Ein langer Kampf

Mein lieber Daniel,

ich empfehle Dir die Gründung einer Selbsthilfegruppe "Was tun gegen behaarte Männerbeine in Strumpfhose". Möglicherweise ist es auch eine gute Idee in diese Gruppe gleich die Vanessa und den Heiko aufzunehmen, um gleich von Anfang an ein gewisses solidarisches Umfeld zu schaffen. Auch eine begleitende einschlägige Website könntest Du ins Auge fassen. Selbstverständlich stehe ich Dir bei der Gestaltung einer solchen mit fachlicher Beratung zur Verfügung, bzw. ich würde natürlich, als abschreckendes Beispiel, Fotos von meinen behaarten Beinen in Strumpfhose beisteuern.

Sollte diese offenbar stark grassierende Unart mancher Männer durchsichtigen weiblichen Kleidungsstücken zu frönen bei Dir schon zu ernsthaften Traumata geführt haben, empfehle ich Dir die Inanspruchnahme professioneller Hilfe. Es gibt genügend Stellen, die im übrigen auch in Fällen von allgemeinem Transvestismus, Fetischismus, Sadomasochismus, Transsexualität, Homosexualität, Masturbation, vorehelichem Geschlechtsverkehr und Ähnlichem mehr mit Rat und Tat allen interessierten Hilfesuchenden unter die Arme greifen.

in Verbundenheit

Dein Andreas
 
@AJR,

:m005:

(Aber nicht, dass ich von den andern nun damit: :s027:
oder damit: :Banane26: was bekomm!) ;)
 
hallo........

ich schließe mich der äußerungen von frei und ajr an.........:Ausgezeic

gruß spree
 
heuchler schrieb:
@Maulwurf und @All:

Als erstes möchte ich mich entschuldigen wenn ich jemanden "verletzt" habe durch meinen Post weiter hinten/oben.
Dies ist ganz gewiss NICHT meine Absicht!
Und selbst wenn es nun zu OT wird und ich noch andere Dinge zu tun habe als täglich ins Forum zu schauen ob sich mal wieder jemand über SH hermacht oder irgendwelche Geschichten auftauchen, wie, wann und wo man zu zum SH-Fetischisten geworden ist, dann hat es noch LANGE nichts damit zu tun dass ich meine MEINUNG nicht kund tun darf!
Ja, ich finde es schlichtweg leicht anwiedernd, wenn ich sehe dass der Großteil in diesem Forum MÄNNER sind, die ja fast von nichts anderem mehr reden als über SH und wie diese oder welche ist, mit oder ohne Zwickel, weiß, braun, lila-gepifft... wat weiß ich alles.
Wenn sich jemand darin wohl fühlt, dann ist es ja okay, aber dass MÄNNER in einem SH-Forum DOMINIEREN finde ich schon sehr bedenklich!
Ich habe ja schon "angst" vor der Frage "Papa, woher kommen denn die Babys"... aber muss ich meinem Kind mal erklären warum Männer Frauenklamotten anziehen oder was es heißt wenn einem darin einer "abgeht"?
Also nochmal: ich möchte niemanden nieder machen, demütigen oder beleidigen. Ich finde es wie gesagt nur erschreckend dass es für manche nur noch FSHs gibt... es ist ja auch ein tolles Kleidungsstück.. aber dann BITTE an weiblichen, schönen, Beinen welche sie auch besser zum Ausdruck bringen als behaarte männliche Latschen ;)


Nun denn.. ich entschuldige mich für den letzten Post und werde auch mal öfter ins Forum schauen... evtl sogar wat schreiben... aber dann nich wieder rummeckern wenn ich meine Meinung in Maßen zum Ausdruck bringe.

Grüße,

Daniel


Erstmal :respekt:, daß Du Dich entschuldigt hast.
Aber worüber soll man Deiner Mainung nach in einem SH-Forum sonst reden? Es dreht sich halt überwiegend um diesen feinen Stoff.
Und wenn Du schon gemerkt hast, daß hier überwiegend Männer registriert sind (die im übrigen nicht alle behaart sein müßen - ich bin auch an den Beinen rasiert), und Dich das so dermaßen stört, warum bist Du dann noch hier? Warum soviele Männer hier registriert sind, ist schon oft genug hier diskutiert worden.
Den Rest hat AJR schon geschrieben.

Sicher darfst Du Deine Meinung hier kundtun, aber manche Aussagen wollen einfach nicht in meinen Schädel rein.

LG
Cobra
 
AJR schrieb:
Mein lieber Daniel,

ich empfehle Dir die Gründung einer Selbsthilfegruppe "Was tun gegen behaarte Männerbeine in Strumpfhose". Möglicherweise ist es auch eine gute Idee in diese Gruppe gleich die Vanessa und den Heiko aufzunehmen, um gleich von Anfang an ein gewisses solidarisches Umfeld zu schaffen.

- ICH brauche mit Sicherheit keine Selbsthilfegruppe... und dat lass ich mir nich von nem Helden in Strumpfhosen sagen.

Auch eine begleitende einschlägige Website könntest Du ins Auge fassen. Selbstverständlich stehe ich Dir bei der Gestaltung einer solchen mit fachlicher Beratung zur Verfügung, bzw. ich würde natürlich, als abschreckendes Beispiel, Fotos von meinen behaarten Beinen in Strumpfhose beisteuern.

-Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen dass ich es "okay" finde und ich mich dazu in Zukunft nicht mehr zu sehr äussern werde. Jedem das Seine würde ich mal sagen. Vielleicht ist es nun angekommen.

Sollte diese offenbar stark grassierende Unart mancher Männer durchsichtigen weiblichen Kleidungsstücken zu frönen bei Dir schon zu ernsthaften Traumata geführt haben, empfehle ich Dir die Inanspruchnahme professioneller Hilfe.

- wie gesagt, ICH brauche keine professionelle Hilfe.


Es gibt genügend Stellen, die im übrigen auch in Fällen von allgemeinem Transvestismus, Fetischismus, Sadomasochismus, Transsexualität, Homosexualität, Masturbation, vorehelichem Geschlechtsverkehr und Ähnlichem mehr mit Rat und Tat allen interessierten Hilfesuchenden unter die Arme greifen.

- Woher weißt du das so genau? Schonmal alle besucht? Zu viel Freizeit?

in Verbundenheit

- nun auch noch Bondage... (darauf stehe ich sogar aber *pssst*

Dein Andreas

- Dein Daniel

P.S.: Wie oft soll ich denn noch schreiben dass ich es zwar nicht toll finde, aber ich wohl damit leben muss. Genau wie "IHR" (entschuldigt diese Anrede) auch mit NEGATIVEN REAKTIONEN klar kommen MÜSST...
 
Und ich finde es nach wie vor ekelig wenn männliche Artgenossen SH tragen.. :aufreg:
....ein unnötiger Kommentar! Was anderen etwas bedeutet, muß für dich kein Grund sein, andere zu belehren. Ich verstehe das überhaupt nicht, dass andere für andere, immer alles besser wissen.
 
RUMMS! - Das MUSS gesessen haben!

Ich nehme mal an, dass "Quasi" der Betreiber hier ist...
Das "@Heiko" war knallhart - und ich musste feixen!
Kenne Heiko schon viele Jahre, er war es auch, welcher mich dazumal an diesen Link verwieß.
Jedenfalls telefonieren wir gelegentlich und ich hatte auch kein Problem mich dahingehend zu outen, dass ich selber FSHs trage und gerne auch Männer in solchen sehe, wenn es estetisch wirkt. - "Natürlich" kam da sofort das "Brrr - eklig!". Ich finde, dass er (sowie Seinesgleichen btr. seiner Einstellung) akzeptieren sollte, wenn das Gewebe einem Mann auf der Haut zusagt!
Heiko kennt dahingehend kein Links & Rechts! Eigentlich schlimm...
Er vertritt die Ansicht, dass dieses Gewebe, getragen von einem Mann, dann "entweiht" wird. - Zum Glück lernte ich Frauen kennen, die so dachten, wie ich. Nylon(-bestrumpfte Beine) sind der "I-Punkt"!!! Für mich sowieso die beste Erfindung in Bezug auf Klamotten.
Nun, da ich mich auch mal mit Beiträgen beschäftige, habe ich eben doch mal was mitzuteilen bzw. zu äußern... und immer recht ausführlich - sorry.
Wenn man jahrelang auf Nylon steht und das an der Partnerin gewohnt ist, ist es furchtbar dies zu vermissen, steht man plötzlich wieder als Single da. Deshalb kam ich dazu, mir so was Zartes selber anzuziehen. Und seit dem regelmäßig. Habe bestimmt mehr FSHs und Stockings als manche Frau zu Hause. Wünsche entstehen beim Tragen teilweise recht unterschiedliche: Gestreichelt zu werden und jemanden in diesem Outfit zu erregen... ganz schnell kommt man dabei sogar auf die Bi-Schiene.
Und auch deshalb kann ich jedem, der noch eine hetero-Beziehung hat, nur raten, sich - nicht mit der Tür ins Haus fallend - mit seiner Partnerin in Ruhe darüber zu unterhalten.
Stimmt, es gibt leider (!) inzwischen zu viele Frauen, welche sich gegen FSHs etc. "wehren". Weil es angeblich zu unbequem ist. Bei so'ner Einstellung z.B. kriege ICH richtig Wut. Wenn man aber zum Gespräch kommt und es einer Frau schmackhaft macht, dann passiert es meisst, dass sie es erst mal (wieder) probieren und sogar Gefallen daran finden. Gerade, wenn sie merken, dass dadurch das Verlangen des Mannes gesteigert wird.
Dem "fshpaar_nrw" auch meinen Glückwunsch! - Hoffentlich habt Ihr gemerkt, dass die 6 Jahre verschenkt waren und eine "Ehekrise" aus einem SOLCHEN Grund Wahnsinn ist. Wie gesagt: Genießt in vollen Zügen dieses Faible und vertragt Euch auch so gut. - Voll zu bedauern, wenn diese Neigung nicht ausgelebt wird!!! - Komme erst mal zum Ende, obwohl eigentlich noch viel zu schreiben wäre.
Grüße von Uwe (Nylon-Ute) aus Chemnitz
 
Der Kampf ist noch nicht zu ende. Meine Frau ist sehr wangelmütig.
Vorgestern kam ich von einem Termin. Mein Sohn war schon im Bett. Beim Unterhalten über das Tagesgeschehen zog ich mich aus. Unter der Hose hatte ich eine schwarze Outdoor SH an. Oh Gott, hat meine Frau geschimpft. Ob ich mich aufgeilen würde an SH. Das wäre nicht normal. Ob ich gern eine Frau wäre usw. Na ja.
Gestern komme ich von der Arbeit. Mein Sohn war bei einen Freund zu spielen. Ich wollte es mir gemütlich machen. Aber meine Frau bat mich, meine Sohn noch abzuholen. Weil ich sie im Schlafzimmer nicht verstand, ging ich halb ausgezogen ins Wohnzimmer. Da hatte ich die 40ger,schwarze WoMen noch an. Diesmal sagte sie kein Wort und ging mit keinen Wort auf die SH ein, so als ob das völlig normal wäre (was es für mich auch ist). Verstehe einer die Frau!!!!????

Gerd M.
 
hallo gerd,

oh das kann ich nachvollziehen. bei uns gibt es auch wechselnde situationen. nachdem es vor weihnachten mal "geknallt" hatte bei uns wegen der FSH ist im moment die situation, ich trage sie täglich und versuche, mich nicht offen in FSH vor ihr zu zeigen. sie weiss es und wäscht meine auch ohne murren zusammen mit ihren. mein job ist es, die FSH zu sortieren in meine und ihre. das wars. ist auch gut so. für mich ist es normal und für sie -naja- mittlerweile auch.

geduld und rücksicht, dann wird das schon

gruss
pantytom
 
Guten Abend,

dieses Thema ist eines der wichtigsen in Sachen Ehe und Feinstrumpfhose. Daher will ich meine Meinung dazu beisteuern.

Gleich vorweg: Ein Mann in Strumpfhosen eklig? Absolut nicht! Ich trage zwar auch keine Feinstrumpfhosen, aber die Verpackungen der Ergee und Woman zeigen absolut attraktive Männer in Strumpfhosen. Sehr maskulin und optisch einwandfrei. Diese optischen Eindrücke sind für mich ein Muster, um allen Männern den Weg zum feinen Garn zu öffnen.

Ich für mein Teil liebe es über alle Maßen, wenn meine Frau Feinstrumpfhosen trägt. Natürlich ist dieses Nylon Bestandteil meiner erotischen Welt. Gleich zu Anfang meiner wundervollen Beziehung zu meiner Frau habe ich meine Wünsche eingebracht.

Kein Versteckspiel, sachlich habe ich meiner Frau erklärt, daß sie im absoluten Zentrum meiner Liebe steht, die Strumpfhose nur ein Weg ist, mich noch glücklicher zu machen.

Außerdem habe ich ihr versichern können, daß sie für mich nicht zum Sexobjekt degradiert, wenn sie Nylon an den Beinen hat. Wir haben den Sex dann genossen, wenn wir beide es wollten. Und das war und ist oft.

Wir haben uns so arrangiert, daß sie beim Sex nicht immer Strumpfhosen trägt. Ganz einfach, weil sie nackte Haut liebt. Also akzeptiere ich auch ihren Wunsch.

Ich habe bestimmt Glück gehabt, daß meine Frau von Haus aus recht zwanglos in Fragen Sexualität umgeht. Mir ist klar, daß viele Frauen ganz anders reagieren. Bestimmt ist die Furcht vor dem Begriff -Fetisch- ein Schreckgespenst. Vielleicht gibt es da eine Toleranz bei anderen Menschen, aber wenn es der eigene Mann ist? Was tun? Ich sehe hier nur die einzige Chance, der Frau zu beweisen, daß man trotz der Strumpfhose immer noch der gleiche Mensch ist.

Sam
 
pantytom, ich glaube du hast recht. Beweis dafür ist der letzte Samstag. Wir sind in die Stadt gefahren, weil bei Sinn und Karstadt Sport nicht nur WSV, sondern auch Ausverkauf war/ist. Ich wollte für den nächsten Urlaub noch einen Freitzeitanzug und eine neue Badehose haben. Unter meiner Jeans hatte ich eine blau Blickdicht. Aus Rücksicht auf die Nerven meiner Gattin natürlich mit Slip unter der SH. Als ich in der ersten Kabine eine Hose anprobieren wollte, stecke sie ihren Kopf herein, zuckte, sagte aber nicht. So blieb es auch beim Anprobierten von ca. 20 anderen Hosen. Nur bei den Badehosen bat sie mich, die SH auszuziehen um besser beurteilen zu können, welche besser sitzt. Als wir nach ca. 5 Stunden wieder nach Hause kammen, wollte ich nur noch relexst Fußball schauen. Dafür zog ich mir etwas lockeres an. Strickstrumpfhose und T-Shirt. Oh Gott, was für ein gezätter. Erst als mein Sohn fragte, warum sie sich so aufregen würde, es wäre ja wohl meine Sache, wie ich zu Hausen herumlaufen würde, war Schluss.
Verstehe einer die Frauen.

Gerd M.

PS. So nur in SH und T-Shirt in einer Umkleidekabine zu stehen hat schon etwas prickeldes. Wenn meine Frau mir neue Sachen zum Probieren gebracht hat, schob sie natürlich immer den Vorhang zur Seite. Aber ich glaube, das niemand was gesehen hat.
 
Ich hab' mich länger nicht gemeldet, weil es beruflich heftigen Stress gab, zudem sind wir umgezogen und unsere Pflegetochter war lange sehr krank, so dass ich viel zeit bei ihr in der 30km entfernten Klinik verbracht habe.

Das alles hat dazu geführt, dass es in unserer Beziehung drohte, zu kriseln.

Aber cimaron, mein Partner, hat das irgenwie zu verhindern gewußt. Auf der einen Seite hat er mich schon sehr bei dem täglichen Kram unterstützt, vom Einkaufen über das Bügeln bis hin zum Kochen.

Doch was mir letztendlich viel wichtiger war, war seine Art, mir zu zeigen, dass er mich auch in dieser Stressphase noch sehr begehrenswert fand. So hat er mich imer aufgemuntert, wenn ich mal wieder fand, ich sähe furchtbar aus, wäre viel zu dick gewordenen oder plötzlch ohne sichtbaren Grund zu heulen anfing.

Er hat mir mehrfach besonders schöne Fsh von Wolford und Elbeo mitgebracht, mich ermuntert, den Trainingsanzug in die Ecke zu feuern und sich ein bisschen zu pflegen – einfach nur so – hat mir dann das Bedezimmer romantisch vorbereitet und er hat mich ganz oft einfach nur so in den Arm genommen.

Fast jeden Abend haben wir dann noch länger im Bett zusammengelegen und uns aneinander gekuschelt. Ich hab mir dabei immer "seine Lieblings-Fsh" angezogen, weil ich weiß, wie sehr er das schätzt. Und wenn wir so aneinandergekuschelt lagen, redeten oder eben schwiegen, hatte ich immer wieder so das Gefühl, dass ich der ganze Stress doch irgendwie zu schaffen sein müsste.

Das hat tatsächlich geklappt. Und eben sind wir beide gemütlich in die Stadt gefahren und haben – jeder für den anderen – ein paar neue Fsh gekauft. War das ein schönes Gefühl...

Lieben Gruß,
California
(die sich jetzt wieder öfter melden wird)
 
Hallo California,

schön, daß ihr so eine harte Zeit so gut zusammen durchgestanden habt. Sowas liest man gerne. Seid ihr verheiratet? Weil da heißt es doch immer:" ...wie in guten als auch an schlechten Tagen".
Ihr könnt stolz aufeinander sein. Habt ihr echt prima gemacht.
:respekt:

LG
Cobra
 
@ california und @ cimaron,

das freut mich sehr :bananajum

Der Maulwurf
 
Zurück
Oben