Ein langer Kampf

Hallo California,

Dein Beitrag hat uns richtig gut gefallen. Veilleicht auch deshalb, weil auch wir uns darin wiederfinden konnten. Und wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen, denen es so geht.

Es ist immer wieder eine Herausforderung, zu erkennen, dass der Partner im Moment ein besonderes Maß an Unterstützung braucht. Und dann festzustellen, dass schwierige oder belastende Situationen gemeinsam viel leichter zu bewältigen sind, ist einfach ein wunderbares Gefühl und zugleich eine weitere Bestätigung der Partnerschaft.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ja, erstmal Glückwunsch euch beiden, dass ihr es hinbekommen habt... ;)
auch, wenn ihr wahrscheinlich heut über einige Jahre lachen könnt , weil ihr die verschenkt habt *zwinker
Viel Glück euch,
Nylonheels
 
Wenn ich das so lese, bin ich immer wieder aufs Neue erstaunt. Ich finde diese Diskussionen doch sehr einsietig. Auch weiß ich nciht, warum sich die Frauen immer so mukieren - wenn sie in den Socken oder dem Hemd des Ehemann gekleidet umherlaufen, weil die Socken oder das Hemd besser wärmen, oder die Boxershorts die ja zum Schlafen so prima sind das man sie dem Ehemann permanent etwendet - regt sich kein Mann auf. Es stört ihn nicht mal (in der Regel). Aber andersherum scheint es ein Riesenproblem zu sein. Der Mann ist plötzlich nciht mehr männlich usw.

Ich kanns echt nicht mehr hören! Wo sind Toleranz, Emanzipation (beiderseitig) und gegenseitiger Respekt vor den Wünschen des Partners geblieben?


Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es problematisch ist, aber man muss reden und Kompromisse finden - so etwas geht nur gemeinsam!

Das musste ich einfach mal loswerden!

Liebe Grüße, Steph :unsure:
 
Hallo zusammen.

Ich fand Euren Beitrag große Klasse, daß Ihr es geschafft habt, die Situation zu meistern. Ich weiß aus Erfahrung, daß es nicht immer so ganz einfach ist mit unserer Leidenschaft,habe selbst ein bißchen gebraucht, bis meine Frau meinen Fetisch akzeptiert hat. Ich trage zwar selbst keine FSH,dennoch bleibt es jedem selbst überlassen, was er macht od. nicht. Zumal ich auch schon Männerbeine gesehen habe, die mit einer Strumpfhose umgarnt, wahnsinnig gut ausgesehen hätten. Vor allem aber Ihr habt Euch selbst gemeistert, was das Wichtigste war und jetzt natürlich doppelt od. dreifach so viel Spaß. Klasse.
Schönen Tag
Suntan
 
Hallo zusammen,

ich kann dazu nur sagen nicht so lange warten mit dem outing, meine Frau hat es lange bevor ich es gesagt habe schon gemerkt. Jetzt ist alles viel besser.

gruß
pcmarky
 
california schrieb:
Fast jeden Abend haben wir dann noch länger im Bett zusammengelegen und uns aneinander gekuschelt. Ich hab mir dabei immer "seine Lieblings-Fsh" angezogen, weil ich weiß, wie sehr er das schätzt. Und wenn wir so aneinandergekuschelt lagen, redeten oder eben schwiegen, hatte ich immer wieder so das Gefühl, dass ich der ganze Stress doch irgendwie zu schaffen sein müsste.
.moin, Gratulation! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ohne Worte sich in den Partner hineinversetzen zu können ist nicht einfach. Wünsche unausgesprochen erfüllen. Das bindet und wird nicht vergessen. Bravo!
 
Glücklicherweise akzeptiert meine Frau problemlos meine Woll- und Strickstrumpfhosen. VG Arno
 
Zurück
Oben