ines:
glückwunsch euch beiden!
ich fand es in meinen vergangenen beziehungen auch nicht einfach, offen über meine vorliebe zu FSH zu reden.

glücklicherweise hatte ich bislang keinerlei probleme damit, hin und wieder kommt der kommentar "sieht ja sehr weiblich aus!", aber das ist nur gewöhnungssache :)
viel öfter kommt als erster kommentar, wenn neue bekanntschaften meine bestrumpften beine sehen (ich trage sehr gerne röcke) "du hast aber schöne beine!!". die FSH interessiert da nur am rande wie ich oft genug festgestellt habe, und dass ich einen rock trage registrieren die meisten menschen erst dann richtig, wenn ich sie direkt darauf hinweise :D

es gibt auch genügend leute, die nicht so positiv denken wenn sie einen mann in FSH sehen. das dürfen sie auch! ich lasse mir aber nicht meine freude nehmen, dafür habe ich bislang zuviele nette erfahrungen gemacht in FSH und rock.

lg
dune
 
jochen.brandt schrieb:
Im allgemeinen ist mir aufgefallen, daß die meisten Frauen lieber dieses Textil als eine Unterhose an einem sehen und eher keine Probleme damit haben.

Auch wenn es vielleicht nicht in jedem Fall so einfach erscheint, so können wir diese Sichtweise nur unterstützen. An alle Zweifler und Verzagten: Traut Euch und Euren Frauen einfach mal etwas zu. Es gibt so viele Frauen, die nicht beissen ... und vielleicht ist Eure ja auch eine davon. ;)

Und noch etwas: Wir sind davon überzeugt, dass Beziehungen nicht an einem Nylon-Fetisch scheitern – höchstens am falschen Umgang damit.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Schönes Gefühl schrieb:
Auch wenn es vielleicht nicht in jedem Fall so einfach erscheint, so können wir diese Sichtweise nur unterstützen. An alle Zweifler und Verzagten: Traut Euch und Euren Frauen einfach mal etwas zu. Es gibt so viele Frauen, die nicht beissen ... und vielleicht ist Eure ja auch eine davon. ;)

Und noch etwas: Wir sind davon überzeugt, dass Beziehungen nicht an einem Nylon-Fetisch scheitern – höchstens am falschen Umgang damit.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

[schild]lob[/schild]
hallo ihr beiden,

das habt ihr toll geschrieben!
 
jochen.brandt schrieb:
...
Im allgemeinen ist mir aufgefallen, daß die meisten Frauen lieber dieses
Textil als eine Unterhose an einem sehen und eher keine Probleme damit
haben....

Nö, am "normalen" Mann bevorzuge ich enge Retros über nem Knackpo.
 
HAllo,

also ich habe meiner freundin von anfang an erzählt was ich für ein fetisch habe,und sie hat verständniss gezeigt dafür und extra für mich nylons gekauft,weil sie vorher auch nie nylons getragen hat, mein glück,sie fährt auch voll drauf ab. Allerdings mag sie es nicht wenn ci hwelche tragen würde, versteh ich auch,ich finde nylons an frauen einfach schöner. Aber Männer in nylons stören mich auch nicht,manche sehen sogar richtig hammer aus :D (die Beine natürlich)

Aber meiner Meinung nach,seid immer ehrlich zu eurm Partner,es lässt sich immer ein kompromiss schliessen, so das beide estwas davon haben.
 
Also, ich hab mir mal über die einzelnen Zitate gedanken gemacht und finde es Quatsch sich hier so anzuzicken !
Der eine mag es so, der andere so, ist doch egal.
Wir solten jedem seine Ambizionen lassen und einander respektieren, denn zum Schluß haben wir doch eins gemeinsam:

"Wir alle lieben Strumphosen"

in welcher Form auch immer !
 
Ich kann mich LoNy nur anschließen. Offenheit schon zu Beginn einer Beziehung und bereit sein zu Kompromissen. Das gilt nicht nur für Strumpfhosen, aber da halt auch, und zwar für beide Seiten.

Wenn man keinen Mittelweg findet, dann wird dies sehr wahrscheinlich das Ende der Beziehung bedeuten, ob man es nun will oder nicht. Wobei ich denke, dass sich fast immer ein Kompromiss finden lässt.

carpeer
 
Antwort..

@Maulwurf und @All:

Als erstes möchte ich mich entschuldigen wenn ich jemanden "verletzt" habe durch meinen Post weiter hinten/oben.
Dies ist ganz gewiss NICHT meine Absicht!
Und selbst wenn es nun zu OT wird und ich noch andere Dinge zu tun habe als täglich ins Forum zu schauen ob sich mal wieder jemand über SH hermacht oder irgendwelche Geschichten auftauchen, wie, wann und wo man zu zum SH-Fetischisten geworden ist, dann hat es noch LANGE nichts damit zu tun dass ich meine MEINUNG nicht kund tun darf!
Ja, ich finde es schlichtweg leicht anwiedernd, wenn ich sehe dass der Großteil in diesem Forum MÄNNER sind, die ja fast von nichts anderem mehr reden als über SH und wie diese oder welche ist, mit oder ohne Zwickel, weiß, braun, lila-gepifft... wat weiß ich alles.
Wenn sich jemand darin wohl fühlt, dann ist es ja okay, aber dass MÄNNER in einem SH-Forum DOMINIEREN finde ich schon sehr bedenklich!
Ich habe ja schon "angst" vor der Frage "Papa, woher kommen denn die Babys"... aber muss ich meinem Kind mal erklären warum Männer Frauenklamotten anziehen oder was es heißt wenn einem darin einer "abgeht"?
Also nochmal: ich möchte niemanden nieder machen, demütigen oder beleidigen. Ich finde es wie gesagt nur erschreckend dass es für manche nur noch FSHs gibt... es ist ja auch ein tolles Kleidungsstück.. aber dann BITTE an weiblichen, schönen, Beinen welche sie auch besser zum Ausdruck bringen als behaarte männliche Latschen ;)


Nun denn.. ich entschuldige mich für den letzten Post und werde auch mal öfter ins Forum schauen... evtl sogar wat schreiben... aber dann nich wieder rummeckern wenn ich meine Meinung in Maßen zum Ausdruck bringe.

Grüße,

Daniel
 
Zurück
Oben